GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juli 2022 Das Thema Yusupov hat sich erledigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 Sind ja einige die auch Kontakte in den Wiener Fußball haben … hat irgendwer was von Özdogan von SV Donau klingeln gehört? Vor 2 Wochen war das doch schon sehr fortgeschritten als er zum Testen da war … immerhin beide Vorbereitungspartien durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb am 10.7.2022 um 23:19 : Ganz seltsamer Transfer. Dass nicht jeder Transfer im Nachwuchs aufgeht ist klar, aber dass jemand ein halbes Jahr gar keine Spielzeit bekommt, ist mMn schon seltsam. Mit 18 sollte man gerade als 6er dann doch gewisse körperliche Grundvoraussetzungen mitbringen. Auf der Homepage wird er jedenfalls noch als Rapid II Spieler geführt. Laut Twittet Feed war er auch in den Testspielen gegen Schärding und Scheiblingkirchen dabei War der nicht verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Juli 2022 Lensch schrieb vor 4 Stunden: Bei Rapid II trainiert momentan ein Australier mit Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2022 NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten: Quelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Juli 2022 Lensch schrieb vor 13 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2022 Neue Episode der Zwara-Konferenz zum Saisonauftakt ist online 🙌 Inklusive Zwara-Check von Rapid II und Interview mit Steffen Hofmann 🗣️ Der Rapid-Part startet ab 00:37:17 ▶️ Als Video: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--ep55---die-grosse-saisonvorschau-der-2--liga/ Als Podcast: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2022 Wir sind nun 6ter gleich mit Liefering (welche auch 2:2 gespielt haben). Steyr und Austria sind auf Platz 8. Hat das mit der Auswärtstorregel zu tun oder? Mein Kolloege will es mir nicht glauben. Ich bin mir aber sicher, daß das eine Regeländerung seit letzter Saison war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2022 -grünweiß- schrieb vor 31 Minuten: Wir sind nun 6ter gleich mit Liefering (welche auch 2:2 gespielt haben). Steyr und Austria sind auf Platz 8. Hat das mit der Auswärtstorregel zu tun oder? Mein Kolloege will es mir nicht glauben. Ich bin mir aber sicher, daß das eine Regeländerung seit letzter Saison war. Zitat Bei gleicher Punkteanzahl zweier oder mehrerer Klubs wird die Platzierung wie folgt ermittelt: direktes Duell (1.1. Anzahl der Punkte | 1.2. Tordifferenz | 1.3. erzielte Tore) / sind mehrere Teams punktegleich, wird eine interne Tabelle aller direkten Duelle erstellt. höhere Tordifferenz höhere Zahl der erzielten Tore höhere Anzahl der Siege höhere Anzahl der Auswärtssiege höhere Zahl der erzielten Tore bei Auswärtsspielen https://www.2liga.at/2liga/tabelle/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juli 2022 Weil die Frage zu Sulzbacher aufkam, der spielt künftig in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2022 NicKühn1899 schrieb am 19.7.2022 um 21:52 : Der hat sich erübrigt, dafür ist jetzt Tizian Scharmer mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 10. August 2022 Ich hau es hier auch herein (weil es ja eigentlich hierher gehört): https://www.transfermarkt.at/etienne-tare/profil/spieler/690189 Dieser gute Mann soll angeblich zu Rapid II wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2022 fabi_rw schrieb vor 24 Minuten: Ich hau es hier auch herein (weil es ja eigentlich hierher gehört): https://www.transfermarkt.at/etienne-tare/profil/spieler/690189 Dieser gute Mann soll angeblich zu Rapid II wechseln... Erste Twitter-Meldungen haben von einem Transfer zur Austria gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts