sulza V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 schleicha schrieb vor 40 Minuten: https://kurier.at/sport/bundesliga/comeback-von-kvilitaia-und-mocinic-fuer-rapid/279.675.500 Das sollte gegen Ebreichsdorf dann eigentlich reichen, wenn Mocinic, Kvilitaia und Schobesberger mithelfen. Also gegen Ebreichsdorf spielen wir erst am 20.10, morgen besucht uns Bruck an der Leitha Reichen sollte es allemal, nur werden die Profis aufgrund ihrer langen Ausfallszeit auch nicht sofort und 90 Minuten performen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. August 2017 sulza schrieb Gerade eben: Also gegen Ebreichsdorf spielen wir erst am 20.10, morgen besucht uns Bruck an der Leitha Reichen sollte es allemal, nur werden die Profis aufgrund ihrer langen Ausfallszeit auch nicht sofort und 90 Minuten performen. Wie komm' ich auf Ebreichsdorf? Ja, das auf jeden Fall. Auf der anderen Seite sind das Spieler, die 2 Ligen höher spielen sollten und dort eigentlich herausstechen. Da erwarte ich mir eigentlilch - trotz langer Verletzungspause - den ein oder anderen guten Impuls. Natürlich wird es noch eine Weile dauern, bis sie wieder dort sind wo sie mal waren. Insbesondere bei Kvilitaia denke ich, dass es gut funktionieren kann wenn Schobi/Arase ihn füttern bzw. mit ihm das Offensivspiel aufziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 15 Minuten: Wie komm' ich auf Ebreichsdorf? Im Kurier stand vorher noch Ebreichsdorf. Edit: Mich würde es nicht überraschen, wenn Schobesberger morgen aussetzt, weil man nichts riskieren will. bearbeitet 10. August 2017 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. August 2017 Weil @narf fragte, es wird morgen einen Livestream geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 10. August 2017 Weiß man eigentlich was der Grund dafür ist, dass das erklärte Ziel der Nichtabstieg ist ? Gerade in dieser Saison wo die rosanen Amateure den Aufstieg forcieren und man in die erste Liga aufsteigen kann ? Am Geld kanns da ja eigentlich nicht scheitern oder ? Denn ein paar junge gute Talente und 2-3 ältere routinierte Spieler können ja nicht wirklich die Welt kosten. Außerdem könnte man verletzte Spieler bevor Sie wieder in der Kampfmannschaft spielen für 1-2 Spiele bei den Amateuren antreten lassen (was man gerade auch genau so macht). Ebenso Spieler die es derzeit nicht mal auf die Ersatzbank schaffen. Was gäbe es denn besseres als dass man in die erste Liga aufsteigt und seine Amateure dann nicht mehr verleihen muss um in einer höheren Spielklasse Erfahrung zu sammeln da man dann mit dem ganzen Team da oben steht. Verstehe das einfach nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 11. August 2017 Mocinic, Schobi und Kvili in der Startelf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 Sieht dann wohl wie folgt aus: Haas Ehrnhofer-Sahanek-Müldür-Krenn Bosnjak-Mocinic Schobi-Tüccar-Kostic Kvilitaia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 Wenn das verloren geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 freu mich endlich wieder schobi und mocinic spielen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Schobesberger überrascht mich, hätte gedacht den gönnt man nach dem Spiel am Dienstag doch noch eine Pause. Aber umgekehrt heißt das, dass er wohl ziemlich weit ist bzgl. Fitness. Edit: Bruck hat auch ordentlich Pech, dass sie gegen 3 gestandene Profis ran müssen und andere Mannschaften wohl nicht. Macht unsere Mannschaft (wahrscheinlich) doch einiges stärker. bearbeitet 11. August 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 11. August 2017 Was die Fitness betrifft müsste da Schobi überhaupt der Fitteste sein. Das war ja schließlich das einzige, das er wirklich trainieren konnte in der letzten Zeit der Verletzungspause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. August 2017 mrneub schrieb vor 21 Minuten: Wenn das verloren geht.. Ist es deine Schuld ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2017 In der Offensive sind wir gut aufgestellt. Sogar noch Mujakic und Arase auf der Bank. Über die Defensive verlieren wir lieber kein Wort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. August 2017 0:1 Bruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 alter schwede... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts