Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

ASB-Gott
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Mittlerweile ist der Stamm eben voll im Erwachsenenbereich angekommen. Wenn uns wieder einige Stützen verlassen, wird es Zeit brauchen, bis die Lücken von jungen Nachrückern geschlossen werden.

Waren ja davor auch gut...Wenn man bedenkt das vor 2-3 Jahren noch Ljubicic, Wöber, Arase, Müldür, Gashi, Sobczyk,..dabei waren. Für mich ist das absolut ein Beleg das für 18-19jährige die Rlo die richtige Liga für die Entwicklung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Waren ja davor auch gut...Wenn man bedenkt das vor 2-3 Jahren noch Ljubicic, Wöber, Arase, Müldür, Gashi, Sobczyk,..dabei waren. Für mich ist das absolut ein Beleg das für 18-19jährige die Rlo die richtige Liga für die Entwicklung ist.

Ja, nur war die Manschaft insgesamt schwächer und musste sich auch erst an den Männerbereich gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Ja, nur war die Manschaft insgesamt schwächer und musste sich auch erst an den Männerbereich gewöhnen.

Denke wir haben jetzt einfach die besseren Spieler, wennst zur heutigen Mannschaft noch Wunsch, Velimirovic und Demir dazu gibst haben wir ca. 17-18 gute Talente..Breite und Dichte im Kader, das hat dem 2016, 2017-Team gefehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Pff. An das habe ich natürlich nicht gedacht - das ist echt ein Witz mit Rapid TV, hab mich noch gewundert, dass das bei irgendjemanden halbwegs lauft.

das wundert mich jetzt echt, aber danke für die Info: Das ist das gleiche Signal, ich schau seit der rund 30. Minute, einmal nach Seitenwechsel  kurzen Ausfall gehabt, sonst läuft der Stream (bei mir in Margareten) hervorragend und ist via Apple TV sogar am großen Screen halbwegs brauchbar........- wir übernehmen den Stream von SchauTV übrigens......... - parallel auch über WLAN und LTE am iPhone immer wieder probiert, detto ohne Probleme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
pedro schrieb vor 7 Minuten:

das wundert mich jetzt echt, aber danke für die Info: Das ist das gleiche Signal, ich schau seit der rund 30. Minute, einmal nach Seitenwechsel  kurzen Ausfall gehabt, sonst läuft der Stream (bei mir in Margareten) hervorragend und ist via Apple TV sogar am großen Screen halbwegs brauchbar........- wir übernehmen den Stream von SchauTV übrigens......... - parallel auch über WLAN und LTE am iPhone immer wieder probiert, detto ohne Probleme....

Ich hab ab der 20. über Rapid TV geschaut und hatte ebenfalls nur den Hänger nach der Pause (da ging auf yt aber auch nix).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab ab der 20. über Rapid TV geschaut und hatte ebenfalls nur den Hänger nach der Pause (da ging auf yt aber auch nix).

danke! Wäre auch unlogisch, da wie gesagt gleiches Signal ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sulza schrieb vor einer Stunde:

Aufsteigen müssen wir aber nicht unbedingt :fuckthat:

Wenn die Mannschaft stark genug ist, dann soll sie ruhig aufsteigen. Werden eh genug Rapid-Spieler in die 2. Liga verliehen, erspart man sich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die Mannschaft stark genug ist, dann soll sie ruhig aufsteigen. Werden eh genug Rapid-Spieler in die 2. Liga verliehen, erspart man sich das.

Die YV waren im Aufstiegsjahr ähnlich dominant. Heute haben sie mit einer erfahreneren Mannschaft ihren 1. Punkt nach 7 Runden geholt. Lieber RLO als Abstiegskampf in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Die YV waren im Aufstiegsjahr ähnlich dominant. Heute haben sie mit einer erfahreneren Mannschaft ihren 1. Punkt nach 7 Runden geholt. Lieber RLO als Abstiegskampf in Liga 2.

Das ist dann Aufgabe des Trainerteams die Amateure richtig einzustellen. Die YV haben lange genug auch in der 2. Liga gut mitgespielt. Steigt man halt irgendwann wieder einmal ab, gibt Schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 6 Minuten:

Das ist dann Aufgabe des Trainerteams die Amateure richtig einzustellen. Die YV haben lange genug auch in der 2. Liga gut mitgespielt. Steigt man halt irgendwann wieder einmal ab, gibt Schlimmeres.

Im Nachwuchsbereich zählt die Spielerentwicklung für die KM. Demnach müssen die Amateure für die Bundesliga vorbereitet werden. Da wir dort auch eher offensiv auftreten und vorne mitspielen wollen, ist die RLO besser geeignet, um die Spieler damit vertraut zu machen. Weiters ist auch der Einstieg aus der Aka in eine Mannschaft der 2. Liga nochmals deutlich schwerer. Das haben wir aber bereits hinlänglich diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online