Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Am Ende des Tages egal wenn man gewonnen hat. Sobczyk mit 7 Treffern im 8ten (?) Spiel. Ein heisser Kandidat für nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch wenn es ein bisschen komisch klingen mag. Warum z. B. Schrammel oder ein Prosenik heute nicht für die Amas aufläuft, obwohl er gestern maximal aufgewärmt hat, verstehe ich nicht ganz.

anscheinend läuft es ohne Prosenik, Schrammel und Kuen besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Am Ende des Tages egal wenn man gewonnen hat. Sobczyk mit 7 Treffern im 8ten (?) Spiel. Ein heisser Kandidat für nächstes Jahr.

Sobczyk würde ich eigentlich noch diese Saison gerne bei den Profis sehen - viel schlechter als die anderen 3 würde er es sicher nicht machen und sportlich geht es auch nur mehr um die goldene Ananas.

Aber für Einsätze bei den Profis ist er wohl im Moment bei den Amateuren zu wichtig. Schade. Aber die Priorität ist, dass die Amateure die Liga halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sobczyk würde ich eigentlich noch diese Saison gerne bei den Profis sehen - viel schlechter als die anderen 3 würde er es sicher nicht machen und sportlich geht es auch nur mehr um die goldene Ananas.

Aber für Einsätze bei den Profis ist er wohl im Moment bei den Amateuren zu wichtig. Schade. Aber die Priorität ist, dass die Amateure die Liga halten.

Wirklich spannende Situation, wenn man nicht weiß, ob man die Amateure verstärken oder schwächen würde, wenn man deren Stürmer durch einen KM-Stürmer ersetzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wirklich spannende Situation, wenn man nicht weiß, ob man die Amateure verstärken oder schwächen würde, wenn man deren Stürmer durch einen KM-Stürmer ersetzt. :D

welcher Stürmer der KM wäre denn für dich eine Verstärkung der Amateure?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oha. Danke für die Info.

Glaube aber, dass er nach der Verletzung erst langsam herangeführt wird. Generell haben in letzter Zeit viele Spieler aus dem Amas - Kader in der U18 gespielt. Z. B. Tüccar, Küssler, Fila oder sogar Orascanin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wird interessant, was nach einer Ligareform mit den 2er Teams passiert. Kann mir bei einer zweigeteilten Regionalliga unter einer neuen Profiliga nicht vorstellen, dass da dann 2er Teams geduldet werden. So gesehen wäre ein Abstieg dann doch "kein Beinbruch" :x

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

SK Rapid Wien @skrapid 3 Min.Vor 3 Minuten

#SKRapidII mit: Novota; Thurnwald, Tahon, Szalai, Ehrnhofer; Ljubicic, Bosnjak; Kovacec, Gashi, Tüccar; Sobczyk - Hopp auf Hütteldorf.

Novota gibt sein Comeback. :davinci:

Die Bank:

SK Rapid Wien @skrapid 7 Min.Vor 7 Minuten

Zur Verstärkung auf der Bank: Gartler; Hlinka, Steiner, Küssler, Orascanin. 1f4aa-1f3fb.png1f49a.png1f4aa-1f3fb.png#skrapidII

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.