58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Die einzige Lösung scheint hier ein schließbares Dach zu sein. Da wir das CL Geld ja nicht wirklich in den Kader gesteckt haben, kann man hier ruhig aktiv werden.

Und dann hast so eine richtige Hallenatmosphäre?! Furchtbar..... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und dann hast so eine richtige Hallenatmosphäre?! Furchtbar..... :davinci:

Während dem Spiel ist das Dach natürlich offen. Geschlossen bleibt es nur in der Zeit, in der es sehr stark regnet ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sportnet.

Der hat Kienast ja nur deswegen nicht berücksichtigt, weils ja mehr als ein offenes Geheimnis war, dass Parits Kienast an den Mann bringen wollte.

Von der Qualität her hätte Kamara niemals am Spielbericht stehen dürfen, wenn es ein Kienast nicht tut.

Zur Hallenatmosphäre:

Es zwa Koffer wissts scho, wer am Vogelweidplatz Chef in da House ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat Kienast ja nur deswegen nicht berücksichtigt, weils ja mehr als ein offenes Geheimnis war, dass Parits Kienast an den Mann bringen wollte.

Von der Qualität her hätte Kamara niemals am Spielbericht stehen dürfen, wenn es ein Kienast nicht tut.

Zur Hallenatmosphäre:

Es zwa Koffer wissts scho, wer am Vogelweidplatz Chef in da House ist?

Auch als Stadthallenrekordsieger muss man Hallenatmosphäre in einem Freiluftstadion nicht mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Auch als Stadthallenrekordsieger muss man Hallenatmosphäre in einem Freiluftstadion nicht mögen.

Vllt. hätts aber auch Vorteile.

Unter Umständen wäre es lauter und man würde auf der West noch hören, was die Ost singt. :ratlos:

Da darf man nicht so kleingeistig unterwegs sein und muss auch für Innovationen offen sein.

Aber du bleibst stur bei deinen 7 Bier und 4 Käsekrainern/ Partie.

Was der Bauer nicht kennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. hätts aber auch Vorteile.

Unter Umständen wäre es lauter und man würde auf der West noch hören, was die Ost singt. :ratlos:

Da darf man nicht so kleingeistig unterwegs sein und muss auch für Innovationen offen sein.

Aber du bleibst stur bei deinen 7 Bier und 4 Käsekrainern/ Partie.

Was der Bauer nicht kennt...

Käsekrainer werden selbstverständlich nicht gegessen. Ich halte es da wie der Martinovic: Wenn sie nicht aufgeschnitten sind, sind sie minderwertig.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich hocke gerade in der arbeit und höre den ganzen tag im radio nur, dass es morgen ordentlich regnen soll(inkl. möglichen gewittern), der wetterbericht von zamg.ac.at hört sich auch nicht sehr gut an. für morgen habe ich organisiert, dass ein ehemaliger schützling (seelenpflegebedürftig) von mir beim zivi damals mit mir ins stadion gehen kann. jetzt würde es mich sehr ärgern, wenn das wetter wirklich nicht hält und sie das spiel absagen würden :nein: . falls sie es absagen müssen, machen sie das hoffentlich eh rechtzeitig vorher oder? also nicht, dass erst, wenn man schon im stadion ist? und falls es abgesagt wird, wird es dann gleich unter der woche nachgetragen oder irgendwann? soviele fragen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hocke gerade in der arbeit und höre den ganzen tag im radio nur, dass es morgen ordentlich regnen soll(inkl. möglichen gewittern), der wetterbericht von zamg.ac.at hört sich auch nicht sehr gut an. für morgen habe ich organisiert, dass ein ehemaliger schützling (seelenpflegebedürftig) von mir beim zivi damals mit mir ins stadion gehen kann. jetzt würde es mich sehr ärgern, wenn das wetter wirklich nicht hält und sie das spiel absagen würden :nein: . falls sie es absagen müssen, machen sie das hoffentlich eh rechtzeitig vorher oder? also nicht, dass erst, wenn man schon im stadion ist? und falls es abgesagt wird, wird es dann gleich unter der woche nachgetragen oder irgendwann? soviele fragen :D

Abgesagt wird sicher nicht und wenn man der detaillierten Wetterprognose von soeben auf ORF trauen kann (warum nicht?), wird der Regen morgen gegen Abend abklingen bzw. aufhören. Der meiste Regen dürfte heute Nacht und morgen bis Nachmittag über Wien ziehen.

Abgesehen davon, dass für einen wahren Fan das Wetter eh keine Rolle spielen sollte...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Abgesagt wird sicher nicht und wenn man der detaillierten Wetterprognose von soeben auf ORF trauen kann (warum nicht?), wird der Regen morgen gegen Abend abklingen bzw. aufhören. Der meiste Regen dürfte heute Nacht und morgen bis Nachmittag über Wien ziehen.

Abgesehen davon, dass für einen wahren Fan das Wetter eh keine Rolle spielen sollte...

ich habe ja auch nicht geschrieben, dass wir bei schlechtwetter nicht hingehen ;) die karten habe ich vor zwei wochen besorgt, es wäre halt nur blöd wenn es eben verschoben wird. so wie ihr das schreibts, seid ihr eh alle sehr zuversichtlich und es wird schon passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Die einzige Lösung scheint hier ein schließbares Dach zu sein. Da wir das CL Geld ja nicht wirklich in den Kader gesteckt haben, kann man hier ruhig aktiv werden.

War da nicht irgendwann einmal was in warschau bei england gegen polen? Musste da nicht das spiel trotz dach verschoben oder abgesagt werden?

Außerdem profitiert von einem tiefen boden immer die körperlich überlegene Mannschaft mit der größeren Leidenschaft und im vergleich zu den dezimierten riedern sollten das dann schon unsere sein.

Muss ma halt die Kampfsäue aufstellen und die filigranen auf die Bank setzen UND das Schuhwerk vorm einlaufen kontrollieren, weil da greifen ja unsere Profis auch manchmal daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten