Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate
Insider* schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin schon sehr gespannt wie es im Sommer weitergeht. Man kann ja davon ausgehen, dass sehr viele junge Spieler bei der KM eingesetzt werden. 

Dass das alles mit der U18 aufgefangen wird kann ich mir nicht vorstellen.

 

Wird definitiv nicht einfach, weil nun viele Spieler auch keine richtige Perspektive mehr haben. Es können nicht alle in die Erste rauf und einige, die eigentlich schon zu gut für die Ostliga sind, müssten jz eine Ehrenrunde drehen. Ich denke da an Sulzbacher, Greiml, Bozic, aber auch Leute wie Ibrahimoglu oder Wunsch. Wird nicht einfach, die alle bei Laune zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flo14 schrieb vor 2 Stunden:

Wird definitiv nicht einfach, weil nun viele Spieler auch keine richtige Perspektive mehr haben. Es können nicht alle in die Erste rauf und einige, die eigentlich schon zu gut für die Ostliga sind, müssten jz eine Ehrenrunde drehen. Ich denke da an Sulzbacher, Greiml, Bozic, aber auch Leute wie Ibrahimoglu oder Wunsch. Wird nicht einfach, die alle bei Laune zu halten. 

vorausgesetzt alle Vereine der 2. Liga bestehn nächste Saison noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor 33 Minuten:

Klagen wir eigentlich auch auf Aufstieg, wenn die Klage von Ried erfolgreich ist?

Ich würde nicht davon ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Du meinst, dass uns im Moment ohnehin das Geld für die 2. Liga fehlen würde?

a) Wahrscheinlich, wobei so ein Jugendteam nicht die Welt kosten wird

b) mal schauen wie viele Teams nächste Saison noch in der 2 Liga sind. Kann mir gut vorstellen, dass wir so aufsteigen könnten da zu viele Teams keine Lizenz bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Du meinst, dass uns im Moment ohnehin das Geld für die 2. Liga fehlen würde?

Das weniger, denke man würde diesen Mehraufwand wohl bei halbwegs seriöser Planungsmöglichkeit schaffen können. Ist mehr ein Gefühl, dass man zwar den Aufstieg gerne mitgenommen hätte, aber nicht mit Klagen drohen wird, wenn die RLO trotz allem ja noch immer eine gute Plattform ist.

Aber das ist alles so weit weg, dass bis dahin die 2. Liga froh sein könnte, dass Rapid sich erbarmt und die zweite Mannschaft mitspielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
V.I.P.
Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde:

gibt es gerüchte / infos über die kaderplanungen

burgstaller hajdari bozic schuster bosnjak hofer und die verliehenen obermüller leovac felber kirim sind viele ???

Bei Bosnjak, Leovac und Hofer würde eine Verlängerung an ein Wunder grenzen. Selbst Burgstaller, Felber und Kirim sehe ich nächstes Jahr nicht (mehr) bei Rapid. Nachdem Kühbauer durchaus auf Hajdari und Bozic gesetzt hat, kann man von einer Verlängerung ausgehen, auch weil wir Hajdari drignend als BackUP in der KM bräuchten. Obermüller ist ein Grenzfall. Mir gefällt er z. B. sehr gut, für die Amas muss man ihn aber nicht zurückholen. Nachdem sein Vertrag sowieso 2021 ausläuft, könnte man ihn noch einmal in Liga 2 verleihen und die Situation in 12 Monaten neu beurteilen.

 

Zusätzlich läuft mWn auch Oppongs Vertrag aus, der auch keine Zukunft haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Bei Bosnjak, Leovac und Hofer würde eine Verlängerung an ein Wunder grenzen. Selbst Burgstaller, Felber und Kirim sehe ich nächstes Jahr nicht (mehr) bei Rapid. Nachdem Kühbauer durchaus auf Hajdari und Bozic gesetzt hat, kann man von einer Verlängerung ausgehen, auch weil wir Hajdari drignend als BackUP in der KM bräuchten. Obermüller ist ein Grenzfall. Mir gefällt er z. B. sehr gut, für die Amas muss man ihn aber nicht zurückholen. Nachdem sein Vertrag sowieso 2021 ausläuft, könnte man ihn noch einmal in Liga 2 verleihen und die Situation in 12 Monaten neu beurteilen.

 

Zusätzlich läuft mWn auch Oppongs Vertrag aus, der auch keine Zukunft haben wird.

Nur Interessehalber. Hieß es nicht mal, dass man in Felber ein sehr großes Talent sieht? Naturgemäß hat er beim FAC nicht so eingeschlagen wie erhofft, aber die Anlagen scheint er ja zu haben, oder liege ich da falsch?

Bei Obermüller sehe ich jetzt durch den Reifeltshammer Ausfall eine große Chance, sich in Ried wirklich zu beweisen. Er hat meiner Meinung nach halt auch das Pech, dass in Hartberg eher auf knallharte Verteidiger gesetzt wird/wurde und in Ried ein sehr gut funktionierendes Päarchen auch ihn wartete. Spielerisch sehe ich ihn Ihm schon einen sehr talentierten IV, der halt leider etwas stecken geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Nur Interessehalber. Hieß es nicht mal, dass man in Felber ein sehr großes Talent sieht? Naturgemäß hat er beim FAC nicht so eingeschlagen wie erhofft, aber die Anlagen scheint er ja zu haben, oder liege ich da falsch?

Bei Obermüller sehe ich jetzt durch den Reifeltshammer Ausfall eine große Chance, sich in Ried wirklich zu beweisen. Er hat meiner Meinung nach halt auch das Pech, dass in Hartberg eher auf knallharte Verteidiger gesetzt wird/wurde und in Ried ein sehr gut funktionierendes Päarchen auch ihn wartete. Spielerisch sehe ich ihn Ihm schon einen sehr talentierten IV, der halt leider etwas stecken geblieben ist.

Ich glaube noch unter Bickel wurde Felber ein Platz im KM-Kader versprochen. Allerdings haben sich Wunsch, Ibrahimoglu und auch Schuster seitdem besser entwickelt. Felber erinnert mich beim FAC stark an Gashis Leihzeit in Floridsdorf. Es fehlen einfach immer wieder Momente, in denen man erahnen kann, dass es für Rapid reichen wird.

 

Obermüllers Leihe nach Hartberg war leider tatsächlich ein voller Flop. Da wäre ein Verein in der 2. Liga (muss gar nicht einmal Ried sein) wesentlich vernünftiger gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.