Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man würde wohl nicht verhandeln, wenn Damari noch fix bis Sommer bleiben wollen würde, Kraetschmer und Rangnick werden nicht spaßeshalber miteinander konferieren.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man würde wohl nicht verhandeln, wenn Damari noch fix bis Sommer bleiben wollen würde, Kraetschmer und Rangnick werden nicht spaßeshalber miteinander konferieren.

Warum? Rangnick ist doch eh so ein netter Mensch :=

Falls Damari geht fürchte ich mich vor dem Ersatz da ich nicht glaube dass es tamuz wird da Bukarest einfach attraktiver ist

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Warum? Rangnick ist doch eh so ein netter Mensch :=

Falls Damari geht fürchte ich mich vor dem Ersatz da ich nicht glaube dass es tamuz wird da Bukarest einfach attraktiver ist

nachdem du das ständig wiederholst, kannst du das bitte begründen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

nachdem du das ständig wiederholst, kannst du das bitte begründen?

Wesentlich höhere Kriminalität, Korruption und niedrigerer Lebensstandard als in Wien od. Österreich.

Vielleicht meint er das mit attraktiver...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

vorweg: damari ist der leiwandste kicker seit langen im violtten dress. ich liebe ihn heiß.

ABER

falls die kolportierten zahlen stimmen ein verkauf fast zwingend. alles andere wäre ökonomisch unverantwortlich.

damit wäre damari die erfolgreichste transfer der letzten 20 jahre.

mit dem erlös könnte sowohl ein guter ersatz gefunden werden, als auch unsere finanzierung des stadionausbaus erleichtert werden.

dass es ein dosen verein ist, ist zwar unschön, aber falls es massiven druck gibt, dass die leipziger soccer divsion bereits dieses jahr aufsteigt, dann gilt es das auszunützen. burn didi, burn...

zum obligatorsichen: "wir sparen uns zu tode"-argumentarium:

unser kader ist um nichts schlechter oder billiger ist als der der 2012/13-er saison. wir spielen nur als team den schlechteren fußball.

das liegt aber an anderen faktoren und die gibt es halt nicht am transfermarkt zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

6+1 könnte man überlegen, 4 Mille auf keinen Fall, das bekommt man im Sommer auch mMn. Für Hosiner hätte man ja zB nicht viel weniger bekommen und der konnte international gar nicht aufzeigen während Damari in der Nationalmannschaft aufgeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag