Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich muss ehrlich zugeben, bevor Rapid II wie die Austria Amateure mit mehr als 7 Spielern über 21 so einen Ergebnisfußball zeigt wie die Austria, soll man mit einer jüngeren Mannschaft in der RLO bleiben.

Sagt der wirklich Asare? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich muss ehrlich zugeben, bevor Rapid II wie die Austria Amateure mit mehr als 7 Spielern über 21 so einen Ergebnisfußball zeigt wie die Austria, soll man mit einer jüngeren Mannschaft in der RLO bleiben.

Sagt der wirklich Asare? :lol:

ja zum geschätzten 25x und irgendwie steckt ihm keiner, dass seine Aussprache fehlerhaft ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich muss ehrlich zugeben, bevor Rapid II wie die Austria Amateure mit mehr als 7 Spielern über 21 so einen Ergebnisfußball zeigt wie die Austria, soll man mit einer jüngeren Mannschaft in der RLO bleiben.

Sagt der wirklich Asare? :lol:

Definitiv, da ist der Ansatz von Bickel durchaus verständlich. Dem wird auch klar sein, dass bei einem möglichen Aufstieg einige Routiniers geholt werden müssen, was für die Jungen weniger Spielzeit bedeutet ... besser mit ganz Jungen in der RLO im Mittelfeld/vorne mitspielen, als weiter oben mit einer um viele Routiniers ergänzten Mannschaft gegen den Abstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also zweite Hälfte hat mir eigentlich recht gut gefallen, immer wieder mit dem Versuch direkt zu spielen. Dass der letzte Pass nie kommt ist natürlich schade, aber im großen und ganzen gefällt mir unser Spiel deutlich besser als dass der jungen Austria.

Arase erinnert mich in seinem Passspiel an einen frühen Schobesberger...

Jenciragic hat mir sehr gut gefallen, ganz starke Partie. Ansonsten auch Ehrnhofer recht auffällig.

Alles in allem finde ich den Weg, den man mit Rapid II gehen will gut. Das kann schon was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schade drum, zweite Halbzeit wäre ein Sieg noch möglich gewesen. Aber im Vergleich mit der Austria kann Rapid darauf hoffen, dass da ein paar in Zukunft KM spielen könnten. Ob Stark, Vastic, Frank und Co. noch den Durchbruch schaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 6 Stunden:

Aus meiner Sicht ist Felber mittlerweile fast eher ein Kandidat für die KM als Bosnjak.

Beide sind starke zentrale Ballverteiler - nur kommt Bosnjak jetzt nicht zum spielen. Aber das sind sehr hoffnungsvolle Talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Hab Bosnjak selten spielen gesehen, aber Bickel (oder Djuricin?) meinte mal, dass man da gleich den nächsten Ljubicic auf der Position im Talon hat. Umso überraschter bin ich, dass er bei Neustadt so gar kein Land sieht. Felber hat mir heute ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Hab Bosnjak selten spielen gesehen, aber Bickel (oder Djuricin?) meinte mal, dass man da gleich den nächsten Ljubicic auf der Position im Talon hat. Umso überraschter bin ich, dass er bei Neustadt so gar kein Land sieht. Felber hat mir heute ganz gut gefallen.

Es war schon richtig Bosnjak zu verleihen da mit Felner,Wunsch und Nader ähnlich Spielertypen von der U 18 nachgekommen sind und dann immer ein- zwei auf der Bank sitzen müssen. Ljubicic ist körperlich schon weiter gewesen als Bosnjak. Vielleicht ist das der Grund - oder sie wollen nicht schon wieder für Rapid einen Spieler ausbilden.

Aber Bosnjak hat mmn Zukunft bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.