Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

abseits der #EM16: #mattersburg-II gewinnt 6:5, aber #eberau ist mit einem 2:1 meister u rettet @skrapid-II vor der relegation. #saisonende

Huber lt. Twitter!

Hab ich eine Seite davor schon geschrieben. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Peinlich, dass man sich so zum Klassenerhalt zittern muss. Für unsere Amateure ist das aber eh nichts neues...

Vielleicht sollte man bei Rapid II auch mal über einen Trainerwechsel nachdenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Peinlich, dass man sich so zum Klassenerhalt zittern muss. Für unsere Amateure ist das aber eh nichts neues...

Wir mussten wegen der neuen Regelung um die Relegation zittern.

Ist ein junges, talentiertes Team. Nach der Liga Reform Spielens eh in der zweiten Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

War heute in Eberau. Ungefährdeter 2:1 Sieg, der viel viel höher hätte ausfallen müssen. Chancen waren für drei Spiele da. Wie bereits von mir vorm Match erwähnt, hat man gesehen, dass sie unbedingt Meister werden wollen. Ich weiß nicht, wo Burschi gehört haben soll, dass man das Spiel verkauft. War jedenfalls eine schlechte Quelle. Na seis drum, uns bleibt die Relegation erspart. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir mussten wegen der neuen Regelung um die Relegation zittern.

Ist ein junges, talentiertes Team. Nach der Liga Reform Spielens eh in der zweiten Liga.

Das warad wirklich geil wenns unsere Rapid II in die zweite Liga schaffen tät :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Warten wir mal die Reform ab. Glaube nicht, dass die 16 Vereine zusammen bekommen. 3-4 Amateure Teams haben sicher platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat es nicht geheißen das Eberau nicht aufsteigen will????

Zumindest wurde es hier von Burschi so gesagt und der ist ja vom tiefsten Burgenland.????

Zunächst wollten sie nicht und stand gestern waren sie noch am überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag