Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nachdem das Feedback eindeutig war, habe ich den Thread erstellt. Ich wuerde vorschlagen alles zum sportlichen, also Vorbesprechung, Live-Kommentare und Nachbesprechung, sowieso die generelle Situation in der Regionalliga im anderen Thread zu besprechen und den Thread fuer alles zu nuetzen, was eben nicht wirklich direkt mit dem Sport zu tun hat. Wie zum Beispiel das Interview mit dem Capitano der zweiten Mannschaft auf der Offiziellen: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/02/wir-wollen-wieder-als-mannschaft-schoenen-und-attraktiven-offensivfussball-zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
marco1989 schrieb am 27.2.2020 um 20:12 :

bin schon sehr gespannt wer morgen alle spielt ?!

Traiskirchen zum Auftakt dürfte ein guter Gegner sein wo man schlussendlich die 3 Punkte in Hütteldorf behalten wird 

Wurde nur ein 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
nw_1894 schrieb vor 3 Minuten:

Rapid II würde kommende Saison im Stadion spielen. Wurde bereits mehrmals so kommuniziert.

Echt? Hast da eine Quelle bei der Hand (glaub es dir schon, würd es nur gern lesen/hören). Denn das ist scheinbar komplett an mir vorüber gegangen und ich finde es alles andere als gut, wenn das so gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 26 Minuten:

Echt? Hast da eine Quelle bei der Hand (glaub es dir schon, würd es nur gern lesen/hören). Denn das ist scheinbar komplett an mir vorüber gegangen und ich finde es alles andere als gut, wenn das so gehandhabt wird.

Theoretisch müsste man ja das Alternativstadion beim Lizenzantrag angeben, oder? Dementsprechend kann man fast nur im Stadion spielen.

Edit: Aber Quelle wäre natürlich nett. :)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb Gerade eben:

Deutlich höhere Belastung für den Rasen, welcher im Idealfall nur durch unsere Profis beansprucht wird um ebendiesen den bestmöglichen Untergrund für ein gutes Spiel zu liefern. 

Bin diesbezüglich kein Experte, aber ich meine doch, dass bei der Entscheidungsfindung einer miteinbezogen wird. Sollte die 2. im Stadion spielen, bin ich mir sicher, dass man überprüfen hat lassen ob der Rasen 2 Mannschaften aushält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
RapidPatriot schrieb vor 9 Minuten:

Bin diesbezüglich kein Experte, aber ich meine doch, dass bei der Entscheidungsfindung einer miteinbezogen wird. Sollte die 2. im Stadion spielen, bin ich mir sicher, dass man überprüfen hat lassen ob der Rasen 2 Mannschaften aushält. 

Naja, geplant war mal, dass sie in Hütteldorf spielen sollen - das war Teil des ursprünglichen Trainingszentrums.

Ich sage auch nicht, dass es nicht möglich ist. Eine Mehrbelastung ist es trotzdem und diese wird Auswirkungen haben. Wie groß diese sind und ob diese im Rahmen sein werden, wird man sehen und wie du richtig sagst wird hoffentlich jemand der sich auskennt vorher sagen "Ok, das geht". Garantie ist es halt keine wenn es dann z.B. 2 Wochen durchregnet oder 8 Wochen im Sommer die Sonne drauf brennt.

Wenn sie erst gar nicht dort spielen hast du dieses neue Risiko halt nicht. Persönlich hat mir der ursprüngliche Plan besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist schon möglich, jede Woche auf dem Hauptfeld zu spielen. Wenn wir uns allerdings auch noch für den EC qualifizieren, wird der Rasen sehr stark beansprucht und ist dann logischerweise in einem viel schlechteren Zustand als aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Auswärtsspiel der 29. Runde der letzten Saison in Hernals wurde ursprünglich mit 3 : 0 für den WSC strafverifiziert. Unserem Protest wurde allerdings am 25.02.2020 stattgegeben, sodass uns wiederum drei Punkte gutgeschrieben werden. Tabellarische Auswirkungen ergeben sich dadurch aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.