ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Oktober 2014 veli wäre eine sehr gute verstärkung - vollkommen blunzn wo er irgendwann mal gespielt hat. zudem ist er ein super-bursche - charakterlich top fussballerisch ist er zb für die 8 auf alle fälle besser als alle die zurzeit im kader stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2014 veli wäre eine sehr gute verstärkung - vollkommen blunzn wo er irgendwann mal gespielt hat. zudem ist er ein super-bursche - charakterlich top fussballerisch ist er zb für die 8 auf alle fälle besser als alle die zurzeit im kader stehen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74557-das-asb-trifft-veli-kavlak-die-antworten/ zur kreuzigung bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2014 Es glaubt doch wohl nicht wirklich jemand ernsthaft hier, dass ein Kavlak in der Blüte seiner Jahre 5 Schritte zurück macht und nach Österreich wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Oktober 2014 Es glaubt doch wohl nicht wirklich jemand ernsthaft hier, dass ein Kavlak in der Blüte seiner Jahre 5 Schritte zurück macht und nach Österreich wechselt. Nur weil Sturm kaum was vorzuweisen hat und auch sonst ziemlich fürn Hugo ist, muss das ja nicht für alle Vereine in Österreich gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Oktober 2014 Zwar schon 4 Jahre her: Ich bin überrascht, dass das bekannt ist. Ja, als ich 15 war, und die Stronach-Akademie gerade aufgesperrt hatte, gab es ein Angebot für mich. Dort wäre für alles gesorgt gewesen und weil meine Familie finanziell nicht so rosig da stand, überlegte ich. Nach Gesprächen mit unserem damaligen Sportdirektor Schöttel entschied ich mich aber für einen weiteren Verbleib bei Rapid. Zur Austria wollte ich eigentlich nie gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2014 da haben sie in der türkei nur aufgeschnappt, dass interesse aus wien besteht und auf die idee, dass es da noch einen anderen verein als die austria gibt, ist halt keiner gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Oktober 2014 Selbst wenn Interesse aus Wien besteht (was ich mir eh nicht vorstellen kann), macht man gegen einen Konkurrenten wie Stuttgart (Abstiegskampf hin oder her) so und so keinen Stich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Oktober 2014 da haben sie in der türkei nur aufgeschnappt, dass interesse aus wien besteht und auf die idee, dass es da noch einen anderen verein als die austria gibt, ist halt keiner gekommen Verständlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2014 Zwar schon 4 Jahre her: Genau wie ein Fabregas gesagt hat er würde lieber vorher sterben als jemals zu Chelsea wechseln... Worthülsen nennt man sowas. Im Moment hören sie sich geil an aber im Endeffekt sind sie schon nix mehr wert sobald der Satz beendet ist. Selbst wenn Interesse aus Wien besteht (was ich mir eh nicht vorstellen kann), macht man gegen einen Konkurrenten wie Stuttgart (Abstiegskampf hin oder her) so und so keinen Stich. Einen Damari kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Oktober 2014 Zwar schon 4 Jahre her: aber warum war das so kavlak wurde damals der weg in die km aufgezeichnet. er war "das talent" in diesem rapid jahrgang und dementsprechend haben sie um ihn gekämpft - das versprechen ihn 100% zu fördern haben sie btw eingehalten. er hat glaube ich mit 16 debütieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Oktober 2014 Genau wie ein Fabregas gesagt hat er würde lieber vorher sterben als jemals zu Chelsea wechseln... Worthülsen nennt man sowas. Im Moment hören sie sich geil an aber im Endeffekt sind sie schon nix mehr wert sobald der Satz beendet ist. Das ist mir klar. Speziell in scHütteldorf muss man so Floskeln regelmäßig von sich geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Also. Sollte die Chance bestehen den Kavlak zu verpflichten bitte unbedingt nutzen. Guter bis sehr guter Spieler > Österreicher > im besten Fußballer-Alter > international Erfahren > seine Position eine unserer großen Buastellen. Wenn die Chance besteht sofort zuschlagen bitte. Scheiß drauf ob er mal Grüner war. bearbeitet 17. Oktober 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2014 aber warum war das so kavlak wurde damals der weg in die km aufgezeichnet. er war "das talent" in diesem rapid jahrgang und dementsprechend haben sie um ihn gekämpft - das versprechen ihn 100% zu fördern haben sie btw eingehalten. er hat glaube ich mit 16 debütieren dürfen. du willst da doch nicht auf etwas anderes anspielen.... und kavlak wäre natürlich ein traum... und genauso realistisch wie ein solcher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2014 du willst da doch nicht auf etwas anderes anspielen.... und kavlak wäre natürlich ein traum... und genauso realistisch wie ein solcher. Glaub ich leider auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2014 Ist/war er nicht Kapitän bei besiktas? Abgesehen davon was soll der jetzt schon in österreich. Der kann sicher zu x anderen Vereinen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts