SK Rapid Wien - SV Grödig 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kann mir bitte jemand erklären was der wydra gemacht hat und wann ungefähr

Hab im Stadion nichts mitbekommen

er hat dem am boden liegenden tomi (?) von oben in die männlichkeit getreten, zwar nicht totti style, aber trotzdem sehr grenzwertig, über eine sperre dürft er sich nicht wundern. dafür sollt er sich in der kabine eigentlich was anhören dürfen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war mal gut zu sehen das die Mannschaft auch Gras frisst wenn es sein muss.. ein Paar haben echt mal genau das gemacht was manchmal abging.. noetige Aggressivitaet .

Wenn Grozurek sowas abliefert, kannst du dir vorstellen was hier los ist.

Die Kritik kommt ja nicht einfach so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Grahovac leider seeehr nervös in der 1.HZ, in HZ 2 dann ein bisschen reingefunden. Aber insgesamt leider schwach und viel zu verhalten. Wird noch, passt scho!

Schobesberger sehr brav - hat was Besonderes, macht teilweise Dinge, mit denen man nicht rechnet. Gefiel mit wirklich gut.

Stangl irgendwie sehr zach... völlig planlos in seinem Spiel.

Schrammel (wieder) bester Mann am Platz - für mich eindeutig der Gewinner des letzten Jahres.

Grödig ist uns mit der Spielanlage extrem entgegengekommen, haben viele Räume geöffnet. Gegen solche werden wir auch in Zukunft eh gewinnen - nur wenn's hinten drin stehen, sind wir halt ziemlich hilflos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

er hat dem am boden liegenden tomi (?) von oben in die männlichkeit getreten, zwar nicht totti style, aber trotzdem sehr grenzwertig, über eine sperre dürft er sich nicht wundern. dafür sollt er sich in der kabine eigentlich was anhören dürfen.

Hat er ihm danach Nicht auch noch mit der Hand aufs zumpferl gehaut oder hab ich mich da verschanzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grödig ist uns mit der Spielanlage extrem entgegengekommen, haben viele Räume geöffnet. Gegen solche werden wir auch in Zukunft eh gewinnen - nur wenn's hinten drin stehen, sind wir halt ziemlich hilflos.

und das ist der springende Punkt an dem wir unbedingt arbeiten müssen.

Jetzt können wir zumindest mal hoffen dass uns die nächsten Gegner (Ausnahme Neustadt) von der Spielanlage

eher entgegen kommen, als Altach oder auch Helsinki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

an alle zokibasher:

wenn ein trainer es schafft, nach diesem saisonstart plus EL PO out, welches da gipfel da unnötigkeit war, seine mannschaft so zu pushen, dass die bereit sin gras zu fressen und zu fighten, dann respekt! so ein totaler dolm kann er dann net sein....

when-i-order-a-diet-at-potbelly-and-the-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Leider spielt halt Grahovac auf einer ziemlich wichtigen Position. Abspiel- und Stoppfehler können sich da schon negativ auswirken.

Positiv von Grahovac war jedenfalls dass sich immer zwischen die beiden Innenverteidiger positionierte, dadurch konnten sich die Außenverteidiger weiter nach vorne verlagern und eine höhere Grundposition einnehmen. Das Mittelfeld war dadurch ebenso mit zusätzlichen Spielern besetzt. Zumindest gegen Helsinki hab ich dies vom defensiven Mittelfeldspieler nicht vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, gewonnen.

Toll.

Mir liegt noch das Helsinki-Match im Magen. Kann mich nicht freuen.

+1

Irgendwie ist mir der Sieg komplett wurscht, auch wenn er natürlich super für alle ist. Tragisch. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich den Donnerstag verdaut habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@revo: Wenn Helsinki nicht aus 4 Torchancen drei Tore erzielt, wären wir niemals ausgeschieden. Hilft das jetzt in unserer bleden Situation? Fußball wird halt nicht im Konjunktiv entschieden. Aber ja natürlich: Manche fühlen sich halt durch den Sieg weniger bestätigt, würden wahrscheinlich Barisic ein Scheitern allzu gerne vergönnen.

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+1

Irgendwie ist mir der Sieg komplett wurscht, auch wenn er natürlich super für alle ist. Tragisch. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich den Donnerstag verdaut habe...

Steffen hat es im Interview richtig gesagt.

Wir dürfen nicht glauben dass jetzt wieder alles gut ist sondern wir haben weiter zu wenig Punkte.

Zumindest gibt es nun eine positive Stimmung während der Länderspielpause.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.