hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 zudem sogar zum abschreiben aus dem asb zu doofEher um 2 Wochen zu langsam ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. Januar 2015 Lustig das sich dieser Blumenschein über unseren Insider lustig macht, der aber bessere News hatte als dieser "Journalist"! Wobei so viel Aufmerksamkeit hat dieser Schreiberling vermutlich noch nie bekommen. Verdient sowieso nicht. Vielleicht steh ich auf der Leitung aber wie kannst du wissen welche Infos besser sind so lange der Transfer noch nicht bestätigt wurde und die Ablösemodalitäten bekannt gegeben wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Werd mir jetzt auch einen twitteraccount machen wo ich sportjournalist bin. Einen asb Thread abtwittern kann ich nämlich auch. Bin gespannt wann er beim aktuellen Gebot angekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 bei djuricin glaubt er die 3 mille aber bei damari sollens 2,5 sein... man kann ja von mir aus abschreiben, aber selber denken sollte man deswegen auch nicht aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 Ist der Twitter Account wirklich echt? Das ist ja sogar für österreichische Verhältnisse unpackbar peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Vielleicht steh ich auf der Leitung aber wie kannst du wissen welche Infos besser sind so lange der Transfer noch nicht bestätigt wurde und die Ablösemodalitäten bekannt gegeben wurden?Warte bis der Transfer durch ist und frag mich danach bitte noch einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2015 "Reports in Israel state that Omer Damari recommended that Beitar Jerusalem sign @FKAustriaWien striker Ola Kamara.' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Januar 2015 Ist der Twitter Account wirklich echt? Das ist ja sogar für österreichische Verhältnisse unpackbar peinlich sicher echt, so ist er eben der blumi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) "Reports in Israel state that Omer Damari recommended that Beitar Jerusalem sign @FKAustriaWien striker Ola Kamara.' Also spätestens jetzt wäre ein Danke an den omer angebracht bearbeitet 8. Januar 2015 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar 2015 "Reports in Israel state that Omer Damari recommended that Beitar Jerusalem sign @FKAustriaWien striker Ola Kamara.' Gleich twittert der Blumi, dass der Omer statt dem Ola nach Jerusalem wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Gleich twittert der Blumi, dass der Omer statt dem Ola nach Jerusalem wechseln wird. ... wart noch ein paar Tage bearbeitet 8. Januar 2015 von SuperSub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2015 Hurra! Ich hoffe der Blumi hat auch die anderen Updates gelesen @Blumi Danke für die ASB Werbung auf Twitter! Aber bitte informiere Dich besser, kannst mir auch eine Nachricht schicken, dann verrate ich Dir wie der Fahrer vom Damari heißt, der ihn heute nach Salzburg gefahren hat @Dannyo Ich hoffe das gibt 50 Euro extra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2015 Brauchen die Israeli nicht noch den einen oder anderen IV ? DM SPieler ? Da hätt ma noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2015 Beitar Jerusalem hatte vor einigen jahren übrigens auch einen gönner, der sich aber bald wieder zurückgezogen hat, seither krebsen sie im nirgendwo herum. da sind spieler der marke Kamara wohl das höchste der gefühle. aber das Teddy-stadion ist nett: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 8. Januar 2015 Brauchen die Israeli nicht noch den einen oder anderen IV ? DM SPieler ? Da hätt ma noch wasda gibt es einen dm, der ist taktgeber für gegenpressing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts