Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Martic bei den Profis aussortiert? :davinci:
was is eig. mit mocinic? is der wieder verletzt?

Mocinic wird bei Rapid allgemein kein Thema mehr sein.Martic wird es nicht in den 18 Mann Kader geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Mocinic wird bei Rapid allgemein kein Thema mehr sein.Martic wird es nicht in den 18 Mann Kader geschafft haben.

so ist es!

Martic dürfte sich mit seinen Auftritten gegen Mattersburg, aber auch gegen Hartberg ziemlich ins Aus gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich entschuldige mich für die info mit der live übertragung.

47 minuten fußballerische hühnerscheiße.

potenzial mag bei vielen vorhanden sein, raufziehen in die km diesen sommer? wen bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

ich entschuldige mich für die info mit der live übertragung.

47 minuten fußballerische hühnerscheiße.

potenzial mag bei vielen vorhanden sein, raufziehen in die km diesen sommer? wen bitte?

Ich habe sie mir auch gegeben. Bleibt zu hoffen, daß manche in der KM besser dastehen. Alleine vom körperlichen kann ich es schwer glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

der rückschritt unter radovic ist besorgniserregend. das ist kein schritt, dass sind sprünge

 

grubi87 schrieb vor 43 Minuten:

Tja da sieht man, was ein Trainer ausrichten kann 

Ich hab zwar keine Ahnung, aber gefühlt ging der Abgang wieder irgendwie über die Bühne und da hat man auch wieder deutlich gesehen, was bei uns die Amas wert sind. Vorbereitung und nach dem zweiten oder dritten Pflichtspiel ist der Trainer weg und Schuldes erklärte in einem kurzen Sätzchen, daß man ein Angebot vorgelegt hatte, das er nicht wollte. Dann war er nach ein paar Spielen im Frühjahr weg, bravo. Ich mein wo gibt es so etwas?

Dann muss natürlich sofort wer da sein und dann kommt so etwas raus.

Wie kann man so entscheiden? ... Geht eh alles Hand in Hand und dann bringt Mauerwerk einen Stream zusammen, der durchaus akzeptabel ist. Bei uns wird das mit zu hohen Kosten argumentiert... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.