gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2019 2:2 Endstand ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2019 Mäßiger Auftakt in die neue Regionalligasaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 10. August 2019 Die jungen machen in der Abwehr die selben Fehler wie die KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 10. August 2019 Anatoli SINTSCHENKO schrieb vor einer Stunde: Die jungen machen in der Abwehr die selben Fehler wie die KM. man will ja eh eine durchgängige Spielphilosophie von der KM bis zur Jugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. August 2019 Anatoli SINTSCHENKO schrieb am 10.8.2019 um 10:18 : Die jungen machen in der Abwehr die selben Fehler wie die KM. Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. August 2019 Am Freitag gehts daheim gegen Neusiedl. Gibt dazu einen Livestream: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Am Freitag gehts daheim gegen Neusiedl. Gibt dazu einen Livestream: Freut mich. Fragwürdig ist allerdings, warum man diesen von Platin TV durchführen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. August 2019 sulza schrieb vor 1 Stunde: Freut mich. Fragwürdig ist allerdings, warum man diesen von Platin TV durchführen lässt. Es hat ein Angebit von jener Firma gegeben, die die BVB Testspiele überträgt, aber leider enzltschied man sich für eine andere, weniger gute Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2019 kann eig. wer was zu ibrahimoglu sagen und was der verein mit ihm vor hat. vorletzte vorbereitung war er noch bei den profis dabei, diesmal leider nicht. mir gefällt er vor allem von seiner ausstrahlung und seinem willen sehr sehr gut. wirkt wie ein spieler der voran geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 14. August 2019 dan_72 schrieb vor 4 Stunden: kann eig. wer was zu ibrahimoglu sagen und was der verein mit ihm vor hat. vorletzte vorbereitung war er noch bei den profis dabei, diesmal leider nicht. mir gefällt er vor allem von seiner ausstrahlung und seinem willen sehr sehr gut. wirkt wie ein spieler der voran geht... wird laut tm mit fenerbahce in verbindung gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. August 2019 Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten: wird laut tm mit fenerbahce in verbindung gebracht Das wäre natürlich ein großer Fehler. Ich sehe bei ihm sehr viel Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 14. August 2019 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Das wäre natürlich ein großer Fehler. Ich sehe bei ihm sehr viel Potenzial. da kann ich dir zu 100% recht geben - mit seiner dynamik passt er super in unser 352 system - meiner meinung nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 dan_72 schrieb vor 4 Stunden: kann eig. wer was zu ibrahimoglu sagen und was der verein mit ihm vor hat. vorletzte vorbereitung war er noch bei den profis dabei, diesmal leider nicht. mir gefällt er vor allem von seiner ausstrahlung und seinem willen sehr sehr gut. wirkt wie ein spieler der voran geht... Er übernimmt bei den Amas heuer eine absolute Führungsrolle. Wenn er sich dort stark präsentiert, gelingt ihm höchstwahrscheinlich der direkte Sprung in die KM. Kühbauer ist allerdings kein vollkommen überzeugter Nachwuchsförderer, weshalb die Einbindung von Talenten in die KM eher schleppend funktioniert. MMn ist ein weiteres Jahr als absoluter Stammspieler bei Rapid II weitaus wertvoller, als eine Leihe zu einem Mittelständer in Liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/talent-philipp-wydra-wechselt-von-rapid-wien-zum-1--fc-koeln/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1565882703&cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2F&cleverPushNotificationId=L9SkwGBNXRKbu5gNz @sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 15. August 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/talent-philipp-wydra-wechselt-von-rapid-wien-zum-1--fc-koeln/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1565882703&cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2F&cleverPushNotificationId=L9SkwGBNXRKbu5gNz @sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts