Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Alles Gute für Wunsch und Veli!!

"Tolles" Signal jedenfalls an den Vienna Nachwuchs und ein Zeichen wie weit die noch von der Musik weg sind obwohl sie jeden holen der nicht bei 2 auf den Bäumen ist. So wirds jedenfalls nix mit dem Akademiestatus..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
havara schrieb vor 15 Stunden:

wo gibts tickets fürs auswärtsderby zu kaufen?

bei den unnedigen find ich dazu keine infos :ratlos:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/sk-rapid-ii-das-kleine-derby-vor-der-brust

Ticketinformationen

Beim kleinen Wr. Derby wird am Freitag der Gästesektor geöffnet sein. Tickets dafür gibt es bei der Kassa beim Gästesektor, die am Spieltag um 17:10 Uhr öffnet.

 

daher: keine tickets auf der längsseite verfügbar? das kann doch nur ein scherz sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Zumindest ein Absteiger steht bereits jetzt fest.

Sehr fein....ein unnötiger Dorfclub weniger und die Abstiegsgefahr für Rapid II auch geringer.

Absteiger wird es diese Saison wohl dennoch geben, weil ja doch einige aus der RL aufsteigen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Sehr fein....ein unnötiger Dorfclub weniger und die Abstiegsgefahr für Rapid II auch geringer.

Absteiger wird es diese Saison wohl dennoch geben, weil ja doch einige aus der RL aufsteigen wollen.

Mit der Abstiegs/Aufstiegsregelung bzgl. Amas hat sich dadurch wohl nicht wirklich was verändert. 

Bzw. natürlich schon, wenn denn kein anderes/weitere Amas-Team aufstiegsberechtigt ist. Dann reicht der drittletzte Platz aus für den Nichtabstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Mit der Abstiegs/Aufstiegsregelung bzgl. Amas hat sich dadurch wohl nicht wirklich was verändert. 

Bzw. natürlich schon, wenn denn kein anderes/weitere Amas-Team aufstiegsberechtigt ist. Dann reicht der drittletzte Platz aus für den Nichtabstieg.

Amas wollen meines Wissens nach keine aufsteigen, oder? Admira nicht möglich, PASK wollte nicht mehr und sonst fällt mir keiner ein.

Dachte eher an Hertha Wels, SW Bregenz oder Stripfing...wobei ich die RL gar nicht mehr verfolge, seitdem Rapid II in Liga 2 spielt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 40 Minuten:

Amas wollen meines Wissens nach keine aufsteigen, oder? Admira nicht möglich, PASK wollte nicht mehr und sonst fällt mir keiner ein.

Dachte eher an Hertha Wels, SW Bregenz oder Stripfing...wobei ich die RL gar nicht mehr verfolge, seitdem Rapid II in Liga 2 spielt

 

Die Lask Amateure schon glaub ich (aktuell Tabellenführer in der RLM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.