moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2020 Tormann muss früher raus Kommen einmal nach vorne und schon klingelt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2020 Unser Präsident mit Sohn auch vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juli 2020 Softic verkürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2020 Kanuric mit den Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2020 Man sieht leider genau nix... Stream 2020..same shit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) moerli schrieb vor 57 Minuten: Unser Präsident mit Sohn auch vor Ort Dann hab ich mich doch net verschaut edit: bester Mann für mich Kocyigit, der is a Kandidat für oben vielleicht bearbeitet 25. Juli 2020 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. Juli 2020 Die Elf der zweiten Hälfte wohl nominell die stärkere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2020 LarsUlrich schrieb vor einer Stunde: Dann hab ich mich doch net verschaut edit: bester Mann für mich Kocyigit, der is a Kandidat für oben vielleicht moerli schrieb vor 2 Stunden: Unser Präsident mit Sohn auch vor Ort Habe mit ihm eine halbe Stunde gesprochen Weiß ein wenig mehr aber nicht böse sein das ich das nicht hier rein schreibe LarsUlrich schrieb vor einer Stunde: Dann hab ich mich doch net verschaut edit: bester Mann für mich Kocyigit, der is a Kandidat für oben vielleicht Der und Oswald und Kanuric Es fehlt noch die eingespieltheit Aber die Buben sind immer besser geworden im Laufe des Spieles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2020 Eines kann ich sagen Ist eh nix neues Rapid wird auf die Jugend setzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/bei-svm-konkurs--rapid-ii-oder-sturm-amateure-in-die-2--liga/ Die Frage ist: Sind unsere Spieler überhaupt bereit in der 2 Liga zu spielen oder versuchen wir dort um jeden Preis nur nicht abzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juli 2020 Der talentierte Fallmann-Bua ist ja auch erst 16 und dürfte kommende Saison schon für die Amas eingeplant werden. Kann @sulza was zu ihm sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2020 War ein schöner Tag Heute,ein paar aus der Szene kennen gelernt und sonst auch recht lustig Unsere Jungen sind Kondi mäßig schon gut drauf und ein paar Roh Diamanten sind auch wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2020 Gestern waren auch Nastl und Hiden vor Ort um die Jungs zu Beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2020 oida nach den ganzen Hiobsbotschaften heut ... da bräucht ich dringend an Stream samt Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts