Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2015 Jop. Vor allem reden immer alle von freunderlwirtschaft und fordern dann kd Es bringt ja nichts, man kann die Hawarapartie scheinbar echt nur akzeptieren und innerhalb ihrer Grenzen die bestmöglichen Lösungen ausloten. Da täuscht keine task force drüber hinweg. KD wäre ja vielleicht echt einfach der momentan erträglichste & erhältliche Interimscoach innerhalb der Hawarie. Mir zumindest wäre er lieber als DiCo, Pacult (ich weiß, beide weit besseren Draht zu FW als die Daxe) und sowieso als Ogerl (wir sollten vielleicht nicht noch einen Bundesliga-Trainerneuling probieren heuer). Aber Perspektivlösung wäre KD freilich nicht. Da wäre Schmid mMn das beste innerhalb der "Austria Vegangenheit". (Laut tm hat er Vertrag bis Juni...aber dachte er & Stöger haben verlängert...?) Es bringt bei uns in 90% der Personalia nichts, über Leute ohne Stallgeruch zu reden. Deshalb fordern denke ich viele die Option KD, nicht weils so die wöd Idee is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Es bringt ja nichts, man kann die Hawarapartie scheinbar echt nur akzeptieren und innerhalb ihrer Grenzen die bestmöglichen Lösungen ausloten. Da täuscht keine task force drüber hinweg. KD wäre ja vielleicht echt einfach der momentan erträglichste & erhältliche Interimscoach innerhalb der Hawarie. Mir zumindest wäre er lieber als DiCo, Pacult (ich weiß, beide weit besseren Draht zu FW als die Daxe) und sowieso als Ogerl (wir sollten vielleicht nicht noch einen Bundesliga-Trainerneuling probieren heuer). Aber Perspektivlösung wäre KD freilich nicht. Da wäre Schmid mMn das beste innerhalb der "Austria Vegangenheit". (Laut tm hat er Vertrag bis Juni...aber dachte er & Stöger haben verlängert...?) Es bringt bei uns in 90% der Personalia nichts, über Leute ohne Stallgeruch zu reden. Deshalb fordern denke ich viele die Option KD, nicht weils so die wöd Idee is. mit echten veilchen sind wir noch immer gut gefahren; in allen positionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2015 Dh. also Stöger ist nach Deiner Definition nicht erfolgreich, da es ja nur zu einer Meisterschaft gereicht hat...??? Ich weis nicht ob PS den Level der MS Saison halten können hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Denke die CL Quali hätten wir sogar mit unserem "Zeigara" als Verantwortlichem geschafft. Erinnere dich an die 2 Unspiele gg die Isländer und wie uns die Zageber bei uns hergespielt haben. Soviel Glück hast du normal nur alle 35 Jahre. Die Gruppenphase war zugegeben, sehr gut.NB wollte das schnelle Umschaltspiel bei uns installieren, und ist ebenso gescheitert wie GB.Ist man wirklich ein erfolgreicher TR nur wenn man zum richtigen Zeitpunkt das nötige Glück besitzt? Für mich ist ein TR erfolgreich, wenn er einen von ihm erarbeiteten Level auf längere Zeit halten kann.ZB erungene Meisterschaften Cupsiege, intern. Erfolge usw... Es geht mir um all das überhaupt nicht (auch nicht welche Probleme es tatsächlich gab,wie sein Auftreten war, ob Glück dabei war - das eine österr. Mannschaft aber wohl braucht, ...) - es geht darum dass wohl kein Mensch der die Zeit als Fan nicht selbst nicht miterlebt hat, diese Entscheidung je logisch verstehen wird.Darum habe ich ja die 20 Jahre unf die Geschichtsbücher erwähnt, - zugegeben - provoziert und nur die Fakten angeführt ;-) Und jetzt - um noch weiter zu provozieren - vergleichen wir einmal mit unseren aktuellen Trainer: Besserer Kader (im Herbst sogar einen echten Klassestürmer), über lange Zeit keine nennenswerten Ausfälle, keine internationale Belastung - und: Kein durchgängiges, funktionierendes Spielsystem, Tabellenplatz xyz, Spiele die zu einem guten Teil unattraktiv und zusätzlich nicht erfolgreich sind, ... Welche logischen Gründe für ein Festhalten an diesen Trainer wird ein Fan bei der Betrachtung der Geschichtsbücher wohl finden? Aber ok, vielleicht werden wir nächstes Jahr Doublesieger und mischen die EL auf - ähm, wenn wir die Quali dafür überhaupt schaffen. Ich behaupte mal er ist nur mehr Trainer weil die Austria in den letzten Jahren auf diesen Gebiet arg gepfuscht hat und der Vorstand das Gesicht verliert wenn er wieder einen Trainer feuert und nicht weil das große Vertrauen da ist. Nur, kann das die Basis dafür sein, dass er überhaupt noch einen guten Job machen kann - ich fürchte eigentlich nicht; aber ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. bearbeitet 17. März 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2015 Vl täte einigen Spielern der Felix Magath ganz gut. Wir wären sicher physich viel stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. März 2015 Vl täte einigen Spielern der Felix Magath ganz gut. Wir wären sicher physich viel stärker.Stimmt weil wir ja so physisch schwach sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2015 Stimmt weil wir ja so physisch schwach sind. Wir sind physisch schwächer als die Admira! Genügt daß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikWien Banklwärmer Geschrieben 18. März 2015 Nach der Aktion die er sich nach dem Neustadt Spiel geleistet hatte war eine Entlassung zu 100% gerechtfertigt gewesen. Über seine fachlichen Qualitäten gibt's wenig zu diskutieren, aber dass er auf der zwischenmenschlichen Ebene große Probleme durch seine Art gehabt hatte ist unbestritten. Was genau ist nach dem Neustadt Spiel passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. März 2015 Was genau ist nach dem Neustadt Spiel passiert? Die wutrede oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. März 2015 Die wutrede oder War die nicht nach einem Derby, das wir 0:1 zu Hause verloren haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2015 die Wutrede war nach dem Derby (27.10.13) - die Neustadt-Partie war im Frühjahr (15.02.14) - aber k.A. was er sich nach dem Spiel geleistet hätte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 18. März 2015 Wo sind hier unsere Insider?? Es ist so verdammt ruhig.....das kann kein Zufall sein.....normal müsste es brodeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. März 2015 Was genau ist nach dem Neustadt Spiel passiert?Hat zwar nichts im Forum verloren aber es gab eine Auseinandersetzung in der Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2015 http://www.skysportaustria.at/fussball-mix/pacult-hoffe-dass-ich-wieder-auf-die-trainerbank-zurueckkehre/ Vor zwei Wochen war er schon mal in der Geschäftsstelle der Generali Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Vor zwei Wochen war er schon mal in der Geschäftsstelle der Generali Arena. Was hat er da eigentlich wirklich gemacht? bearbeitet 18. März 2015 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts