reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 @Holland Gerücht: ist dies ein mediales Gerücht? nope, kommt aus vereinskreisen, aber das noch nirgends was auftaucht macht mich stutzig, daher die frage ob noch wer was diesbezüglich vernommen hat in den mefien oder sonstwo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. Januar 2015 Zulechner fände ich Ok wenn man einen ordentlichen Damari Ersatz neben ihn verpflichtet. Glaube aber immer noch nicht dass er kommt da er laut eigenen Aussagen nur verliehen werden will. Was uns eigentlich nix bringt @Holland Gerücht: ist dies ein mediales Gerücht? Bezweifle ich auch. Denke nicht das er nach einem Jahr schon aufgibt nachdem er sich seinen Traum erfüllt hatte. Ohne die Erkrankung wäre er sicher regelmäßig zum Einsatz gekommen da Freiburg abgesehen von Mehmedi nicht gut besetzt ist vorne. Und eine Ausleihe kommt für uns nicht infrage. Ich hoffe Tamuz entscheidet sich für uns OD könnte auch ein gutes Wort für uns einlegen. #Holland Die Angebote beziehen sich auf den Sommer also ein Abgang kein Thema aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) nachdem der tag gleich um ist ... es war klar dass heut nix passiert da Omer bis morgen in salzburg ist. ;-)) die Edit meint knapp daneben. LOL bearbeitet 9. Januar 2015 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Damari zu Leipzig, Deutschland Weltmeister, Baumgartner Trainer, Wohlfahrt Sportdirektor.. Werd mir morgen mal Golf oder so anschauen, vielleicht ist das ja was für mich.. Fußball wird mir immer suspekter bearbeitet 9. Januar 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2015 Ich kann mich nicht an einen so kompletten Stürmer erinnern aber vielleicht ja Giovanni oder Tifoso müsste schon länger her sein. Ich bin erschüttert, diese heutige Jugend - keine Ehrfurcht vor hohen Alter ;-) Naja, verschiedene Spielertypen aus unterschiedlichen Zeiten/Spielsystemen sind immer schwer vergleichbar und die Austria hatte tatsächlich eine Menge sehr erfolgreicher Stürmer (jeder in seiner eigenen Art), aber um nur einen Namen zu nennen: Tibor Nyilasi. PS: Unser aktueller SD war übrigens auch ein sehr brauchbarer Stürmer - selbst im "hohen" Alter ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 Wenn kamara geht, dann sollte man ronivaldo schon jetzt holen und statt damari hält einen klasse-Mann. Somit hätte man mit harrer (dem ich noch eine Chance geben würde) , ronivaldo, kienast (falls er bleibt), kvasina und mr x wohl genug Spieler für den sturm. Die neuen sollten zwecks Vorbereitung allerdings recht bald kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Ich befürchte ja nur ,das es wieder mal ein hin und her gezanke wird bei eventuellen neuen Spielern und wir wahrscheinlich grade vor transferschluss den einen oder anderen spieler bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Januar 2015 Ich bin erschüttert, diese heutige Jugend - keine Ehrfurcht vor hohen Alter ;-) Naja, verschiedene Spielertypen aus unterschiedlichen Zeiten/Spielsystemen sind immer schwer vergleichbar und die Austria hatte tatsächlich eine Menge sehr erfolgreicher Stürmer (jeder in seiner eigenen Art), aber um nur einen Namen zu nennen: Tibor Nyilasi. PS: Unser aktueller SD war übrigens auch ein sehr brauchbarer Stürmer - selbst im "hohen" Alter ;-) Doch doch keine sorge ich wollte nur nicht sagen das er der kompletteste Stürmer den wir je hatten war. Das könnt ihr besser beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2015 Heut kommt nix mehr! Der wußte es schon immer Hatte auch das Vergnügen mit mir zu telefonieren. @Blumi Den Pressesprecher von Leipzig als Quelle zu nehmen ist grenzgenial, das ist Journalismus! 2,5 dann 3-4 Millionen...aber ja, er wird ja immer billiger, der Damari Und zu deinen vollen Taschen, ich habe Sekretärinnen die für mich in die Tasten hauen. @Transfers Es ist normal dass es sich noch zieht, am Donnerstag wurden in Wien, noch vor der Abreise nach Salzburg, kleine Tests gemacht. Freitag/Samstag sind 2 Tage, die auch im Vorhinein schon so kalkuliert wurden. Ruhig bleiben Zu den anderen Namen: Zulechner steht schon seit 2014 ( ) in Verhandlung, sprich nach dem ersten Angebot von RBL. Ob es was wird? Diesmal halte ich meinen vorlauten Mund. Bei Tamuz sind angeblich auch andere Vereine dran, wie damals beim Omer Auch hier heißt es Ruhe bewahren. Kraetschmer wird's schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Januar 2015 Hätte echt nicht gedacht, dass unsere Verantwortlichen so vertrottelt sind und Damari hergeben ohne schon einen Ersatz zu haben... Aber passt momentan leider genau ins Bild unseres Vereins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 Hätte echt nicht gedacht, dass unsere Verantwortlichen so vertrottelt sind und Damari hergeben ohne schon einen Ersatz zu haben... Aber passt momentan leider genau ins Bild unseres Vereins... Also unseren Verantwortlichen mache ich in dieser Hinsicht keinen Vorwurf, hätten sie denn im Herbst schon vorraussehen sollen dass unser Neuzugang Damari im Winter schon wechseln würde? Für Sommer haben sie ja schon mal mir Ronivaldo etwas reagiert. Denke wurden doch etwas überrascht von der Vehemenz mit der RB eine Verpflichtung von Omer vorantrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Was haben Blumi und die Österreich gemeinsam? Keine Ahnung:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Januar 2015 Angeblich gibts für Holland 2 konkrete Angebote, hat das noch wer vernommen ?Die beste Nachricht überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Januar 2015 Kurier gibt recht aktuelle Einblicke zum StatusQuo: Heute Abend einigten sich die beiden Vereine, der Vertrag steht. Es ist lediglich noch der die Ergebnisse der Untersuchung ausständig, dann wird Damari definitiv Leipziger. http://m.kurier.at/sport/fussball/damari-steht-in-leipzig-auf-der-ziellinie/107.160.193 (leider nur die Handyversion) Ein gewisses Risiko hat Leipzig halt schon. Und damit meine ich nicht die Krankheit. Unterm Strich hat Damari bisher genau in Israel und Österreich gespielt. Noch nie in einer stärkeren Liga. Für Liga 2 in DE wirds schon reichen, aber für mehr? Klar hat er auch im Nationalteam tolle Leistungen im letzten Herbst erbracht, aber bei allem Respekt, das kann auch ein Zwischenhoch gewesen sein. Mir solls recht sein bei dem Rahmen der Ablösesumme für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Januar 2015 Was haben Blumi und die Österreich gemeinsam? Keine Ahnung:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts