Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2015 Zu eurer Beruhigung: das Angebot stammt vom 25. Dezembet Red Bull hat 3x nachgebessert. Ich habe es schon x-mal geschrieben Kraetschmer ist ein Fuchs, was der Blumi schreibt ist Schnee vom letzten Jahr. Die aktuellen Zahlen hab ich noch nicht, aber schlechter als 5+2 ist es 100% nicht. Zum Abschied: Danke Omer! Für deine 3 Derby Tore, für den Siegtreffer in Salzburg. Ein feiner Kerl und ein sehr guter Kicker, hoffe er ballert Leipzig in die Bundesliga (dann klingelt's nochmal). Ich hoffe ihn nie in einem RB Salzburg Trikot zu sehen. Den Kasperl kannst auch kübeln Infos vom 25. Dezember also gibt es schon 4 Angebote, gut danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Januar 2015 Zu eurer Beruhigung: das Angebot stammt vom 25. Dezembet Red Bull hat 3x nachgebessert. Ich habe es schon x-mal geschrieben Kraetschmer ist ein Fuchs, was der Blumi schreibt ist Schnee vom letzten Jahr. Die aktuellen Zahlen hab ich noch nicht, aber schlechter als 5+2 ist es 100% nicht. Zum Abschied: Danke Omer! Für deine 3 Derby Tore, für den Siegtreffer in Salzburg. Ein feiner Kerl und ein sehr guter Kicker, hoffe er ballert Leipzig in die Bundesliga (dann klingelt's nochmal). Ich hoffe ihn nie in einem RB Salzburg Trikot zu sehen. Den Kasperl kannst auch kübeln Infos vom 25. Dezember Bekommst du sie heut noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Hätte ich mir auch nie gedacht einmal einem Verein wie Leipzig die Daumen zu drücken bearbeitet 8. Januar 2015 von vozabal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2015 Also meine Freude über den offensichtlich bevorstehenden Abgang von Damari hält sich eher in Grenzen. Bei uns wäre jetzt eigentlich gefragt gewesen, auf bestehendes aufzubauen und - wenn möglich - schon im Winter etwas Ballast abzuwerfen bzw. uns punktuell mit Qualität zu verstärken. Wenn es zum Abgang kommt, ist bislang eigentlich nur fix, daß wir an Qualität verlieren und völlig offen, ob wir diese überhaupt irgendwie geeignet ersetzen können. D.h. wir machen eine neue Baustelle auf und haben im Prinzip aber zumindest 2 andere offen (IV, OM). Die Chance, daß wir wieder so einen Volltreffer wie Damari landen, halte ich eher für überschaubar - vor allem, wenn man sich das Preis/Leistungspaket ansieht. Bei Reyna wäre ich da skeptisch - zwar pfeilschnell, aber auch in einem System, wo man das nützen kann. Wenn die Gegner wie gegen uns sehr tief stehen, wäre auch gefragt, einen Ball zu verteidigen. Damari ist zwar auch kein Zweikampfwunder, verfügt aber über eine gute Technik. Dazu kommt, daß man wieder Neue integrieren muß usw. - die Geduld des Umfeldes dahingehend ist ja auch eher enden wollend. Wobei ich natürlich verstehe, daß man aber einer gewissen Summe nachdenken muß. Nur sehe ich halt den sportlichen Aspekt auch. Man kann nicht immer nur Qualität abgeben, keine dazuholen und dann ständig von Qualität sprechen, die wie selbstverständlich für den EC reichen muß, die schon längst nicht mehr vorhanden ist. Ich warte jetzt mal bis Ende der Transferperiode ab, dann kann man sich ein besseres Bild machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2015 also gibt es schon 4 Angebote, gut danke. Ja, Damari ist schon in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2015 Hätte ich mir auch nie gedacht einmal einen Verein wie Leipzig die Daumen zu drücken werde ich auch trotzdem nicht. Ja, Damari ist schon in Salzburg. gut, ich war mir nämlich nicht sicher ob die Med Checks in Salzburg oder in Leipzig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Januar 2015 Für eine Mille Gewinn + Reyna würden man Damari mit Sicherheit nicht ziehn lassen, warum auch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 8. Januar 2015 Er meint wohl eher was RBS für Kampl bezahlt hat. O.K., ist aber auch nicht ganz vergleichbar, für eine 21-jährige Zukunftshoffnung, die sich in Aalen erstmals richtig beweisen konnte, 3 Mille zu zahlen oder für eine 25-jährigen angebliche 7-8 Mille, der kurz zuvor noch um ca. 1,2 gehandelt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Was los Ahnungslosesdepperl?-Gar nix mitbekommen was heute da abging? Was machst du den ganzen tag,vorallem wenn du weisst das es hier um Damari geht und jede sekunde eine Entscheidung geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Blumi twittert wieder: Reyna will nicht aus Salzburg weg.der dodel sollt über das schreiben wovon er ahnung hat.z.b. ob sein morgenschiss dick oder dünnflüssig war. bearbeitet 8. Januar 2015 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Januar 2015 Zu eurer Beruhigung: das Angebot stammt vom 25. Dezembet Red Bull hat 3x nachgebessert. Ich habe es schon x-mal geschrieben Kraetschmer ist ein Fuchs, was der Blumi schreibt ist Schnee vom letzten Jahr. Die aktuellen Zahlen hab ich noch nicht, aber schlechter als 5+2 ist es 100% nicht. Zum Abschied: Danke Omer! Für deine 3 Derby Tore, für den Siegtreffer in Salzburg. Ein feiner Kerl und ein sehr guter Kicker, hoffe er ballert Leipzig in die Bundesliga (dann klingelt's nochmal). Ich hoffe ihn nie in einem RB Salzburg Trikot zu sehen. Den Kasperl kannst auch kübeln Infos vom 25. Dezember ... Und trotzdem stimmt es, dass er nicht zur Austria will. Man müsste ihn schon "überreden" bei diesem Deal überhaupt mitzumachen. Würde sicher sehr gut zu uns passen ein Spieler, der überhaupt nicht zu uns will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2015 O.K., ist aber auch nicht ganz vergleichbar, für eine 21-jährige Zukunftshoffnung, die sich in Aalen erstmals richtig beweisen konnte, 3 Mille zu zahlen oder für eine 25-jährigen angebliche 7-8 Mille, der kurz zuvor noch um ca. 1,2 gehandelt wurde. Beim Kampl war es eine Preissteigerung vom 10-fachen. Innerhalb von ein paar Wochen. Beim Damari ist es eine vom 5-fachen nach einem halben Jahr. Noch dazu führt der Damari in der Torjägerliste der EM-Quali und hat eine beeindruckende Torstatiskik in den letzten Jahren zu verzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 des müsste er erst in die Hand nehmen um sicher zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) ... Und trotzdem stimmt es, dass er nicht zur Austria will. Man müsste ihn schon "überreden" bei diesem Deal überhaupt mitzumachen. Würde sicher sehr gut zu uns passen ein Spieler, der überhaupt nicht zu uns will... Patrik Jezek... bearbeitet 8. Januar 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 Patrik Jezek... meine worte heut nachmittag schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts