herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 der disziplinlose sauhaufen hat lange genug um diesen thread gebettelt. hier ist er. wenig überraschend führt die svr nach 7 runden die kartenstatistik an (ex aequo mit sturm). 28 gelbe, eine gelb-rote stehen zu buche. nur 12 dieser karten wurden für fouls gezeigt. 13 mal gabs gelb wegen unsportlichkeit und 3 mal wegen kritik, was auch jeweils platz 1 in diesen wertungen bedeutet. weiß jemand ob es für kritik- und unsportlichkeitsgelbe interne geldbußen gibt und falls ja, wie hoch diese sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Wobei ich ehrlich gesagt die sperren gar nicht so dramatisch sehe. Sicher ist das schon ein saudeppates kunststück, bereits in runde 8 drei spieler nicht einsetzen zu können, aber es ist ja keineswegs so, dass ein erfolgsteam auseinandergerissen wird. Am ehesten ist noch pichler als schlüsselspieler zu betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Wobei ich ehrlich gesagt die sperren gar nicht so dramatisch sehe. Sicher ist das schon ein saudeppates kunststück, bereits in runde 8 drei spieler nicht einsetzen zu können, aber es ist ja keineswegs so, dass ein erfolgsteam auseinandergerissen wird. Am ehesten ist noch pichler als schlüsselspieler zu betrachten. Das mag zwar so korrekt sein, jedoch wirft es ein sehr schlechtes Bild auf die Moral und den Zustand der Mannschaft. Im Regelfall ist es kein Erfolgszeichen die Schuld beim Gegner/Ref zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Vor allem spricht sich die Disziplinlosigkeit schnell bei den Schieris herum. Da ist dann oft das erste Wort gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 bereits in runde 8 drei spieler nicht einsetzen zu können Denke das habt ihr geschickt gemacht. Geht eh nur gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Wir sind das neue Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Murg in 26 Bundesligaspielen schon mit 3 Roten Karten. Guter Schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Was Streker, Kragl und Pichler am Feld herummotzen, das geht echt gar nicht. Wenn der Schiri pfeift, dann Maul halten. Wenn ich mich an die Aktion beim Testspiel in Pichl erinnere, was Pichler da mit Muckenhammer veranstaltet hat, wenn er das in einem Bewerbsspiel macht, dann kriegt er glatt Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Was Streker, Kragl und Pichler am Feld herummotzen, das geht echt gar nicht. Wenn der Schiri pfeift, dann Maul halten. Wenn ich mich an die Aktion beim Testspiel in Pichl erinnere, was Pichler da mit Muckenhammer veranstaltet hat, wenn er das in einem Bewerbsspiel macht, dann kriegt er glatt Rot. Was war da genau? Was Streker, Kragl und Pichler am Feld herummotzen, das geht echt gar nicht. Wenn der Schiri pfeift, dann Maul halten. Wenn ich mich an die Aktion beim Testspiel in Pichl erinnere, was Pichler da mit Muckenhammer veranstaltet hat, wenn er das in einem Bewerbsspiel macht, dann kriegt er glatt Rot. Was war da genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Was war da genau? Was war da genau? In der 77. Minute dann Gelb für Pichler nach einem taktischen Foul, da gab's fast noch eine Auseinandersetzung mit dem slowakischen Gegenspieler ("SAY SORRY MY FRIEND"). Pichler hatte sowieso die Rolle des Supertrolls inne, er hat SR Muckenhammer in der 1. HZ nach einem Foul von ihm am Gegenspieler auch prophylaktisch zurechtgewiesen ("DU SAGST JETZT GAR NIX") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 nach den erfahrungen von parndorf darf mich der ausschluss von murg eigentlich auch nicht überraschen. aber bei ihm sind's zumindest nicht motzereien, sondern einfach fouls. falls mich oder wen anderen das jetzt beruhigen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 nach den erfahrungen von parndorf darf mich der ausschluss von murg eigentlich auch nicht überraschen. aber bei ihm sind's zumindest nicht motzereien, sondern einfach fouls. falls mich oder wen anderen das jetzt beruhigen sollte. war die erste gelbe am Samstag nicht für Kritik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 Oliver Kragl mit seiner Sichtweise zu den gelben Karten heut auf FB veröffentlicht: Hallo Leute und Freunde ...Jetzt haben wir ein Spielfreies Wochenende .... Jeder kann sich mal entspannen und ausruhen, die ersten für uns etwas schlechteren Wochen verarbeiten !.... Es geht immer vorwärts, immer und immer wieder .... Scheißt auf die Vergangenheit denn das einzige was zählt ist am Ende der Saison einen guten Platz zu belegen ... Jetzt können sich viele anonym ihr maul zerreißen, manchmal hat man das Gefühl das sie nur darauf warten das was schlechtes passiert das sie wieder und wieder reden können !!.. Kla wollt ihr schönen Fußball sehen und erfolgreichen ist normal wir Spieler die auf dem Platz stehen wollen nichts anderes dann da geht es für uns um unseren Job !.. Und ich glaube nicht das jemand den absichtlich schlecht macht um nächstes Jahr keinen Verein mehr zu haben .. Klingt logisch ?!.. Und die die über unsere vielen gelben Karten diskutieren und meckern dies und das ..... WIR Spieler wissen in jeder Aktion genau was wir falsch gemacht haben und wenn nicht sagt es uns unser Coach oder Manager, darüber braucht ihr euch keine Gedanken machen !... Und ich glaube bei keiner einzigen gelben Karte stand auch nur eine Person 1 Meter neben dem Spieler oder dem Schiri um zu wissen das es jedes mal Kritik oder irgendein Gemecker ist !... Ich weiß nicht ob jemand meine erste Karte im kopf hat ?! Seitenaus Einwurf ich gehe langsam zurück weil der Schiri mir keine feste Position gegeben hat ist ja kla das ich nicht bis zu unserer Grundlinie zurück gehe oder ?! Der Schiri zückt gelb !.... Jetzt am Wochenende bekommt mein kleiner freund murg gelb rot ... Jeder meckert und meckert, meint ihr jetzt ist's besser ?! Die erste gelbe (ich glaube es standen ja alle von euch genau daneben, also wie ihr schreibt) wa angeblich wegen Kritik !.. Falsch murg hat lediglich 2mal die selbe Frage gestellt und der Schiri zückt gelb, aber dann den jungen schlecht zu machen oder irgendeinen Mist zu schreiben ist lächerlich weil ihr gar keine Ahnung habt was Schiris auf dem Platz alles zu uns sagen !!.. Die die rote wa dann einfach ein dummes Foul was er selber weiß ....Ich meine im Endeffekt sind wir auch nur irgendwelche Menschen nicht besseres oder sonst was .. Jeder macht Fehler .. Ich liebe Mc donalds und wenn ich dahin fahre und mir fehlen beim wegfahren zwei Burger mach ich auch nicht gleich nen Aufstand und stell bei der Person alles in frage ...! Naja es wird nichts ändern mit dem was ich schreibe aber es soll manche Menschen zum nachdenken anregen bevor sie etwas sagen schreiben oder gleich in Frage stellen !....übrigens wir haben nach 1:0 Rückstand und 60 min in unterzahl 2:2 auswärts gespielt, kla mit ein bisschen Glück gewinnen wir die Partie ... Aber wer von euch außer unser Team und das trainerteam hat an uns geglaubt ?!..Etwas positives möchte ich dann doch noch loswerden und zwar wie viele geile Fans mit in altach waren und uns wirklich 90 min unterstützt haben mit bengalos und sonst was !.. Das ist geil und fühlt sich als Spieler Hammer an, also Jungs und Mädels die dabei waren ihr habt uns dazu gebracht ne zweite Luft zu bekommen und wenigstens einen Punkt für uns mit nachhause zunehmen !.. Danke !...So und zu meiner Person, ich habe jetzt zwei Innenbänder angerissen und schaue nur nach vorne... es kann bis zu 4 Wochen dauern aber ich werde alles daran setzen um in Wien auf dem Platz stehen zu können...Für das Team, den Verein, die Fans und natürlich für mich !Wünsch euch ein schönes Wochenende oK#11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 Falsch murg hat lediglich 2mal die selbe Frage gestellt bist deppat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 kragl hat für mich was von kühbauer. ein verbissener kämpfertyp und gerechtigkeitsfanatiker. wenn man kühbauer fragt, ob er in seiner aktiven karriere jemals zurecht eine gelbe gesehen hat, wird er es wohl auch bestreiten. das heißt nicht, dass ich kragl nicht jedes einzelne wort glaube. aber es fehlt ihm halt dann einfach trotzdem im entscheidenden moment der nötige pragmatismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts