Recommended Posts

Austrianer

Hör auf! Sowas vor dem schlafen gehen ist massiv unsportlich von dir. Jetzt drück ich ohne Alk kein Auge mehr zu....

Variante 1. Pressing, Gegenpressing, Schnelligkeit, Laufintebsität usw.

Variante 2. Hohe Bälle auf einen Turm vorne.

Fehlt also nur noch jemand für Variante 1.

:D

Wenn Maierhofer kommt dann kaufe ich ihn der Austria ab....wer macht mit?

Spendenkonto: Fans gegen Anti-Kicker!

Alles,wirklich alles,dem Erfolg unterordnen!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mader gehört aber nicht in diese Aufzählung, und Rotl ist derzeit unser wichtigster IV. Ohne Kienast hätten wir nie in der Königsklasse gespielt.

QPRangers, jetzt bitte deinen Beitrag den du für die Austria geleistet hast.

Eine gewaltig qualifizierte Aussage :laugh: Bravo....

Rotpuller mag der wichtigste IV sein ,aber unter den Blinden ist der Einäugige König

Mader gehört sehr wohl in diese Aufzählung und ausser dem Treffer gg Zagreb fällt mir nicht viel vom Kienast ein...ein paar Tore, ja, wenn ihn das für dich qualifiziert, bei der Austria zu spielen, dann hab ich die Qualifikation zum Sportdirektor ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Du kannst leicht ein Konto aufmachen, es wird nie so weit kommen - und darauf wette ich ;-)

Unabhängig davon, muss ich allerdings feststellen dass mir kein zweiter Mensch einfällt der mit so wenig Können und Talent im Fußballgeschäft so weit gekommen ist und wahrscheinlich auch genug verdient hat. Ich kenne ihn schon als Kellner im Gasthaus seiner Eltern und "Spieler" in der Unterklasse - ich hätte das nie geglaubt. Wobei Vollgas am Platz - dafür steht er eigentlich immer.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du kannst leicht ein Konto aufmachen, es wird nie so weit kommen - und darauf wette ich ;-)

Unabhängig davon, muss ich allerdings feststellen dass mir kein zweiter Mensch einfällt der mit so wenig Können und Talent im Fußballgeschäft so weit gekommen ist und wahrscheinlich auch genug verdient hat. Ich kenne ihn schon als Kellner im Gasthaus seiner Eltern und "Spieler" in der Unterklasse - ich hätte das nie geglaubt. Wobei Vollgas am Platz - dafür steht er eigentlich immer.

Jop kenn ihn auch von der hochramalpe noch. Wirklich wahnsinn mit wie wenig fußballerischen Talent er so weit gekommen ist.

Trotzdem kommt er nicht. Wenn doch kauf ich ein Trikot dann geht er eh wieder :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bei manchen kommt es mir vor, sie wünschen sich einen Damari Abgang damit sie wieder raunzen können. Es gibt weder ein offizielles Statement noch sonst irgendeinen Anlass daran zu glauben (außer irgendeine HP die die Winterpause überbrücken möchte), dass er uns nach nur einer halben Saison wieder verlassen wird. Also was soll diese entbehrliche Diskussion?

Und wenn ich den Blödsinn vom Maierhofer lese, wünsche ich mir, die Schule fängt bald wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,2 stefan kommt vorbei-3,4 dann steht er vor der tür.......... mir kommt grad der kalte schauer über den rücken

5,6 dann haut er alle weg-7,8 der ball hat kurz gelacht -9,10 ihr dürft jetzt schlafen gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Bei manchen kommt es mir vor, sie wünschen sich einen Damari Abgang damit sie wieder raunzen können. Es gibt weder ein offizielles Statement noch sonst irgendeinen Anlass daran zu glauben (außer irgendeine HP die die Winterpause überbrücken möchte), dass er uns nach nur einer halben Saison wieder verlassen wird. Also was soll diese entbehrliche Diskussion?

Und wenn ich den Blödsinn vom Maierhofer lese, wünsche ich mir, die Schule fängt bald wieder an.

Hat ein Forum so an sich. Es gibt Gerüchte aus ein paar Richtungen. Offizielle Statements kannst nach einem Transfer auch im Teletext nachlesen. Dafür brauchst hier nicht reinschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hat ein Forum so an sich. Es gibt Gerüchte aus ein paar Richtungen. Offizielle Statements kannst nach einem Transfer auch im Teletext nachlesen. Dafür brauchst hier nicht reinschauen.

Dagegen ist ja auch nichts auszusetzen. Wenn man aber ein paar Postings zu dieser Causa liest, wo eh schon alles mehrmals gesagt wurde, dann ... egal, manche verstehen was ich sagen wollte, manche eben nicht.

Ich bin froh, dass wir Damari haben und will erst gar nicht daran denken, dass er uns um egal wie viele Euros wieder verlassen wird. Viel lieber würde ich von neuen, tollen Spielern lesen die möglicherweise zu uns kommen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich würde 3 Äpfel geben, 1 Basketballtrikot. Wenn wir jetzt noch 1 sack Kartoffeln auftreiben, gehört er uns.

Dann können wir ihn gewinnbringend an den 1. FC TSCHANIGRABEN verkaufen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Offtopic: bei uns heißt es immer junge Spieler ja nicht verheizten! Bei Newcastle hat am boxing day ein 17 jähriger als einziger Stürmer gegen ManU begonnen... Ontopic: da brauch ich keinen Mayerhofer und seh lieber öfter den jungen kvasina!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag