Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wenn damari schon beim medcheck ist, werden sich die vereine auch schon einig sein

Kraetschmer bestätigt ja im Sky-Interview indirekt, dass es nur noch um Formalitäten geht. Leider verbietet "ahnungsloses Depperl" ja mit einem großen Bitte das Posten von solchen Links.

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kraetschmer bestätigt ja im Sky-Interview indirekt, dass es nur noch um Formalitäten geht. Leider verbietet "ahnungsloses Depperl" ja mit einem großen Bitte das Posten von solchen

Links.

Ich verbiete nix, aber normal sollten "Unwahrheiten" ja von unseren Mods beseitigt werden.

Ein Interview mit MK ist sicher interessant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich spreche für alle-das uns ein Damari abgang alle sehr schwer fällt,aber bei ca 8,5 mio muss man einfach verkaufen ,wenn es noch einen zuschlag gibt sei es ne aufstiegsklausel oder Spieler,dann sehe ich das als zuckerl an.

Und man muss auch daran denken das wir net nur einen Stürmer brauchen ,sondern wir haben noch andere Baustellen in der Mannschaft und da muss oder sollte man schon nachbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich verbiete nix, aber normal sollten "Unwahrheiten" ja von unseren Mods beseitigt werden.

Der Transferthread is unmoderierbar, weil alle 2 Sekunden neuer Blödsinn dazukommt, da is mir/uns die Freizeit und unbezahlt etwas zu schade da jeden Furz zu verschieben/bearbeiten, da wird nur auf Beschimpfungen und Co. reagiert. Sysiphosarbeit keiner von Mods oder so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1911aktuell.at

6 mins ·

Morgen: Neue Infos zum

Damari-Deal, Toto Tamuz und mehr von Raphael

Gellar!

:schneck:

Was hast du an meiner Bitte nicht verstanden? :finger:

Gute Nacht!

Der Transferthread is unmoderierbar, weil alle 2 Sekunden neuer Blödsinn dazukommt, da is mir/uns die Freizeit und unbezahlt etwas zu schade da jeden Furz zu verschieben/bearbeiten,

da wird nur auf Beschimpfungen und Co. reagiert. Sysiphosarbeit keiner von Mods oder so!

Dann sperr bitte den Nackaten!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

:schneck:

Was hast du an meiner Bitte nicht verstanden? :finger:

Gute Nacht!

Dann sperr bitte den Nackaten!!! :D

Dann stimmt es also doch, dass Reyna nicht kommt ?

Verstehe nicht warum du das dann vorher anders gebracht hast ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.