Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Eberau will nicht aufsteigen, habe ich gehört.

Bon mir aber selbst nicht ganz sicher obs stimmt

Das stimmt.

Eberau will nicht aufsteigen, habe ich gehört.

Bon mir aber selbst nicht ganz sicher obs stimmt

stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibts da was offizielles auch schon dazu? Ist das zu 100% fix? Weil gefunden hätte ich noch nichts dazu.

Ist nach meinen Infos ziemlich fix. Weser die finanzielle, noch die infrastrukturelle lässt es zu. Deren Platz sieht bei weitem schlimmer aus, als jener von der Wiener Viktoria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ist nach meinen Infos ziemlich fix. Weser die finanzielle, noch die infrastrukturelle lässt es zu. Deren Platz sieht bei weitem schlimmer aus, als jener von der Wiener Viktoria.

Alles klar. Danke für die Info!

Dann bleibt da nur noch eine Hoffnung bzw. wir sollten die Admira Amateure überholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Zwar schon etwas älter: http://www.fanreport.com/at/bgld/liga/burgenlandliga/news/sv-eberau-der-widerwillige-meister-1322377

Aber viel mehr findet man wirklich ned.

Genau das habe ich auch gefunden. Aber da steht eben nichts fixes drin.

Aber danke trotzdem!

Bisher dachte ich, dass wir ohne M'burg II als Meister auf der sicheren Seite sind.

Welche Folgen hat das für Rapid bzw. welche Szenarien sind jetzt möglich damit unsere Zweite oben bleibt?

Zuerst dürfen wir mal auf keinem Abstiegsplatz landen, eh klar.

Wenn wir das geschafft haben und Mattersburg wird nicht Meister bleiben wir auch oben, außer der Meister will nicht aufsteigen.

Wenn Mattersburg Meister wird sollten wir die Admira (oder ein anderes Amateurteam) überholen, damit die gegen Mattersburg die Relegation spielen müssen und nicht wir.

Ich hoff ich hab da jetzt nichts vergessen, aber so müssts ausschauen aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Zuerst dürfen wir mal auf keinem Abstiegsplatz landen, eh klar.

Wenn wir das geschafft haben und Mattersburg wird nicht Meister bleiben wir auch oben, außer der Meister will nicht aufsteigen.

Wenn Mattersburg Meister wird sollten wir die Admira (oder ein anderes Amateurteam) überholen, damit die gegen Mattersburg die Relegation spielen müssen und nicht wir.

Ich hoff ich hab da jetzt nichts vergessen, aber so müssts ausschauen aktuell.

Super. Danke. Das heißt ein Direktabstieg ist nur möglich wenn wir auf den Abstiegsplätzen landen - da war ich mir unsicher. Gegen Mattersburg gäbe es somit noch eine Relegation. Das ist ja zumindest noch eine weitere Chance sich oben zu halten. Ehrlicherweise müsste ja die Klasse der Amas (insbesondere mit ein paar Profis aus der Ersten) groß genug sein - nur darauf verlassen sollte man sich wohl nicht. Vor allem die Defensive scheint ja mehr als nur löchrig zu sein.

Edit:

Rapid II spielt heuer noch gegen folgende Gegner - und hat das letzte Spiel im direkten Duell gegen die Admira II. Das heißt, das könnte schon ein "Endspiel" werden, je nachdem ob man mit einem Sieg noch die Admiraner überholen kann oder nicht:

Rapid II vs. Vienna (2.)

SKU Amstetten (4) vs. Rapid II

Rapid II vs. Neusiedl (15)

Admira II (10.) vs. Rapid II

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gefällt mir, dass man den ein oder anderen, talentierten Spieler dazuholt. Das war in der Vergangenheit nicht so der Fall.

Genauso wichtig wäre nicht abzusteigen, bei der PK zum Thema RapidII ist der Müller ziemlich heiß gelaufen :D

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4985327/Bei-PK_Rapids-Muller-liefert-sich-hitziges-Wortgefecht?direct=4984814&_vl_backlink=/home/fussball/bundesliga/Rapid/4984814/index.do&selChannel=

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mattersburg hat noch das schwerste Restprogramm (spielt sowohl gegen Eberau als auch gegen Draßburg), dafür haben sies auch selbst in der Hand.

Es mag dich zwar jetzt verblüffen, aber Eberau ist vieles, aber kein wirklicher Gegner mehr. Haben Spieler abgegeben die nicht zu ersetzten sind oder waren. Keine Ahnung, ob so eine Tabelle geführt wird, aber eine Rückrundentabelle würde dich darüber wohl mehr oder weniger aufklären. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es mag dich zwar jetzt verblüffen, aber Eberau ist vieles, aber kein wirklicher Gegner mehr. Haben Spieler abgegeben die nicht zu ersetzten sind oder waren. Keine Ahnung, ob so eine Tabelle geführt wird, aber eine Rückrundentabelle würde dich darüber wohl mehr oder weniger aufklären. :D

Weil sie diese nicht ersetzen wollen, da die Burgenlandliga für ihre finanziellen und ifrastrukturellen Vorraussetzungen das Maximum ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.