Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) Also wenn man die Leistungen von Gak, Kapfenberg, FAC, Horn, Dornbirn über die Saison Revue passieren lässt und zusätzlich einen Blick auf deren Kader wirft, wird mir nicht Angst und Bange, dass Rapid II da Kanonenfutter sein würde. Zusätzlich haben die Verteilerkreis II und die BASK Juniors am Ende souverän einen einstelligen Platz erreicht. Dass deren AKA Spieler talentierter sein sollen als unsere, kann nur ein großer Schwarzmaler behaupten. Wenn Rapid jetzt wirklich diese Gelegenheit aufzusteigen ablehnt, dann dürften wir wirklich knapp vorm Zusperren stehen. bearbeitet 1. August 2020 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidaRapidla Stammspieler Geschrieben 5. August 2020 mal sehen wie sich die Burschen dann tun, nachdem die größten Stützen ja in der KM ihr Platzerl finden werden. Ich denke da an Greiml, Demir, Ibrahimoglu und Hajdari, der wohl den Auer Part übernehmen wird. Das waren schon 4 Stützen in der Truppe. Natürlich wieder aufgefüllt mit richtig talentierten U18 Kickern. Moormann sollte doch nun fit sein um endlich zu zeigen was er kann oder? Von Kocyigit erwarte ich heuer den entgültigen Durchbruch. Der gefiel mir letzte Saison schon weitaus besser als die lange gesetzten Savic und Fuchsbichler. Der wird mMn der nächste, der oben anklopft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. August 2020 oidaRapidla schrieb vor 1 Minute: Moormann sollte doch nun fit sein um endlich zu zeigen was er kann oder? Ja, stand in den Testspielen auch wieder am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidaRapidla Stammspieler Geschrieben 5. August 2020 sulza schrieb Gerade eben: Ja, stand in den Testspielen auch wieder am Platz. ok sehr gut, den brauchen wir da hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. August 2020 oidaRapidla schrieb vor 6 Stunden: Von Kocyigit erwarte ich heuer den entgültigen Durchbruch. Der gefiel mir letzte Saison schon weitaus besser als die lange gesetzten Savic und Fuchsbichler. Der wird mMn der nächste, der oben anklopft. da Hofa woars! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) Auf Krone.at kann man sich das Testspiel von den jungen Rapidlern gegen First Vienna anschauen. Falls wer Lust hat. bearbeitet 7. August 2020 von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2020 Man führt 1:0 dank Zimmermann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidaRapidla Stammspieler Geschrieben 7. August 2020 2:0 Kozyigit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidaRapidla Stammspieler Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) 3:0 durch den heute sehr starken Fuchsbichler edit ist auch der Endstand bearbeitet 7. August 2020 von oidaRapidla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde: Auf Krone.at kann man sich das Testspiel von den jungen Rapidlern gegen First Vienna anschauen. Falls wer Lust hat. Danke habe mir die letzte 20 Minuten angeschaut. bearbeitet 7. August 2020 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 7. August 2020 oidaRapidla schrieb vor 21 Minuten: 3:0 durch den heute sehr starken Fuchsbichler edit ist auch der Endstand .....hofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidaRapidla Stammspieler Geschrieben 7. August 2020 SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten: .....hofer! sorry du hast natürlich Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 8. August 2020 SCR-1899 schrieb vor 14 Stunden: Auf Krone.at kann man sich das Testspiel von den jungen Rapidlern gegen First Vienna anschauen. Falls wer Lust hat. Aufstellung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. August 2020 Wer ist der Lange 37er gegen die Vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. August 2020 Gibt es von den Spiel wo eine Zusammenfassung,finde auf Krone.at nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts