Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Februar 2020 Nachdem das Feedback eindeutig war, habe ich den Thread erstellt. Ich wuerde vorschlagen alles zum sportlichen, also Vorbesprechung, Live-Kommentare und Nachbesprechung, sowieso die generelle Situation in der Regionalliga im anderen Thread zu besprechen und den Thread fuer alles zu nuetzen, was eben nicht wirklich direkt mit dem Sport zu tun hat. Wie zum Beispiel das Interview mit dem Capitano der zweiten Mannschaft auf der Offiziellen: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/02/wir-wollen-wieder-als-mannschaft-schoenen-und-attraktiven-offensivfussball-zeigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2020 Danke für den Threat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2020 bin schon sehr gespannt wer morgen alle spielt ?! Traiskirchen zum Auftakt dürfte ein guter Gegner sein wo man schlussendlich die 3 Punkte in Hütteldorf behalten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2020 Laut Krone ist Demir Verletzt Knöchel und Hüftprobleme Er und Veli derzeit Fix bei Rapid II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Februar 2020 marco1989 schrieb am 27.2.2020 um 20:12 : bin schon sehr gespannt wer morgen alle spielt ?! Traiskirchen zum Auftakt dürfte ein guter Gegner sein wo man schlussendlich die 3 Punkte in Hütteldorf behalten wird Wurde nur ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. März 2020 Österreich U16: Tepecik mit dem 2:0 Endstand gegen Kroatien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 4. März 2020 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lizenzierungsverfahren-nur-zwei-abstieger-aus-2-liga/ Lt. dieser Quelle haben aus der Regionalliga Ost nur wir einen Lizenzantrag für die 2. Liga gestellt. Damit würden wir auch als Vizemeister aufsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. März 2020 nw_1894 schrieb vor 3 Minuten: Rapid II würde kommende Saison im Stadion spielen. Wurde bereits mehrmals so kommuniziert. Echt? Hast da eine Quelle bei der Hand (glaub es dir schon, würd es nur gern lesen/hören). Denn das ist scheinbar komplett an mir vorüber gegangen und ich finde es alles andere als gut, wenn das so gehandhabt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 26 Minuten: Echt? Hast da eine Quelle bei der Hand (glaub es dir schon, würd es nur gern lesen/hören). Denn das ist scheinbar komplett an mir vorüber gegangen und ich finde es alles andere als gut, wenn das so gehandhabt wird. Theoretisch müsste man ja das Alternativstadion beim Lizenzantrag angeben, oder? Dementsprechend kann man fast nur im Stadion spielen. Edit: Aber Quelle wäre natürlich nett. bearbeitet 5. März 2020 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2020 schleicha schrieb vor einer Stunde: und ich finde es alles andere als gut, wenn das so gehandhabt wird. Aus welchem Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. März 2020 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Aus welchem Grund? Deutlich höhere Belastung für den Rasen, welcher im Idealfall nur durch unsere Profis beansprucht wird um ebendiesen den bestmöglichen Untergrund für ein gutes Spiel zu liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2020 schleicha schrieb Gerade eben: Deutlich höhere Belastung für den Rasen, welcher im Idealfall nur durch unsere Profis beansprucht wird um ebendiesen den bestmöglichen Untergrund für ein gutes Spiel zu liefern. Bin diesbezüglich kein Experte, aber ich meine doch, dass bei der Entscheidungsfindung einer miteinbezogen wird. Sollte die 2. im Stadion spielen, bin ich mir sicher, dass man überprüfen hat lassen ob der Rasen 2 Mannschaften aushält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. März 2020 RapidPatriot schrieb vor 9 Minuten: Bin diesbezüglich kein Experte, aber ich meine doch, dass bei der Entscheidungsfindung einer miteinbezogen wird. Sollte die 2. im Stadion spielen, bin ich mir sicher, dass man überprüfen hat lassen ob der Rasen 2 Mannschaften aushält. Naja, geplant war mal, dass sie in Hütteldorf spielen sollen - das war Teil des ursprünglichen Trainingszentrums. Ich sage auch nicht, dass es nicht möglich ist. Eine Mehrbelastung ist es trotzdem und diese wird Auswirkungen haben. Wie groß diese sind und ob diese im Rahmen sein werden, wird man sehen und wie du richtig sagst wird hoffentlich jemand der sich auskennt vorher sagen "Ok, das geht". Garantie ist es halt keine wenn es dann z.B. 2 Wochen durchregnet oder 8 Wochen im Sommer die Sonne drauf brennt. Wenn sie erst gar nicht dort spielen hast du dieses neue Risiko halt nicht. Persönlich hat mir der ursprüngliche Plan besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. März 2020 Es ist schon möglich, jede Woche auf dem Hauptfeld zu spielen. Wenn wir uns allerdings auch noch für den EC qualifizieren, wird der Rasen sehr stark beansprucht und ist dann logischerweise in einem viel schlechteren Zustand als aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. März 2020 Das Auswärtsspiel der 29. Runde der letzten Saison in Hernals wurde ursprünglich mit 3 : 0 für den WSC strafverifiziert. Unserem Protest wurde allerdings am 25.02.2020 stattgegeben, sodass uns wiederum drei Punkte gutgeschrieben werden. Tabellarische Auswirkungen ergeben sich dadurch aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts