Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. November 2014 Heute las ich einen Beitrag auf Facebook und ich schwöre euch dass da jedes einzelne Wort stimmt. Ich habe es niemanden erzählt aber während meinem Gespräch waren einige Zuschauer direkt hinter mir. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich belauscht wurde aber ich habe kein Mitleid denn Parits gehört einfach weg und es ist kein Geheimnis dass unsere Trainer nie freie Hand hatten. Stöger wollte modernisieren aber durfte nicht. na wenn du die quelle bist, dann weiß ich schon was ich davon zu halten habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) na wenn du die quelle bist, dann weiß ich schon was ich davon zu halten habe Martinovic ist also die Quelle für den absoluten Insider von af.at bearbeitet 5. November 2014 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikWien Banklwärmer Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Welche tollen, überragenden Eigenschaften erwartest Du eigentlich von einem Sportdirektor? Im Idealfall? Internationale Vernetzung wird immer wichtiger, wie schon in einem sehr langen Beitrag von mir angesprochen verstehe ich nicht warum wir es nach wie vor nicht schaffen talentierte junge Spieler aus dem Ausland zu bekommen - warum spielen manche lieber Beispielsweise in der "Primavera" anstatt bei der Austria eine Talentprobe abzulegen - auch wenn es nur auf Leihbasis ist. Warum schafft man es nicht Kooperationen mit ausländischen Vereinen einzugehen? Bevor ich einen Salamon, De Paula, Leitgeb (!) … kaufe (!!!) hole ich mir ein Talent aus der Primavera oder (noch besser) fördere den eigenen Nachwuchs. Ein Gespür für talentierte Spieler - ab und an auch Mut zum Risiko - wirtschaftliche Kompetenz, mMn wäre ein Sportdirektor aus dem Ausland eine Bereicherung - alleine schon deshalb weil er andere Quellen hat. Warum manche glauben das gute Leute nicht zu uns kommen würden ist mir ein Rätsel, so viele Jobs im Profifußball in einer höchsten Liga gibt es nicht. Und Austria ist sicher keine schlechte Adresse. Natürlich kostet so jemand mehr wie die heimischen Lösungen. bearbeitet 5. November 2014 von DominikWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. November 2014 Heute las ich einen Beitrag auf Facebook und ich schwöre euch dass da jedes einzelne Wort stimmt. Ich habe es niemanden erzählt aber während meinem Gespräch waren einige Zuschauer direkt hinter mir. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich belauscht wurde aber ich habe kein Mitleid denn Parits gehört einfach weg und es ist kein Geheimnis dass unsere Trainer nie freie Hand hatten. Stöger wollte modernisieren aber durfte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 5. November 2014 Martinovic ist also die Quelle für den absoluten Insider von af.at Gut dann ziehe ich meine Skepsis sofort zurück und sage glaubt dem Mann er weiß bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. November 2014 Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2014 Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. November 2014 Was wenn Martinovic seit Jahren eine riesige Trollshow mit uns abzieht? Das kann doch nicht alles ernst und wahr sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. November 2014 Was wenn Martinovic seit Jahren eine riesige Trollshow mit uns abzieht? Das kann doch nicht alles ernst und wahr sein.. Ist es eh! Ist ja kein wirkliches Geheimnis mehr, dass Martinovic der Zweitnick von einem sehr bekannten ASB User ist. kA, warum der Schmäh noch immer so zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. November 2014 Ist es eh! Ist ja kein wirkliches Geheimnis mehr, dass Martinovic der Zweitnick von einem sehr bekannten ASB User ist. kA, warum der Schmäh noch immer so zieht. Für mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. November 2014 Ist es eh! Ist ja kein wirkliches Geheimnis mehr, dass Martinovic der Zweitnick von einem sehr bekannten ASB User ist. kA, warum der Schmäh noch immer so zieht. Aso? Wer ist damit gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2014 Aso? Wer ist damit gemeint? irgend so ein ganz grüner oder? don juan ?? aber ist der so bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2014 :lol: Danke Deus. Da wird man ja gleich ganz verlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. November 2014 Heute las ich einen Beitrag auf Facebook und ich schwöre euch dass da jedes einzelne Wort stimmt. Ich habe es niemanden erzählt aber während meinem Gespräch waren einige Zuschauer direkt hinter mir. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich belauscht wurde aber ich habe kein Mitleid denn Parits gehört einfach weg und es ist kein Geheimnis dass unsere Trainer nie freie Hand hatten. Stöger wollte modernisieren aber durfte nicht. lauschangriff!!! Martinovic sorgt immer wieder für Unterhaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) lauschangriff!!! Martinovic sorgt immer wieder für Unterhaltung Der Angriff erfolgte sicher von den roten Genossen bearbeitet 6. November 2014 von Jeffrey Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts