forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Januar 2015 Gentlemen's Agreement mit dem Mossad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2015 Gentlemen's Agreement mit dem Mossad.er hat einen jüdischen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Logisch denken, kamara wird zwar gehen, mit ronivaldo haben wir allerdings schon den nächsten legionär in unseren Reihen. Daher wird statt damari nur max 1 legionär kommen! 3 legionäre für 1 Position ist verrückt! Also ob reyna zu uns passt weiss ich nicht,glaube eher nicht,da wäre mir schon Tamuz lieber. Wir sollten sowieso schauen das wir uns auf der IV position und im OZM verstärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2015 sorry, aber könnte mich jemand aufklären? gestern hats doch hier geheißen, dass reyna kein thema mehr ist. und nun doch wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Januar 2015 Blumi der sauft einfach viel zu viel red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2015 sorry, aber könnte mich jemand aufklären? gestern hats doch hier geheißen, dass reyna kein thema mehr ist. und nun doch wieder? hat nur Martinovic eingebracht und ich befürchte er hat das von einem Tweet der schon veraltet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Januar 2015 stand gestern war Jordi kein thema mehr. Blumi hat wohl infos aus 2014. aber wart ma mal ab, vielleicht hat MK ja noch was rausgrissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Januar 2015 stand gestern war Jordi kein thema mehr. Blumi hat wohl infos aus 2014. aber wart ma mal ab, vielleicht hat MK ja noch was rausgrissen. Is dein letztstand immer noch 6+1?Und war das abgelehnt schätz ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2015 Sky Sport Austria @SkySportAustria 7 Min.Vor 7 Minuten Beim Mannschaftstraining des @FKAustriaWien ist #Damari nicht mehr anwesend #ssnhd #faklive #inundaut #SkyBuliAT @DieRotenBullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2015 Sky Sport Austria @SkySportAustria 7 Min.Vor 7 Minuten Beim Mannschaftstraining des @FKAustriaWien ist #Damari nicht mehr anwesend #ssnhd #faklive #inundaut #SkyBuliAT @DieRotenBullen wird wohl die noch ausstehenden Medchecks in Leipzig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Wäre wirklich lustig 7mio für Damari und dazu noch reyna-dafür hätte sich dann MK einen orden verdient. Dann würden noch immer 7 mio für einen Stürmer,OZM spieler und einen oder 2 IV bleiben. Dafür Kamara,Damari ,Kienast, und no a paar hanseln abgeben^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 stand gestern war Jordi kein thema mehr. Blumi hat wohl infos aus 2014. aber wart ma mal ab, vielleicht hat MK ja noch was rausgrissen. Der letzte Satz Vermutung oder Infos? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Januar 2015 er hat einen jüdischen Freund Jeder braucht ein Feigenblatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Letzter Stand war laut @Ahnungsloses depperl 6+1-also wäre das agr net so abwegig wenn daraus ein 7 +reyna wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2015 ich will den reyna eigentlich nicht - ich will lieber den tamuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts