Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Zündler

Hier gibt es die Tore zu sehen

https://tv.skrapid.at/detail/video/7337

Besonders beim zweiten Tor sieht man, dass unsere jungen Burschen wirklich gut kicken können. Sehr schöner Pass von Obermüller und eine perfekte (!) Ballannahme von Wunsch. Den will ich eigentlich ab Sommer bei den Profis sehen. Heuer schon 12 Scorer in 16 Spielen als 17-18-jähriger sind schon sehr ordentlich und auf seiner Position ist auch die Konkurrenz überschaubar in der KM. Insgesamt hält er bereits bei 17 Scorern in 27 Spielen in der RLO. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich finde da das dritte Tor besser geeignet, denn da ist es ein Teamprodukt. Das zweite ist vor allem eine überragende individuelle Qualität von Wunsch.

Die Tore auf Rapid-TV ist neu, oder? Freut mich sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde da das dritte Tor besser geeignet, denn da ist es ein Teamprodukt. Das zweite ist vor allem eine überragende individuelle Qualität von Wunsch.

Ja kann man so stehen lassen, wobei ich auch den Pass von Moormann Obermüller schon sehr fein fand.

Waldratte schrieb vor 3 Stunden:

Beim dritten Tor sah man auch wieder gut, wie stark Ibrahimoglu das Spiel von hinten antreiben kann. Das gefiel mir beim Hallenturnier schon sehr gut. 

Ibrahimoglu hat ja auch schon 15 Scorer in 17 RLO Spielen heuer nach seinem gestrigen Assist. Der ist ja ähnlich sensationell unterwegs wie Wunsch und auch nur paar Monate älter. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Ibrahimoglu hat ja auch schon 15 Scorer in 17 RLO Spielen heuer nach seinem gestrigen Assist. Der ist ja ähnlich sensationell unterwegs wie Wunsch und auch nur paar Monate älter. 

Der war ja während der Vorbereitung mit der Kampfmannschaft unterwegs, hat dort aber scheinbar noch nicht überzeugt. Gibts da Infos dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ja kann man so stehen lassen, wobei ich auch den Pass von Moormann schon sehr fein fand.

Bei so langen (hohen) Bällen tu ich mir schwer, ob das "Glück" war oder eben wirklich auf den mm so gewollt war. Der Verteidiger hätte da schon die Möglichkeit gehabt das  zu verteidigen, hat sich aber etwas verschätzt. Zusätzlich sind solche Pässe oft die Wahl, wenn der Spieler keine andere Option sieht, siehe Sonnleitner. Manchmal funktionieren sie, oft aber nicht.

Will aber jetzt Moormann nicht schlecht reden, ich habe einfach zu wenig gesehen um zu beurteilen, ob das eine Stärke von ihm ist oder halt nur eine gute Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GI242 schrieb vor 21 Minuten:

Der Pass war doch von obermüller :ratlos:

Jap. Und die Annahme von Wunsch war sensationell.

Waldratte schrieb vor 2 Stunden:

Beim dritten Tor sah man auch wieder gut, wie stark Ibrahimoglu das Spiel von hinten antreiben kann. Das gefiel mir beim Hallenturnier schon sehr gut. 

MMn ist Ibrahimoglu DER Schwab-Nachfolger. Er gefällt mir irrsinnig gut, wenn er mit dem Ball von hinten nach vorne marschiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 12 Stunden:

Jap. Und die Annahme von Wunsch war sensationell.

MMn ist Ibrahimoglu DER Schwab-Nachfolger. Er gefällt mir irrsinnig gut, wenn er mit dem Ball von hinten nach vorne marschiert.

Da geb ich Dir völlig recht - das ist kein Querpass-Spieler, der nimmt sich den Ball und marschiert Richtung Tor.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich seh die Amas ja nicht regelmäßig, aber gefühlt ist das wohl die Mannschaft mit den meisten potentiellen A-Kaderspielern seit vielen Jahren. Da haben wohl tatsächlich mehrere das Zeug, es direkt in die Kampfmannschaft  zu schaffen, ohne irgendwelche sinnlosen Leihen in die zweite Liga, von denen dann ohnehin keiner mehr zurück kommt. 

Bin gespannt, wer es tatsächlich schaffen wird, und hoffe, dass Didi & Bickel im Sommer auch den Mut haben, die Jungs in der Kaderplanung zu berücksichtigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 43 Minuten:

Ich seh die Amas ja nicht regelmäßig, aber gefühlt ist das wohl die Mannschaft mit den meisten potentiellen A-Kaderspielern seit vielen Jahren. Da haben wohl tatsächlich mehrere das Zeug, es direkt in die Kampfmannschaft  zu schaffen, ohne irgendwelche sinnlosen Leihen in die zweite Liga, von denen dann ohnehin keiner mehr zurück kommt. 

Bin gespannt, wer es tatsächlich schaffen wird, und hoffe, dass Didi & Bickel im Sommer auch den Mut haben, die Jungs in der Kaderplanung zu berücksichtigen. 

Das hast du richtig beobachtet. Aktuell haben wir fast zu viele Spieler, die man eigentlich hochziehen müsste. Neben 3 Innenverteidigern wären das auch 3 zentrale Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Apropo Wunsch.

Zitat

Kommen wir zu deiner Person: Dein vollständiger Name verbirgt ein interessantes Geheimnis.

Kaum einer weiß, dass mein vollständiger Name Nicholas James Wunsch lautet. Den zweiten Namen verdanke ich meiner Mama, welche gebürtige Engländerin ist.

Für Österreich hast du bisher 36 Nachwuchs-Länderspiele absolviert. Gab es in der Vergangenheit auch mal Kontakt zum englischen Verband? Bzw. wäre das für dich überhaupt ein Thema?

(Schmunzelt) Nein Kontakt gab es bisher keinen. Die Staatsbürgerschaft hätte ich, aber nachdem ich in Österreich geboren und aufgewachsen bin und seit der U15 im Nachwuchsnationalteam spiele, ist es nach wie vor mein Kindheitstraum eines Tages für das A-Nationalteam auflaufen zu können.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/03/wir-versuchen-von-spiel-zu-spiel-all-unsere-qualitaeten-abzurufen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.