SK Rapid Wien - SV Grödig 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

an alle zokibasher:

wenn ein trainer es schafft, nach diesem saisonstart plus EL PO out, welches da gipfel da unnötigkeit war, seine mannschaft so zu pushen, dass die bereit sin gras zu fressen und zu fighten, dann respekt! so ein totaler dolm kann er dann net sein....

danke, du sprichst mir aus dem herzen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an alle zokibasher:

wenn ein trainer es schafft, nach diesem saisonstart plus EL PO out, welches da gipfel da unnötigkeit war, seine mannschaft so zu pushen, dass die bereit sin gras zu fressen und zu fighten, dann respekt! so ein totaler dolm kann er dann net sein....

Nicht bös sein, aber das ist eine kühne Behauptung. Er ist und bleibt (jedenfalls aus meiner Sicht) immer noch ein Dolm. An der Moral hats bisher ja sowieso nicht gelegen, und an den Spielern, die sich ja nicht selbst aufgestellt und in den Kader hineinreklamiert haben, auch nicht. Im Gegenteil - alleine die Aussagen von ihm vorher und nachher sowie von Müller sind eher nur dolm-like, nichts anderes.

Aus dem Sieg im Spiel Not gegen Elend zu schließen, dass der Zauberlehrling eh okay ist, halte ich für kue(h)n. Nur weil man in der Lachnummernliga mit einem Sieg von 9 auf 3 klettert, wird nicht alles anders und vor allem deswegen nicht auf einmal richtig.

Ändert nichts daran, dass man sich über die 3 Punkte freuen muss, und das moralische Aufrichten mag sein Verdienst sein, mehr aber auch nicht. Und dass die Spieler, die Rapid-Dress tragen, "Gras fressen", halte ich nach wie vor für eine pure Selbstverständlichkeit, wenn man bei diesem Verein unterschreibt, und keine Glanzleistung, die aus einem Barisic auf einmal den Messias macht.

Wurde hier eh schon 10000mal rauf- und runteranalysiert. Und jeder darf seine Meinung haben. Aber nicht jede Kritik ist "Bashing", auch wenn man den Übungsleiter (und manche andere bei unserem Herzensverein) für eine Fehlbesetzung hält, muss das erlaubt sein zu sagen. Gerade heute ändert nichts daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja natürlich: Wenn die Mannschaft schlecht spielt, ist es Zokis Schuld. Dann wird er von allen Seiten kritisiert und offen hinterfragt. Aber wenn die Mannschaft mal Moral zeigt, entsprechend der Umstände wirklich eine gute Leistung bringt, solls auf einmal nicht sein Verdienst sein. Hofmann hat heute wahrscheinlich die Mannschaft aufgestellt bzw. das taktische Konzept in der Kabine präsentiert, nicht wahr? Und eine Selbstverständlichkeit ist es nach so einem Ausscheiden ganz und gar nicht. Weil die Psyche bzw. die Moral einer Mannschaft darunter leidet. Aber wahrscheinlich erleidet die "normale" Bevölkerung in Österreich niemals Rückschläge, und geht stets besonnen, zielgerichtet und fokussiert den jeweiligen Weg.

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich: Wenn die Mannschaft schlecht spielt, ist es Zokis Schuld. Dann wird er von allen Seiten kritisiert und offen hinterfragt. Aber wenn die Mannschaft mal Moral zeigt, entsprechend der Umstände wirklich eine gute Leistung bringt, solls auf einmal nicht sein Verdienst sein. Hofmann hat heute wahrscheinlich die Mannschaft aufgestellt bzw. das taktische Konzept in der Kabine präsentiert, nicht wahr? Und eine Selbstverständlichkeit ist es nach so einem Ausscheiden ganz und gar nicht. Weil die Psyche bzw. die Moral einer Mannschaft darunter leidet. Aber wahrscheinlich erleidet die "normale" Bevölkerung in Österreich niemals Rückschläge, und geht stets besonnen, zielgerichtet und fokussiert den jeweiligen Weg.

Nein, darum geht es nicht. Im Gegenteil. Alles sind sein Verdienst, gut oder schlecht, vor allem Punkte und europäisch.

Und an der Gesamtbilanz, der Entwicklung und der Darstellung wird er gemessen. Und da darf man wohl unterschiedlicher Meinung sein, und nicht nach endlich mal wieder 3 Punkten "hurra" schreien müssen. Es gibt keine Sonderpunkte für Psyche und Moral.

Wenn er Erfolg hat (= RAPID Erfolg hat), freuen sich auch die Basher. Bis dahin darf man ihn hoffentlich noch kritisieren in einem freien Land.

bearbeitet von Grün_ist_die_Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Nein, darum geht es nicht. Im Gegenteil. Alles sind sein Verdienst, gut oder schlecht, vor allem Punkte und europäisch.

Und an der Gesamtbilanz, der Entwicklung und der Darstellung wird er gemessen. Und da darf man wohl unterschiedlicher Meinung sein, und nicht nach endlich mal wieder 3 Punkten "hurra" schreien müssen. Es gibt keine Sonderpunkte für Psyche und Moral.

Wenn er Erfolg hat (= RAPID Erfolg hat), freuen sich auch die Basher. Bis dahin darf man ihn hoffentlich noch kritisieren in einem freien Land.

Das Recht zu Kritisieren hat jeder. Nur einen Trainerkopf zu fordern, ohne alle Umstände mit einzubeziehen ist etwas falsch in meinen Augen. So ein Schlechter, wie manche hier meinen, ist Zocki nicht. Er hat uns auf Platz 2 geführt, eine mehr oder minder erfolgreiche Gruppenphase in der EL gespielt, Spieler wie Boyd und Trimmel enorm weiter entwickelt, Junge Spieler (Wie Maxi Hofmann, Pavelic) von den Amas in den Kader eingeführt und letztendlich auch sehr attraktiven Fussball spielen lassen.

Ja, seine Wechsel sind oft Haar sträubend,und ja auch die Taktik könnte oftmals besser sein und auch Rotationen sind manchmal nicht ganz nachvollziehbar aber mit diesem Aderlass hätte jeder Trainer Probleme gehabt. Und mehr als diese Spieler waren anscheinend nicht drin. Wir haben 4 Topspieler (für Österreich) verloren, einen Schimpelsberger, der bereits bewiesen hat was er kann, schwer verletzt und alles Young Guns, die ab und an etwas zu Ungestüm und Unroutiniert sind. Die paar Routiniers die uns blieben sind keine Leader (mit Ausnahme von SHFG). Ich sehe in der Momentanen Situation auch eine Chance. Nähmlich das Zocki etwas lernt, die Jungen Erfahrungen mit einer schwierigen Situation machen und vor allem bisherige Mitläufer wie Sonnleitner und Schrammel zu Leadern werden können. Was uns als Puzzelstück fehlen würde, wäre ein echt Striker. Aber den Haben und Bekommen wir nicht. Also können wir nur das Beste aus der Situation machen und hinter der Mannschaft UND dem Trainerteam stehen, damit man gemeinsam da wieder raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich: Wenn die Mannschaft schlecht spielt, ist es Zokis Schuld. Dann wird er von allen Seiten kritisiert und offen hinterfragt. Aber wenn die Mannschaft mal Moral zeigt, entsprechend der Umstände wirklich eine gute Leistung bringt, solls auf einmal nicht sein Verdienst sein. Hofmann hat heute wahrscheinlich die Mannschaft aufgestellt bzw. das taktische Konzept in der Kabine präsentiert, nicht wahr? Und eine Selbstverständlichkeit ist es nach so einem Ausscheiden ganz und gar nicht. Weil die Psyche bzw. die Moral einer Mannschaft darunter leidet. Aber wahrscheinlich erleidet die "normale" Bevölkerung in Österreich niemals Rückschläge, und geht stets besonnen, zielgerichtet und fokussiert den jeweiligen Weg.

Und wenn man einmal gewinnt is so toll? Ja er hat auch Schuld am heutigen Ergebnis und Schuld dran wieviele Punkte wir aktuell haben. Ich find Zoki trotz des Sieges heute schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.