bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. September 2019 Würd ich mich freuen würde das mit dem Aufstieg in Liga 2 (sofern man das auch richtig angeht - da mach ich mir bei Zoki aber keine Sorgen) endlich klappen. Verbunden mit einem möglichen und nicht unwahrscheinlichen Aufstieg des SAK wäre unsere 2er dann auch bei mir quasi vor der Haustür zu besichtigen. Wäre extrem cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 29. September 2019 Bilder vom Spiel in Wiener Neustadt gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 29. September 2019 Fox Mulder schrieb vor 15 Stunden: Ibrahimoglu fehlt an allen Ecken und Enden. sind fuchshofer ibrahimoglou und gobara verletzt oder heute bei der ersten im kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 Oida Rapidla schrieb vor 10 Minuten: sind fuchshofer ibrahimoglou und gobara verletzt oder heute bei der ersten im kader? Gobara sicher nicht,die anderen denke ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2019 Hätt mal eine Frage, die sicher schon hundert mal besprochen wurde und auf die wsh jeder eine Antwort haben wird, bin allerdings noch relativ jung und hab mich nie so wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt. Sollte jemals die Reserve-Mannschaft eines Bundesligisten, sei es nun Lieferung, die YV, oder - wenn sie in der RLO so weiter machen wie bisher - unsere 2er HYPOTHETISCH Meister in der 1. Liga werden, würde der Aufstieg ja offensichtlich aus diversen Gründen abgelehnt werden (so weit ich das jedenfalls mitbekommen hab). Meine Frage ist: spielen da nur vereinsseitige Überlegungen eine Rolle, oder ist es wirklich von Seiten der Liga aufgrund von Wettwerbsverzerrung usw usf offiziell 'verboten'? Oder wäre es theoretisch wirklich möglich seine Amas in der Buli zu positionieren? Ich geh natürlich mal schwer davon aus, dass es einfach grundsätzlich nicht erlaubt ist, aber gibt es da theoretisch irgendwelche Vorraussetzungen unter denen eine zweite Mannschaft trdm unter denen man in derselben Liga antreten könnte? Gab ja durchaus auch Zwangsabstiege wo man sich dann unter Umständen in der 4. Liga oder sonst wo in derselben Spielklasse wie die eigenen Amas wiedergefunden hat... geht es da möglicherweise auch nur darum dass die Reserve in einen Profi-Spielbetrieb umgewandelt werden muss? Andererseits ist die erste Liga ja bereits 'professionell'... hab mich schon öfter gefragt wie das ausschaut wenn zb Lieferung Meister wird, was ja durchaus nicht unwahrscheinlich wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2019 Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde: sind fuchshofer ibrahimoglou und gobara verletzt oder heute bei der ersten im kader? nachdem koya verletzt ist wird fuchshofer nachrücken murg war doch auch angeschlagen und mit schick fehlt noch ein weitere flügel ich denke gegen hartberg kann man schon mal amateure spielen lassen.. 3-5-2 mit fuchs und badji vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. September 2019 youngsoviet schrieb vor einer Stunde: Hätt mal eine Frage, die sicher schon hundert mal besprochen wurde und auf die wsh jeder eine Antwort haben wird, bin allerdings noch relativ jung und hab mich nie so wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt. Sollte jemals die Reserve-Mannschaft eines Bundesligisten, sei es nun Lieferung, die YV, oder - wenn sie in der RLO so weiter machen wie bisher - unsere 2er HYPOTHETISCH Meister in der 1. Liga werden, würde der Aufstieg ja offensichtlich aus diversen Gründen abgelehnt werden (so weit ich das jedenfalls mitbekommen hab). Meine Frage ist: spielen da nur vereinsseitige Überlegungen eine Rolle, oder ist es wirklich von Seiten der Liga aufgrund von Wettwerbsverzerrung usw usf offiziell 'verboten'? Oder wäre es theoretisch wirklich möglich seine Amas in der Buli zu positionieren? Ich geh natürlich mal schwer davon aus, dass es einfach grundsätzlich nicht erlaubt ist, aber gibt es da theoretisch irgendwelche Vorraussetzungen unter denen eine zweite Mannschaft trdm unter denen man in derselben Liga antreten könnte? Gab ja durchaus auch Zwangsabstiege wo man sich dann unter Umständen in der 4. Liga oder sonst wo in derselben Spielklasse wie die eigenen Amas wiedergefunden hat... geht es da möglicherweise auch nur darum dass die Reserve in einen Profi-Spielbetrieb umgewandelt werden muss? Andererseits ist die erste Liga ja bereits 'professionell'... hab mich schon öfter gefragt wie das ausschaut wenn zb Lieferung Meister wird, was ja durchaus nicht unwahrscheinlich wäre.. Bei offiziellen 2. Mannschaften natürlich verboten. Bei Kooperationsvereinen wie Lieferung und OÖ Juniors theoretisch erlaubt, Liefering hat aber einen freiwilligen Aufstiegsverzicht unterschrieben, OÖ Juniors werden das wohl ebenso handhaben, weil man in der gleichen Liga nicht mehr auf die Kooperationsspielerregelung zurückgreifen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 40 Minuten: Bei offiziellen 2. Mannschaften natürlich verboten. Bei Kooperationsvereinen wie Lieferung und OÖ Juniors theoretisch erlaubt, Liefering hat aber einen freiwilligen Aufstiegsverzicht unterschrieben, OÖ Juniors werden das wohl ebenso handhaben, weil man in der gleichen Liga nicht mehr auf die Kooperationsspielerregelung zurückgreifen kann. Ah ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Bei offiziellen 2. Mannschaften natürlich verboten. Bei Kooperationsvereinen wie Lieferung und OÖ Juniors theoretisch erlaubt, Liefering hat aber einen freiwilligen Aufstiegsverzicht unterschrieben, OÖ Juniors werden das wohl ebenso handhaben, weil man in der gleichen Liga nicht mehr auf die Kooperationsspielerregelung zurückgreifen kann. Und weil die Liga im Fall der Fälle sicherlich genauer hinschauen würde und eine neue Regelung auf Druck der anderen 9 (10) Bundesligisten erlassen würde. ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Oktober 2019 Interview mit Fuchshofer: https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/10/fuer-mich-war-gleich-klar-dass-ich-zu-rapid-wechseln-moechte/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Oktober 2019 Das Heimspiel am Freitag gegen Ebreichsdorf findet im Stadion statt. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/10/sk-rapid-ii-spitzenspiel-im-allianz-stadion/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2019 Dieses spiel hätte sich eine ordentliche kulisse verdient, bin gespannt wieviele kommen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2019 ja leiwand, da spritz i mein eigenes Training 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2019 Greiml wird wohl nicht ins Show-Biz wechseln können. Bei Wunsch sehe ich da mehr Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2019 ibrahimoglu nun fix im profikader https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-didi-kuehbauer-befoerdert-naechstes-talent-ibrahimoglu-ist-der-beste/400637120 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts