Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. August 2019 Zwar gewonnen, aber insgesamt nicht souverän. Bin gespannt, wie das gegen Leobendorf werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 El_aurare schrieb vor 9 Minuten: Gewinnen aber wenigstens. Ist natürlich vorerst das wichtigste. Aber immer so von Spiel zu Spiel weiterwursteln spielt es nicht. Dann kommt eben Altach lucky win, Sturm lucky win und bis dann eben wieder kein Sieg kommt und man gegen LASK in dem Fall eine drauf bekommt. Und dann ist eben noch das spielerische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. August 2019 El_aurare schrieb vor 10 Minuten: Gewinnen aber wenigstens. Gut gegen Altach haben wir auch gewonnen. Was ich damit aber sagen wollte ist, dass irgendwie die Ruhe gefehlt hat die Überzahl auszuspielen. Das hätten sie wesentlich besser lösen können bzw. müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2019 Admira hat eigentlich sehr stark gespielt - auch in Unterzahl. Fuchshofer wird uns noch viel Freude machen - Demir auch, wenns ihn nicht niedersäbeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2019 wie kann es eigentlich sein das wir in den ersten 6. ostligarunden 5 heimspiele haben xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2019 kleines detail am rande unsere startaufstellung gestern war um 2,3 jahre jünger als die der jungen veilchen...18,6 zu 20,9 jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. August 2019 pv13 schrieb vor 9 Stunden: Admira hat eigentlich sehr stark gespielt - auch in Unterzahl. Fuchshofer wird uns noch viel Freude machen - Demir auch, wenns ihn nicht niedersäbeln. hab ich auch so gesehen. die jungen admiraner haben was drauf, und unsere haben sie bis auf ein, zwei szenen gut in schach gehalten. war eine wirklich spannende und unterhaltsame partie und beide tore sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 28. August 2019 Bilder vom Spiel gegen die Admira-Junioren gestern gibt's über den Foto-Thread oder im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2019 Mir hat in der Schlussphase das Anlaufverhalten vom Kocyigit gut gefallen. Auf den bin ich auch schon sehr gespannt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2019 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Mir hat in der Schlussphase das Anlaufverhalten vom Kocyigit gut gefallen. Auf den bin ich auch schon sehr gespannt! sehe in ihm auch sehr viel potential...ein feiner kicker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Pehlivan scheint im RapidII Kader auf, war aber bis jetzt nicht im Kader. Dann kam das Köln/Schalke Gerücht... Wie schauts bei dem aus? U18 nicht im Kader? Verletzt? zu viele Stürmer? ps. hab nur den Stream verfolgt, für mich war Velimirovic die größte Freude! bearbeitet 28. August 2019 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2019 baeckerbua schrieb vor 23 Minuten: Pehlivan scheint im RapidII Kader auf, war aber bis jetzt nicht im Kader. Dann kam das Köln/Schalke Gerücht... Wie schauts bei dem aus? U18 nicht im Kader? Verletzt? zu viele Stürmer? ps. hab nur den Stream verfolgt, für mich war Velimirovic die größte Freude! Der hat mir auch sehr gut gefallen. Das Tackling mit vollem Tempo kurz vor Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 Ich hab jetzt kurz ein paar Videos zu anderen Spielern/Toren gesehen und da ist mir Sulzbacher aufgefallen. Ist der immer so auffällig? Ist der halbwegs stabil? Er wirkt halt relativ schmächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 irgendeiner schrieb vor 6 Minuten: Ich hab jetzt kurz ein paar Videos zu anderen Spielern/Toren gesehen und da ist mir Sulzbacher aufgefallen. Ist der immer so auffällig? Ist der halbwegs stabil? Er wirkt halt relativ schmächtig. Ich zitiere mich einmal selber: Zitat Sulzbacher ist ein kompromissloser Außenverteidiger, der stets mit großem Einsatz und hoher Geschwindigkeit agiert. Der Dauerläufer bindet sich sowohl in das Defensiv- als auch in das Offensivspiel ein. Dabei riskiert Sulzbacher in einigen Fällen zu viel, sodass er teilweise in ungünstigen Momenten attackiert und dem Gegner dadurch gefährliche Umschaltmöglichkeiten bietet. Verglichen mit Manuel Thurnwald ist Sulzbacher der konstantere Verteidiger, gleichzeitig aber wohl auch der schwächere Offensivspieler. Obwohl seine Leistungsdaten noch nicht wirklich zufriedenstellend sind, könnte er aufgrund seiner wuchtigen Spielweise durchaus eine Chance in der Kampfmannschaft des SK Rapid erhalten. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/das-sind-die-groessten-nachwuchstalente-des-sk-rapid/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: Ich zitiere mich einmal selber: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/das-sind-die-groessten-nachwuchstalente-des-sk-rapid/ ich trau michs gar nicht schreiben, da ich ihn ja nicht selbst ein par mal über 90 Minuten gesehen hab, aber das klingt doch gut. Um in das OPO zu kommen reicht es evt. mit ihm und Auer - allerdings hat dann vermutlich Rapid II das Problem, wie man hier ersetzen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts