Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nachdem Kraentschmar das gerade auf Sky gesagt haben dürfte, eher nicht.

ok. das heisst aber jetzt nicht, dass das letzte angebot war oder eben das aktuelle. das ein spieler + geld angeboten wurde haben ja schon andere hier geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Stephan Blumenschein ‏@sblumens 4 Min.Vor 4 Minuten

Update: @FKAustriaWien-Manager Kraetschmer bestätigt laut @SkySportNewsHD,dass @DieRotenBullen eine Ablöse + einen Spieler für Damari bieten

Ich hab das Kraetschmer Interview jetzt schon 2 mal gesehen und da sagt er nichts von Ablöse oder Spielern.

Er bestätigt nur das Damari mit den Bullen einig sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Und trotzdem wurde er uns angeboten, meinst du Rangnick ist so dämlich und bietet einen Spieler an der überhaupt kein Interesse an einem Wechsel hat?

BTW...sind deine Behauptungen mal eingetreten? :=

Nicht so böse gemeint ;)

Habe normalerweise keinen Einblick, kenne aber zufällig aus dem Umfeld von Grödig, der mir dies so mitgeteilt hat, weshalb ich es hier auch weitergegeben habe.

Kann natürlich sein,das es nicht stimmt. Meine Befürchtung ist eher die, dass der Spieler ev. gar nicht recht wechseln will und sagen wir mal "sanft gedrängt" wird. Dann hätten wir einen Spieler, der nicht zu 100 % bei uns sein will.

Sollte er wollen, dann nur her mit ihm, hat mich im Herbst eigentlich überzeugt und ich denke erwärme ja nicht der Damari Ersatz, oder .

P.S. Hab es auch nicht "böse" aufgefasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Blumenschein is erst auf Seite 70 oder so und kommt nicht hinterher, muss ja auch noch über RBS schreiben etc., dazwischen ein Lachsbrötchen aus dem VIP-Klub liefern lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Blumenschein is erst auf Seite 70 oder so und kommt nicht hinterher, muss ja auch noch über RBS schreiben etc., dazwischen ein Lachsbrötchen aus dem VIP-Klub liefern lassen.

:D

Journalisten :love:

Der Israeli war auch geil, zuerst versichert er 1911aktuell dass der Omer bleibt, die übernehmen es 1:1.

Ich sollte Journalist werden :D Da glaubt dir jeder Depp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.