Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2016 Sehr sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juni 2016 Mattersburg 6:5?? Was isn da passiert? Gute Frage, laut Homepage von Mattersburg ist das Ergebnis amtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2016 Stimmt .Steht so in der oefb app Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 abseits der #EM16: #mattersburg-II gewinnt 6:5, aber #eberau ist mit einem 2:1 meister u rettet @skrapid-II vor der relegation. #saisonende Huber lt. Twitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juni 2016 abseits der #EM16: #mattersburg-II gewinnt 6:5, aber #eberau ist mit einem 2:1 meister u rettet @skrapid-II vor der relegation. #saisonende Huber lt. Twitter! Hab ich eine Seite davor schon geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2016 Peinlich, dass man sich so zum Klassenerhalt zittern muss. Für unsere Amateure ist das aber eh nichts neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2016 Peinlich, dass man sich so zum Klassenerhalt zittern muss. Für unsere Amateure ist das aber eh nichts neues... Vielleicht sollte man bei Rapid II auch mal über einen Trainerwechsel nachdenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2016 Peinlich, dass man sich so zum Klassenerhalt zittern muss. Für unsere Amateure ist das aber eh nichts neues... Wir mussten wegen der neuen Regelung um die Relegation zittern. Ist ein junges, talentiertes Team. Nach der Liga Reform Spielens eh in der zweiten Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2016 War heute in Eberau. Ungefährdeter 2:1 Sieg, der viel viel höher hätte ausfallen müssen. Chancen waren für drei Spiele da. Wie bereits von mir vorm Match erwähnt, hat man gesehen, dass sie unbedingt Meister werden wollen. Ich weiß nicht, wo Burschi gehört haben soll, dass man das Spiel verkauft. War jedenfalls eine schlechte Quelle. Na seis drum, uns bleibt die Relegation erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juni 2016 Wir mussten wegen der neuen Regelung um die Relegation zittern. Ist ein junges, talentiertes Team. Nach der Liga Reform Spielens eh in der zweiten Liga. Das warad wirklich geil wenns unsere Rapid II in die zweite Liga schaffen tät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juni 2016 Für dieses Ziel wird man in den Kader investieren müssen, das wird ned so einfach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juni 2016 Warten wir mal die Reform ab. Glaube nicht, dass die 16 Vereine zusammen bekommen. 3-4 Amateure Teams haben sicher platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2016 Hat es nicht geheißen das Eberau nicht aufsteigen will???? Zumindest wurde es hier von Burschi so gesagt und der ist ja vom tiefsten Burgenland.???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Hat es nicht geheißen das Eberau nicht aufsteigen will???? Zumindest wurde es hier von Burschi so gesagt und der ist ja vom tiefsten Burgenland.???? Zunächst wollten sie nicht und stand gestern waren sie noch am überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Edit. bearbeitet 12. Juni 2016 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts