Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2015 wo spielen die? bei denen hatte bjelica seinen Führungsstil verfeinert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.1911aktuell.at/10949-guest-post-by-israeli-journalist-omer-damari-and-toto-tamuz-striker-for-austria-vienna und genau das meine ich auch. Man würde wohl nicht verhandeln, wenn Damari noch fix bis Sommer bleiben wollen würde, Kraetschmer und Rangnick werden nicht spaßeshalber miteinander konferieren. bearbeitet 3. Januar 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Man würde wohl nicht verhandeln, wenn Damari noch fix bis Sommer bleiben wollen würde, Kraetschmer und Rangnick werden nicht spaßeshalber miteinander konferieren.Warum? Rangnick ist doch eh so ein netter Mensch Falls Damari geht fürchte ich mich vor dem Ersatz da ich nicht glaube dass es tamuz wird da Bukarest einfach attraktiver ist bearbeitet 3. Januar 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Januar 2015 http://www.1911aktuell.at/10949-guest-post-by-israeli-journalist-omer-damari-and-toto-tamuz-striker-for-austria-vienna und genau das meine ich auch. Ja. Im Sommer um 15 Millionen zu Wolfsburg und die Sache hat sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Januar 2015 Falls Damari geht fürchte ich mich vor dem Ersatz da ich nicht glaube dass es tamuz wird da Bukarest einfach attraktiver ist dafür kommt eh Zulechner der uns dann als vollwertiger Ersatz präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Januar 2015 Was hier herumgeflent wird ist ja nicht mehr auszuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2015 I believe that he believe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar 2015 I believe that he believe He, she, it - das S kommt mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2015 He, she, it - das S kommt mit. Oh! He shits! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Januar 2015 Warum? Rangnick ist doch eh so ein netter Mensch Falls Damari geht fürchte ich mich vor dem Ersatz da ich nicht glaube dass es tamuz wird da Bukarest einfach attraktiver ist nachdem du das ständig wiederholst, kannst du das bitte begründen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Januar 2015 nachdem du das ständig wiederholst, kannst du das bitte begründen? Wesentlich höhere Kriminalität, Korruption und niedrigerer Lebensstandard als in Wien od. Österreich. Vielleicht meint er das mit attraktiver... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2015 Wohl finanziell und sportlich attraktiver - zudem ist die cl Chance mit steaua weitaus höher als mit uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Januar 2015 vorweg: damari ist der leiwandste kicker seit langen im violtten dress. ich liebe ihn heiß. ABERfalls die kolportierten zahlen stimmen ein verkauf fast zwingend. alles andere wäre ökonomisch unverantwortlich. damit wäre damari die erfolgreichste transfer der letzten 20 jahre. mit dem erlös könnte sowohl ein guter ersatz gefunden werden, als auch unsere finanzierung des stadionausbaus erleichtert werden. dass es ein dosen verein ist, ist zwar unschön, aber falls es massiven druck gibt, dass die leipziger soccer divsion bereits dieses jahr aufsteigt, dann gilt es das auszunützen. burn didi, burn... zum obligatorsichen: "wir sparen uns zu tode"-argumentarium: unser kader ist um nichts schlechter oder billiger ist als der der 2012/13-er saison. wir spielen nur als team den schlechteren fußball. das liegt aber an anderen faktoren und die gibt es halt nicht am transfermarkt zu erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. Januar 2015 6+1 könnte man überlegen, 4 Mille auf keinen Fall, das bekommt man im Sommer auch mMn. Für Hosiner hätte man ja zB nicht viel weniger bekommen und der konnte international gar nicht aufzeigen während Damari in der Nationalmannschaft aufgeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 3. Januar 2015 Wohl finanziell und sportlich attraktiver - zudem ist die cl Chance mit steaua weitaus höher als mit uns wie kommt man eig auf Steaua? Spielt der nicht bei Petrulul irgendwas? Zwecks Cl chancen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts