Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2017 Der Weg zum Sportklubplatz dürfte ja spätestens seit den Cuppartien bekannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Oktober 2017 (bearbeitet) Zitat Rapid hat nach zwei Pleiten zum Auftakt seit acht Partien nicht mehr verloren und feierte vier Siege in Folge. Der Sport-Club hingegen ist Vorletzter. Ein wesentlicher Grund für die Wende war eine Umstellung von Amateure-Coach Muhammet Akagündüz: "Wir haben auf eine Dreierkette umgestellt und seither mehr Sicherheit in der Defensive." https://kurier.at/sport/bundesliga/regionalliga-wird-der-aufstieg-zum-unerwarteten-thema-fuer-die-rapid-talente/291.442.087 Edit: Dober als IV ist wohl eine sinnvolle Änderung. Da kommen seine Schwächen weniger zum Tragen, beim Rausspielen selber ist er sicher keiner der Schlechtesten. bearbeitet 12. Oktober 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 12. Oktober 2017 Bitte nur jetzt ja nicht vom Aufstieg träumen, das kann in so einer frühen Phase der Meisterschaft nur schief gehen! Brav von Spieltag zu Spieltag arbeiten und sich über die Erfolge freuen. Alles andere ist Draufgabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Oktober 2017 https://peterlinden.live/fussball/bosnjak-oder-hat-rapid-noch-einen-wie-ljubicic-im-talon/ Zitat Einer, der ihm (Anm. Bosnjak) gute Referenzen ausstellt, ist Rapids Ex-Trainer Zoran Barisic. Als „Zoki“ noch in Amt und Würden war, hatte er beide auf seinem Zukunftsradar. Fußballerisch sieht er zwischen beiden keine großen Unterschiede, den sechs Monate jüngeren Ljubicic betrachtet er als mental stärker. Darum zählte er jetzt schon bei Rapid zur ersten Wahl. Aber Barisic traut auch Bosnjak zu, dies zu schaffen, wenn man ihm das Vertrauen schenkt. Also heißt´s nicht nachgeben, weiter dran bleiben, in der Regionalliga Ost aufzeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2017 Silva schrieb vor 21 Minuten: https://peterlinden.live/fussball/bosnjak-oder-hat-rapid-noch-einen-wie-ljubicic-im-talon/ Klingt interessant. Was meint @sulza dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Klingt interessant. Was meint @sulza dazu? Ähnlich wie Zocki sehe ich wenig Unterschied zwischen Bosnjak und Ljubicic. Letzterer war in seiner letzten Saison bei den Amas vielleicht ein Stück konstanter und dominanter am Ball. Bosnjak ist aber sicher eine interessante Zukunftsaktie und wohl einer der stärksten Amas zurzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 12. Oktober 2017 sulza schrieb vor einer Stunde: Ähnlich wie Zocki sehe ich wenig Unterschied zwischen Bosnjak und Ljubicic. Letzterer war in seiner letzten Saison bei den Amas vielleicht ein Stück konstanter und dominanter am Ball. Bosnjak ist aber sicher eine interessante Zukunftsaktie und wohl einer der stärksten Amas zurzeit. hattest du letztes jahr nicht erzählt, dass du keinen siehst, der das zeug für die km hat? oder verwechsle ich dich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2017 dahasi schrieb vor 5 Minuten: hattest du letztes jahr nicht erzählt, dass du keinen siehst, der das zeug für die km hat? oder verwechsle ich dich da? Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, Ljubicic ist in seiner Entwicklung natürlich weiter als Bosnjak, vom Spielertyp sind sie aber gleich. Potenzial für die KM sehe ich noch immer bei ganz wenigen Spielern, aktuell gibt es vielleicht 3 oder 4 Stück, die in diese Richtung kommen könnten. Allerdings muss das zeitnah geschehen und Bedarf in der KM herrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2017 lt. Pressekonferenz spielt Szanto morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2017 Wenn der ebenfalls so ein talent sein sollte, wozu hat man dann petsos geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2017 Ich hab ihn jetzt 2 Mal spielen gesehen und die Ähnlichkeit mit Ljubicic fällt sofort auf. Mir gefällt er sehr gut. Für die Erste brauchts aber noch a bissal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Oktober 2017 Für alle die es nicht nach Hernois schaffen bzw. schaffen wollen gibt es gute Nachrichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 Gibt anscheinend ein Flutlichtproblem und die blaue Tribüne ist auch geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Oktober 2017 Wären die Aufstellung die die Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Oktober 2017 Haas nicht dabei, evtl. morgen auf der Bank? Weiß man da was, ob Knoflach oder Strebinger ausfallen (könnten)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts