fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Januar 2015 der verdient wahrlich eine sondernennung dat heart spielt einarmig, packers wissen es nicht auszunutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Januar 2015 Wer hat in der Halftime noch auf Seattle gesetzt? Herzeigen den Zettel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Januar 2015 16-0 16 - nothing wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Januar 2015 So und wenn jetzt die Patriots noch kassieren ist der footballabend perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Januar 2015 So und wenn jetzt die Patriots noch kassieren ist der footballabend perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2015 spielt einarmig, packers wissen es nicht auszunutzen das versteh ich überhaupt nicht. Gabs überhaupt einen pass auf sherman (mit einem arm)?Im endeffekt einfach sskm. Und die patriots gewinnen heute auch noch. Zur zeit würd ich wohl eher zu den patriots halten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Januar 2015 So und wenn jetzt die Patriots noch kassieren ist der footballabend perfekt abersowasvon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Januar 2015 Hawks machen das Spiel ihres Lebens in der 2ten HZ und Wilson bedankt sich natürlich bei Gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2015 Wer hat in der Halftime noch auf Seattle gesetzt? gleich nachm fieldgoal zum 0-16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Januar 2015 Hätten wir nicht einfach 0:49 velieren können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Januar 2015 The biggest choke since 18-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Januar 2015 das versteh ich überhaupt nicht. Gabs überhaupt einen pass auf sherman (mit einem arm)? Im endeffekt einfach sskm. Und die patriots gewinnen heute auch noch. Zur zeit würd ich wohl eher zu den patriots halten.. kaum. Kann mich jetzt spontan noch an einen Tackle von Sherman erinnern, ziemlich zum Schluss. Aber ansonsten hat er ziemlich seine Ruhe gehabt. Jetzt noch die Patriots verlieren und ich bin sehr zufrieden, Superbowl dürften dann von mir aus beide gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 Wenn die Patriots heute gewinnen schau ich mir den SB nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Januar 2015 Da könnt man jetzt die ganzen Fussballweisheiten ala "Ein Spiel dauert 90 Minuten" etc auspacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts