Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Juli 2015 Wenn man das Streaming Abo kauft is NFL jedenfalls auch angegeben...hab bis jetzt nämlich noch nichts gelesen dass man sich geeinigt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Juli 2015 hab bis jetzt nämlich noch nichts gelesen dass man sich geeinigt hätte. ich trau mich eh auch noch nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Juli 2015 ich trau mich eh auch noch nicht..ich hab generell Sky - jedoch würde es mich gewaltig anzipfen falls man die Rechte nicht bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Juli 2015 wohl eher 2-2. Also Niederlagen gegen Dallas und Buffalo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Juli 2015 Also Niederlagen gegen Dallas und Buffalo? ich hätte ja eher steelers und cowboys gesagt. wobei mir ein sieg gg die cowboys eh nicht unrecht wäre, wenns dafür gg die giants anbauts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Juli 2015 ich hätte ja eher steelers und cowboys gesagt. wobei mir ein sieg gg die cowboys eh nicht unrecht wäre, wenns dafür gg die giants anbauts. Dann verliere ich lieber gegen Dallas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Juli 2015 Dann verliere ich lieber gegen Dallas immer wieder traurig zu welchen grausigen statements du dich in diesem thread hinreißen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. August 2015 hab bis jetzt nämlich noch nichts gelesen dass man sich geeinigt hätte. Offiziell wirds wohl Ende August, dürft aber gut Aussehen. Schätze Sport US wird die NFL halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. August 2015 Offiziell wirds wohl Ende August, dürft aber gut Aussehen. Schätze Sport US wird die NFL halten ganz sicher sogar,weil sonst kannst den ganzen Sender kübeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. August 2015 Nur weil ich was will heißt das nicht, dass ich es bekomme....dank ProSieben/Sat1 kann es dumm laufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 7. August 2015 http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000507647/article/san-francisco-49ers-release-aldon-smith?campaign=facebook_atn_rosenthal http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000507534/article/aldon-smith-arrested-for-hit-and-run-dui-vandalism Und der nächste Spieler, der den 49ers "abhanden" kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. August 2015 Adam Schefter @AdamSchefter 2 Std.Vor 2 Stunden Former Dolphins OL coach Jim Turner is filing a defamation lawsuit in Florida against Ted Wells for Wells Report in Feb 2014, per source. wieviel negative PR wird Goodell und seinem Idiotenverein eigentlich noch erlaubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. August 2015 um die Wartezeit zu verkürzen, Auburn-Alabama gerade auf Sport 1 US. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. August 2015 Rich Cimini @RichCimini Breaking: Geno Smith out 6-10 weeks with broken jaw, per Bowles. He was "sucker-punched" by LB IK Enemkpali this AM in locker room. #NYJ hahahhahahahahhahahahahhahaahahhahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2015 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts