Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. September 2017 Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 22. September 2017 elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. September 2017 Jaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. September 2017 2:1 Keles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. September 2017 #17 schrieb vor 3 Minuten: Die Abwehr ist leider immer noch eine Katastrophe. Da hat man in der Vergangenheit immer gute Talente wie Wöber, Pavelic, Hofmann oder Lienhart rausgebracht, aber heuer ist da ja weit und breit keiner mit Potenzial dabei. Sehe ich anders, Müldür ist mMn ein sehr großes Talent, ihm fehlt in seiner 1. RLO-Saison aber noch die Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 sulza schrieb Gerade eben: Sehe ich anders, Müldür ist mMn ein sehr großes Talent, ihm fehlt in seiner 1. RLO-Saison aber noch die Erfahrung. Beim 3:6 gegen Bruck/Leitha hat er einige Schwächen offenbart. Aber wenn du sagst, er ist ein großes Talent, werde ich ihn mir mal genauer anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2017 mrneub schrieb vor 23 Minuten: prosenik morgen auf der bank vermute ich mal, rechne mit der kvilitaia nachdenkpause. würde ich begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. September 2017 #17 schrieb vor 3 Minuten: Beim 3:6 gegen Bruck/Leitha hat er einige Schwächen offenbart. Aber wenn du sagst, er ist ein großes Talent, werde ich ihn mir mal genauer anschauen. Türkischer Nationalspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) De ham ja söwa in Balln ghobt, de solln eam aussaschiassn. Kasperln heast! bearbeitet 22. September 2017 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 22. September 2017 @OoK_PS Schaust du dir das Spiel auch an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. September 2017 Also die abwehr ist immer noch nicht sattelfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 sulza schrieb vor 11 Minuten: Türkischer Nationalspieler Apropos Nationalspieler. Von Tüccar bin ich ziemlich enttäuscht. Der hat im Nachwuchs richtig aufgegeigt und über 300 Tore in 200 Spielen gemacht. Auch wenn es nur im Nachwuchs war, ist das schon eine verdammt gute Quote. Seit er bei den Amas ist, zeigt er fast gar nichts mehr. Mir gefällt auch heute sein Spiel ohne Ball gar nicht. Das ist mir aber bei mehreren Spielern aufgefallen. Da gab es einige Situationen, wo man mit aggressivem Pressing im Verbund den Ball in einer aussichtsreichen Position gewinnen hätte können. Stattdessen ist man lauwarm in die Zweikämpfe gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. September 2017 #17 schrieb vor 5 Minuten: Apropos Nationalspieler. Von Tüccar bin ich ziemlich enttäuscht. Der hat im Nachwuchs richtig aufgegeigt und über 300 Tore in 200 Spielen gemacht. Auch wenn es nur im Nachwuchs war, ist das schon eine verdammt gute Quote. Seit er bei den Amas ist, zeigt er fast gar nichts mehr. Mir gefällt auch heute sein Spiel ohne Ball gar nicht. Das ist mir aber bei mehreren Spielern aufgefallen. Da gab es einige Situationen, wo man mit aggressivem Pressing im Verbund den Ball in einer aussichtsreichen Position gewinnen hätte können. Stattdessen ist man lauwarm in die Zweikämpfe gegangen. Tüccar war wirklich einmal schon vielversprechender, allerdings gefällt er mir heute ziemlich gut, klar einer der stärksten am Ball, ihn würde ich noch nicht abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. September 2017 Arase angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 Wer sitzt eigentlich alles auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts