XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2015 Wäre absolut geile. Und bei uns könnte man ihn schon brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. Januar 2015 Das wäre mal der Transfer des Jahrhunderts die grösste Hoffnung der Grünen einfach wegkaufen ich bin dafür. :lol: Ob es ihm bei uns auch bei den Nasenlöchern reinregnen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Wäre absolut geile. Und bei uns könnte man ihn schon brauchenSeiner Mama würde ich das sogar zutrauen das zu wollen solange die Zahlen stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 Zulechner sollte man maximal leihen. Ein kauf wäre viel zu riskant. 1 gute Saison und dann seit ewigkeiten keine spielpraxis sind keine guten Vorzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. Januar 2015 Leihe wäre ideal wenn man die gewünschten Spieler nicht gegen Ablöse bekommt. Besser Zulechner leihen als einen unnötigen Panikkauf zu tätigen und dann im Sommer zuschlagen, da ist der Markt größer. An 2 neue Stürmer glaub ich nicht, vom Gefühl her. (Ausnahme Ronivaldo vorzeitig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Januar 2015 ich denke nicht, dass man Ronivaldo schon im Winter nach Wien holen wird da man dann Ablöse zahlen müsste, außerdem denke ich, dass man schon mit einem Damariabgang gerechnet hat als man Ronivaldo verpflichtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2015 Damari Transfer in trockenen Tüchern. 6 Millionen Ablöse, 1 Million bei Aufstieg von Leipzig. Danke für die Info(s)! Weißt du ob es eine Weiterverkaufsklausel gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 11. Januar 2015 Danke für die Info(s)! Weißt du ob es eine Weiterverkaufsklausel gibt? Ja, gibt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) jetzt wird halt jede vehandlung fuer einen neuzugang etwas schwierig wo alle sportdirektoren wissen dass wir 6 mille am konto rumliegen haben am besten waere wenn die austria vermeldet "damari um 2 millionen zu rb leipzig" bearbeitet 11. Januar 2015 von vincentgigante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 jetzt wird halt jede vehandlung fuer einen neuzugang etwas schwierig wo alle sportdirektoren wissen dass wir 6 mille am konto rumliegen haben am besten waere wenn die austria vermeldet "damari um 2 millionen zu rb leipzig" Weiß eh jeder, dass die Investoren Unmengen mitschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2015 Auch wennst von den meisten ( wie immer denselben ) belächelt wurdest. Ich fand deine Infos wieder mal Top, Grazie Wer das Depperl belächelt hat k. A.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Januar 2015 Ein großes Dankeschön ins Ländle für die Infos und mögest du uns weiter mit Infos füttern . 6+1 klingt nach ziemlich viel. Das entschädigt finanziell vollkommen für den verpassten EC und den Zuschauernrückgang. Im Endeffekt müssen wir nach aber trotzdem nach Europa. Nicht wegen des Geldes sondern auch wegen des Rufes willen und da wird man ohne Damari jetzt unbedingt adäquaten Ersatz holen müssen. Sonst schauts düster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Kienast hat übrigens ein unterschriftsreifes Angebot vom Lask vorliegen und wird sich die nächsten Tage entscheiden ob er's annimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Is heute ein schöner tag oder ein tag zum fürchten? Habe heute Nachtdienst,wenn die preise weiterfallen weiss ich welches Stündlein geschlagen hat bearbeitet 12. Januar 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Is heute ein schöner tag oder ein tag zum fürchten? Habe heute Nachtdienst,wenn die preisse weiterfallen weiss ich welches Stündlein geschlagen hat Solange die Preißn' nicht einfallen bearbeitet 12. Januar 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts