Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Heute las ich einen Beitrag auf Facebook und ich schwöre euch dass da jedes einzelne Wort stimmt. Ich habe es niemanden erzählt aber während meinem Gespräch waren einige Zuschauer direkt hinter mir. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich belauscht wurde aber ich habe kein Mitleid denn Parits gehört einfach weg und es ist kein Geheimnis dass unsere Trainer nie freie Hand hatten. Stöger wollte modernisieren aber durfte nicht.

na wenn du die quelle bist, dann weiß ich schon was ich davon zu halten habe :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na wenn du die quelle bist, dann weiß ich schon was ich davon zu halten habe :laugh:

Martinovic ist also die Quelle für den absoluten Insider von af.at :=

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Welche tollen, überragenden Eigenschaften erwartest Du eigentlich von einem Sportdirektor?

Im Idealfall? Internationale Vernetzung wird immer wichtiger, wie schon in einem sehr langen Beitrag von mir angesprochen verstehe ich nicht warum wir es nach wie vor nicht schaffen talentierte junge Spieler aus dem Ausland zu bekommen - warum spielen manche lieber Beispielsweise in der "Primavera" anstatt bei der Austria eine Talentprobe abzulegen - auch wenn es nur auf Leihbasis ist. Warum schafft man es nicht Kooperationen mit ausländischen Vereinen einzugehen? Bevor ich einen Salamon, De Paula, Leitgeb (!) … kaufe (!!!) hole ich mir ein Talent aus der Primavera oder (noch besser) fördere den eigenen Nachwuchs.

Ein Gespür für talentierte Spieler - ab und an auch Mut zum Risiko - wirtschaftliche Kompetenz, mMn wäre ein Sportdirektor aus dem Ausland eine Bereicherung - alleine schon deshalb weil er andere Quellen hat. Warum manche glauben das gute Leute nicht zu uns kommen würden ist mir ein Rätsel, so viele Jobs im Profifußball in einer höchsten Liga gibt es nicht. Und Austria ist sicher keine schlechte Adresse.

Natürlich kostet so jemand mehr wie die heimischen Lösungen.

bearbeitet von DominikWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Heute las ich einen Beitrag auf Facebook und ich schwöre euch dass da jedes einzelne Wort stimmt. Ich habe es niemanden erzählt aber während meinem Gespräch waren einige Zuschauer direkt hinter mir. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich belauscht wurde aber ich habe kein Mitleid denn Parits gehört einfach weg und es ist kein Geheimnis dass unsere Trainer nie freie Hand hatten. Stöger wollte modernisieren aber durfte nicht.

:laugh::allaaah::lol::rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was wenn Martinovic seit Jahren eine riesige Trollshow mit uns abzieht? Das kann doch nicht alles ernst und wahr sein.. :fuckthat:

Ist es eh! Ist ja kein wirkliches Geheimnis mehr, dass Martinovic der Zweitnick von einem sehr bekannten ASB User ist. kA, warum der Schmäh noch immer so zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ist es eh! Ist ja kein wirkliches Geheimnis mehr, dass Martinovic der Zweitnick von einem sehr bekannten ASB User ist. kA, warum der Schmäh noch immer so zieht.

Aso? Wer ist damit gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lauschangriff!!!

Martinovic sorgt immer wieder für Unterhaltung :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

lauschangriff!!!

Martinovic sorgt immer wieder für Unterhaltung :laugh:

Der Angriff erfolgte sicher von den roten Genossen ;) bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag