pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2019 Gut so - a bissal mehr Körper noch und wir haben einen tollen Mittelfeldstrategen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2019 Oida Rapidla schrieb vor 41 Minuten: zur info: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--drei-testspieler-beim-trainingsstart-der-sv-ried/ Mit drei neuen Gesichtern startet die SV Ried am Donnerstag in die Vorbereitung für die Rückrunde der HPYBET 2. Liga. Marco Grüll vom TSV St. Johann, Orhan Vojcic vom VfL Wolfsburg II sowie David Xerach Muro Fernandez vom ATSV Stadl-Paura gesellen sich als Testspieler in den ersten Trainingseinheiten des neuen Jahres unter der Führung von Gerald Baumgartner dazu. Bickel raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2019 Oestl rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2019 Bickel will mit Demir vorzeitig verlängern laut Alex Huber vom Kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2019 LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Bickel will mit Demir vorzeitig verlängern laut Alex Huber vom Kurier. https://kurier.at/sport/fussball/u-19-turnier-ein-15-jaehriger-rapidler-glaenzt-im-glaspalast/400369589 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2019 Polster raufholen, wenn jeder immer vom Talent schwärmt will ich auch was sehn davon im Erwachsenen Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Januar 2019 baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: Polster raufholen, wenn jeder immer vom Talent schwärmt will ich auch was sehn davon im Erwachsenen Sport Spielte unter Djuricin im Testspiel gegen Ebreichsdorf. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/06/2-0-erfolg-im-ersten-test/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2019 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Spielte unter Djuricin im Testspiel gegen Ebreichsdorf. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/06/2-0-erfolg-im-ersten-test/ das war mir bewusst, auch dass es schon Trainings mit der Kampfmannschaft gab... aber bei dem Talent in Verbindung mit seinem Alter sollte man ihn regelmäßig im Erwachsenen Fußball spieln lassen Ist meine Meinung bin einfach begeistert vo erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Januar 2019 baeckerbua schrieb vor 17 Stunden: das war mir bewusst, auch dass es schon Trainings mit der Kampfmannschaft gab... aber bei dem Talent in Verbindung mit seinem Alter sollte man ihn regelmäßig im Erwachsenen Fußball spieln lassen Ist meine Meinung bin einfach begeistert vo erm Gerade beim Torhüter ist das "Erwachsenen-Fußball" wohl nicht so wichtig. Reichen da wohl Einsätze egal in welcher Mannschaft und nebenbei Training mit den Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2019 Lukas Sulzbacher (nicht verwandt mit @sulza) verlängert bis 2021: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/01/sk-rapid-ii-sulzbacher-verlaengert-bis-2021/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar 2019 (bearbeitet) Edit bearbeitet 14. Januar 2019 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2019 baeckerbua schrieb am 6.1.2019 um 13:38 : Polster raufholen, wenn jeder immer vom Talent schwärmt will ich auch was sehn davon im Erwachsenen Sport Wenn er bei den Amas raufgezogen wird ist das vorläufig genug - dort muss er auch schon ganz schön ran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2019 baeckerbua schrieb am 6.1.2019 um 13:57 : das war mir bewusst, auch dass es schon Trainings mit der Kampfmannschaft gab... aber bei dem Talent in Verbindung mit seinem Alter sollte man ihn regelmäßig im Erwachsenen Fußball spieln lassen Ist meine Meinung bin einfach begeistert vo erm der ist 16 oder? der wäre wahrscheinlich mental überfordert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Januar 2019 Die Amas haben ihr Testspiel gegen Spratzern mit 2:0 gewonnen. Kirim und Malicsek sind die Torschützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) E bearbeitet 24. Januar 2019 von Dynamike* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts