Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Gast

Diese Mannschaft ist sowas von tot. Nicht nur fußballerisch, sondern auch was das Teamgefüge angeht. Das Spiel ist ein Paradebeispiel für die Wichtigkeit von Teamgeist und Eingespieltheit im Fußball. Bruck ist eine Mannschaft, Rapid II nicht.

Mocinic, Schobi und Kvilitaia merkt man es richtig an, dass es ihnen keinen Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Diese Mannschaft ist sowas von tot. Nicht nur fußballerisch, sondern auch was das Teamgefüge angeht. Das Spiel ist ein Paradebeispiel für die Wichtigkeit von Teamgeist und Eingespieltheit im Fußball. Bruck ist eine Mannschaft, Rapid II nicht.

Mocinic, Schobi und Kvilitaia merkt man es richtig an, dass es ihnen keinen Spaß macht.


willst es Ihnen vorwerfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit dem aufstieg wirds wohl dieses jahr nichts, aber vielleicht ist der abstieg drinnen

gott sei dank setzen wir auch in der kampfmannschaft auf diese amateure, die schon seit jahren schwach sind und die 3 langzeitverletzten werden sicher auch ganz schnell wieder oben weiterhelfen wies ausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:


willst es Ihnen vorwerfen?

Nein. Mich würde sowas als Profi auch nicht interessieren. In den Profikader kommen sie in ein paar Wochen sowieso wieder. Bei den Amas spürt man richtig, dass sie genau wissen, dass auf sie geschissen wurde. Und genauso spielen sie auch. Auch hier kein Vorwurf meinerseits. Ich glaube ja, dass die wenigen, die Potenzial haben (Tüccar, Arase, Kostic, Mujakic) uns auch bald verlassen werden.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Nein. Mich würde sowas als Profi auch nicht interessieren. In den Profikader kommen sie in ein paar Wochen sowieso wieder. Bei den Amas spürt man richtig, dass sie genau wissen, dass auf sie geschissen wurde. Und genauso spielen sie auch. Auch hier kein Vorwurf meinerseits. Ich glaube ja, dass die wenigen, die Potenzial haben (Tüccar, Arase, Kostic, Mujakic) uns auch bald verlassen werden.


das glaub ich auch, und das wär dann in meinen Augen die erste wirkliche Verfehlung Bickels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:


das glaub ich auch, und das wär dann in meinen Augen die erste wirkliche Verfehlung Bickels

Das kann man jetzt noch nicht sagen und wird davon abhängen, wie sich die Spieler, die man verleiht, weiterentwickeln. Ein Ljubicic und Gashi würden heute wohl auch nicht den Unterschied ausmachen. Da bin ich inzwischen schon froh, dass man sie verliehen hat. Meiner Meinung nach sollte man auch Arase und Mujakic noch verleihen, wenn man sich eh schon gar nicht mehr um die Amas kümmert. Die bleiben sonst noch mehr in der Entwicklung stecken, wenn sie Woche für Woche in so einer Mannschaft spielen müssen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online