Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bald werdens froh ein wenns no poor Euro bekommen...

yep

einige solche ergebnisse wie am samstag und es kann in köln ganz schnell gehen ;) imo haben die auch ein nicht ganz so leichtes progamm bis zur winterpause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Denke, das TP viel weniger schuld ist, wie man meint, es ist so, das ihm MK KEIN Geld für halbwegs starke Spieler lässt, dann kommen eben Kaliber wie Shikov und Leitgeb. Damari ist eine andere Geschichte.

MK und TP haben lange verhandelt, wie das CL Geld investiert wird und, no na, hat sich MK auf allen Ebenen ( inkl Trainerwahl, Fanpolitik) durchgesetzt, und TP quasi "entmündigt", mit Katzian im Rücken.

Austria Wien = Markus

Warum sollte das von Parits völlig mitgetragen werden? Die Außendarstellung passt jedenfalls ganz und garnicht dazu.

MK redet davon das 5 neue kommen sollen, Parits sagt es kommt nur jemand wenn einer geht.

Wäre mir völlig unverständlich so kurz vor der Pension sich zur Marionette machen zu lassen, vorallem äußert sich ein hohes Alter meistens in Sturheit als Ohnmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum sollte das von Parits völlig mitgetragen werden? Die Außendarstellung passt jedenfalls ganz und garnicht dazu.

MK redet davon das 5 neue kommen sollen, Parits sagt es kommt nur jemand wenn einer geht.

Wäre mir völlig unverständlich so kurz vor der Pension sich zur Marionette machen zu lassen, vorallem äußert sich ein hohes Alter meistens in Sturheit als Ohnmacht.

Als neutraler Beobachter kann man die Spannungen schon erkennen, denn komisch ist es schon, dass sich parits in letzter Zeit kaum zu Wort meldet bzw nur das nötigste sagt.

Mk dafür zu jedem mist seinen Senf angibt.

Das war vor ein paar Jahren noch ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

MK soll sich bitte um das wirtschaftliche kümmern und sich net bei den Transfers einmischen!

Könnte ein Problem werden weil ich ehrlich geagt TP auch nicht mehr traue, denke nicht das jemand kommt der uns wirklich weiterhelfen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Als neutraler Beobachter kann man die Spannungen schon erkennen, denn komisch ist es schon, dass sich parits in letzter Zeit kaum zu Wort meldet bzw nur das nötigste sagt.

Mk dafür zu jedem mist seinen Senf angibt.

Das war vor ein paar Jahren noch ganz anders.

Ich würd eher sagen, dass das schon immer so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

5 zusätzlich werden wohl nicht kommen, da muss ich nicht parits heißen, um das zu wissen. und nachdem skn auch 2 spieler zurückschickt, bläht sich der kader sowieso auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Richtig, ich weiß auch nicht wie man auf dieses Märchen kommt!

Einer schreibt was, die Üblichen springen normalerweise gleich mal auf den Zug auf, weil es sich sicher um die ultimative Wahrheit handelt, steht ja von irgendwem anonym da....so rennts doch eh andauernd. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Einer schreibt was, die Üblichen springen normalerweise gleich mal auf den Zug auf, weil es sich sicher um die ultimative Wahrheit handelt, steht ja von irgendwem anonym da....so rennts doch eh andauernd. :D

Nix neues...

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Richtig, ich weiß auch nicht wie man auf dieses Märchen kommt!

das mk zu allem seine senf abgibt war auch schon früher so, aber von parits hört man im vergleich zu früher wesentlich weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

das mk zu allem seine senf abgibt war auch schon früher so, aber von parits hört man im vergleich zu früher wesentlich weniger!

was aber nicht gleichbedeutend damit ist, dass der eine das komplette sagen hat und der andere nur den statist gibt ;)

bei eintracht frankfurt macht auch bruchhagen die komplette öffentlichkeitsarbeit, sportchef hübner ist trotzdem für das sportliche verantwortlich. ähnlich ist es beim bvb und watzke/zorc - bei bayern reisst zwar sammer permanent die pappn auf, die detailarbeit machen aber andere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das mit Schmid würd ich eher dementieren, hab während der Länderspielpause ein Training der Kölner besucht und ausführlich Zeit gehabt mit ihm zu plaudern.

Er ist sehr glücklich in Köln und möchte ZURZEIT nicht weg.

Schön war auch einer seiner ersten Sätze, "Was is mit da Austria los, san de olle deppat"

PS hatte gar kein Interesse mit uns zu plaudern, Schmid scherzte mit uns locker 30min. herum ..

das war mein erstes persönlcihes Gespräch mit ihm, so ein netter, warmherziger Mensch, wirklich toll der Typ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was aber nicht gleichbedeutend damit ist, dass der eine das komplette sagen hat und der andere nur den statist gibt ;)

bei eintracht frankfurt macht auch bruchhagen die komplette öffentlichkeitsarbeit, sportchef hübner ist trotzdem für das sportliche verantwortlich. ähnlich ist es beim bvb und watzke/zorc - bei bayern reisst zwar sammer permanent die pappn auf, die detailarbeit machen aber andere ;)

ich sagte ja nur, es sei ein Indiz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag