Recommended Posts

Ich muss gestehen, so ganz hab ich das Spiel (aufgrund von Müdigkeit) nicht verfolgt, aber die Szenen hab ich eben gesehen.... Die Flag gegen Polamalu und Mitchell waren an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.... Vor allem die gegen Mitchell.... "flying elbow" ich hab dacht, ich bin bei der WWE :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Gegen Mitchell geb ich dir recht...bei Polamalu wars mMn schon ein "defenseless reveiver" (tackle war vorbildlich)

Auf der anderen Seite war die roughing the passer flag gegen Upshaw ja wohl auch ein Witz.

Aber darüber muss man sich nicht großartig aufregen...da gibts in den meisten Spielen mehr schlechte calls. Obwohl es sicher einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt, dass es sich um ein 3 and out im opening drive und ein goal line stand gehandelt hätte.

btw: Jetzt da Clowney ausgefallen ist hab ich so das Gefühl, Shazier und Mosley werden um den defensive rookie of the year award streiten. Haben mich beide in beiden Spielen schwer beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von uns ist Cheffe bei R.E.S. Touristik und sponsert auch immer die Reisen bei unseren Gewinnspielen. Er bietet Ende September ein Football-Package an, bei dem noch zwei Plätze offen sind:

Football-Package London 2014

27.09.2014 – 29.09.2014

Hotel Aloft London Excel****

2 Übernachtungen im Doppelzimmer

inkl. Frühstücksbuffet

Eintrittskarten Oakland Raiders vs Miami Dolphins am 28.09.2014 um 18:00 Uhr im Wembley-Stadion (NFL International Series)

Sitzplatz Kategorie Club Wembley auf der Längsseite (inkl. eigenem VIP-Eingang, Zutritt zu den exklusiven Bars/Restaurants & Infomaterial)

Packagepreis: € 399,- p.P. im Doppelzimmer

Bei Interesse: [email protected]

Schadet nicht wenn ihr sagt, dass ihr vom ASB seid, da er hier selber mitliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ein Freund von uns ist Cheffe bei R.E.S. Touristik und sponsert auch immer die Reisen bei unseren Gewinnspielen. Er bietet Ende September ein Football-Package an, bei dem noch zwei Plätze offen sind:

Bei Interesse: [email protected]

Schadet nicht wenn ihr sagt, dass ihr vom ASB seid, da er hier selber mitliest.

Naaaaaa so knapp vor der prüfungswoche :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der nächste RB also und dann auch noch Adrian Peterson. Kann mir kaum vorstellen, dass er da heil aus der Sache rauskommen wird.

Sports Radio 610 in Houston obtained a draft of the police report which says Peterson admitted that he did, in his words, “whoop” one of his children last May while the boy was visiting him in Houston.

When the 4-year-old boy returned to Minnesota, his mother took him to a doctor. The police report said the boy told the doctor Peterson had hit him with a branch from a tree.still

The doctor told investigators that the boy had a number of lacerations on his thighs, along with bruise-like marks on his lower back and buttocks and cuts on his hand.

The police report says the doctor described some of the marks as open wounds and termed it “child abuse.” Another examiner agreed, calling the cuts “extensive.

According to police reports, the child, however, had a slightly different story, telling authorities that “Daddy Peterson hit me on my face.” The child also expressed worry that Peterson would punch him in the face if the child reported the incident to authorities. He also said that he had been hit by a belt and that “there are a lot of belts in Daddy’s closet.” He added that Peterson put leaves in his mouth when he was being hit with the switch while his pants were down. The child told his mother that Peterson “likes belts and switches” and “has a whooping room.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Der nächste RB also und dann auch noch Adrian Peterson. Kann mir kaum vorstellen, dass er da heil aus der Sache rauskommen wird.

immer vorausgesetzt, das stimmt. was für eine drecksau kann man eigentlich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

immer vorausgesetzt, das stimmt. was für eine drecksau kann man eigentlich sein?

Das Problem ist halt, dass die Leute oft so aufgewachsen sind. Das was einmal im Kindes-Ich drinnen ist kommt dann auch im Eltern-Ich irgendwann hervor.

Ich will ihn da weder verteidigen noch irgendwie gegen Schwarze schießen, aber die Wahrheit ist halt leider, dass viele von ihnen nicht die schönste/einfachste Kindheit hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gerade leute denen selbst etwas schlechtes wiederfahren ist sollten daraus lernen diese fehler nicht selbst zu begehen.

dadür brauchts aber auch etwas im kopf

überhaupt wenn man bedenkt das petersen wohlhabend ist und sicher nicht die gleichen Probleme hat wie in seiner Kindheit seine Eltern(ohne diese verteidigen zu wollen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Gibts eigentlich ähnlich wie im Fußball offizielle Startaufstellungen vor dem Spiel? Sind ziemlich viele Spieler angeschlagen, im Hinblick aufs Fantasy Football wär das nämlich nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten