Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Zündler

Das hat eher an die teils kläglichen Torschussversuche bei den Halbzeitspielen erinnert als an den Elfmeter eines Profis. 

Dieses lauwarme Reinrollen ist sowieso das Dümmste. Man muss sich ja als Profi bitte zutrauen scharf ins Eck zu schießen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Genau in die Mitte geschossen, der kann eigentlich unter keinen Umständen reingehen :facepalm:

Wobei ich meine, dass die in der Mitte die höchste Erfolgsquote haben, über 80%, wenn ich mich nicht irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut angefangen, die Austria aber halt deutlich gefestigter als unsere Mannschaft. Liegt wohl auch am Alter. Wenn man das beachtet, finde ich eigentlich das Spiel unserer Mannschaft besser, da wird versucht Fußball zu spielen, während die Austria im Zweifel halt den Ball Richtung Frank schießt und nur phasenweise zeigt, dass das auch gute Fußballer wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 9 Minuten:

Wobei ich meine, dass die in der Mitte die höchste Erfolgsquote haben, über 80%, wenn ich mich nicht irre

Ja, aber halbhoch muss zumindest geschossen werden. Flach in die Mitte funktioniert nur beim Kvili, da schiebt er dem Goalie eine Wurzen :davinci:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber halbhoch muss zumindest geschossen werden. Flach in die Mitte funktioniert nur beim Kvili, da schiebt er dem Goalie eine Wurzen :davinci:

Ja, naturgemäß nicht flach, sondern hoch geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hat wer sich das Interview mit Bickel und Hofmann komplett angeschaut? Wenn ja, bitte eine Zusammenfassung hier posten. Wäre sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bin da ganz bei Schuldes, finde es wichtiger, dass die Jungen das Spiel verinnerlichen als in welcher Liga sie das machen. Wenn es mit den Jungen nicht reicht, dann ist das halt so.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.