Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wusste ich doch, mit Novota steht mal wieder die 0.

Am Ende hat man keine Punkte verloren und eine weitere Runde überstanden. Eng bleibts trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man jz schon sagen welcher Platz für den Klassenerhalt reicht?

Die letzten 3 steigen ab (vorausgesetzt der FAC steigt ab. Wenn nicht, dann die letzten 2).Wenn aber die Mattersburg Amateure aufsteigen würden (Meister oder der Erste will nicht aufsteigen), dann spielen sie gegen das schlechteste Amateurteam Relegation.

Also nein, man kann es noch nicht genau sagen. Die größte Gefahr ist Mattersburg, sonst sollten wir es schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die letzten 3 steigen ab (vorausgesetzt der FAC steigt ab. Wenn nicht, dann die letzten 2).Wenn aber die Mattersburg Amateure aufsteigen würden (Meister oder der Erste will nicht aufsteigen), dann spielen sie gegen das schlechteste Amateurteam Relegation.

Also nein, man kann es noch nicht genau sagen. Die größte Gefahr ist Mattersburg, sonst sollten wir es schaffen.

Was noch beachtet werden muss ist die Situation in Sollenau, da gibt es soweit ich das überblicke 2 Varianten:

Entweder sie machen eine Spielgemeinschaft mit jemandem und "tauschen" so die Plätze (Traiskirchen und Eggendorf waren im Gespräch), das wär ein Nullsummenspiel im Bezug auf den Abstieg

ODER

sie spielen mit der 1B weiter und ziehen sich aus der RLO zurück, dann würde es bei einem FAC Abstieg nur 2 Absteiger aus der RLO geben, ohne gar nur einen.

Die Relegation droht euch als derzeit schlechtestem Amateurteam in der RLO, wie schon erwähnt auch noch, zumal es derzeit für die Mattersburg Amas "gut" ausschaut (ein Punkt hinter dem Tabellenführer, aber ein Spiel weniger), allerdings sind, wie auch schon erwähnt, noch einige Runden zu spielen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Mattersburg aktuell 3 Punkte hinter Eberau, die Tabellenführer sind und 1 Punkt hinter Draßburg (die aber 1 Spiel mehr haben).

Mattersburg hat noch das schwerste Restprogramm (spielt sowohl gegen Eberau als auch gegen Draßburg), dafür haben sies auch selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.