confetti Superstar Geschrieben 14. März 2015 an der entlassung wird man jetzt nicht mehr arbeiten müssen. das sollte heute oder spätestens morgen dann nur noch eine formalsache sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2015 an der entlassung wird man jetzt nicht mehr arbeiten müssen. das sollte heute oder spätestens morgen dann nur noch eine formalsache sein.... die wird frühestens ein thema, wenn der cup held aus dem cup geflogen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 an der entlassung wird man jetzt nicht mehr arbeiten müssen. das sollte heute oder spätestens morgen dann nur noch eine formalsache sein.... Haha, warum jetzt .... wenn nicht schon viel früher ??? Jetzt ist es eh schon zu spät, der hat alles versaut was geht. Aber die Ausreden sind eh schon ausgesprochen worden, warum wir uns wieder gegen ein Schlußlicht blamiert haben,also passts eh wieder...alles in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 14. März 2015 GB raus!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 14. März 2015 GB raus!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2015 GB raus!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. März 2015 wir können hier noch so oft GB raus schreiben leider bringts nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 14. März 2015 die wird frühestens ein thema, wenn der cup held aus dem cup geflogen istdas darf nicht passieren!!! es ist in keinem spiel eine verbesserung zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. März 2015 wir können hier noch so oft GB raus schreiben leider bringts nix Wirklich wahr? Komisch, ich dachte, wenn genug Leute +1 und This unter jeden Beitrag schreiben, können wir mitbestimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2015 Haha, warum jetzt .... wenn nicht schon viel früher ??? Jetzt ist es eh schon zu spät, der hat alles versaut was geht. Aber die Ausreden sind eh schon ausgesprochen worden, warum wir uns wieder gegen ein Schlußlicht blamiert haben,also passts eh wieder...alles in Ordnung Es ist nie zu spät... Egal wer kommt, es kann nicht schlechter werden. Eines ist fix: Der Neue wirds nicht schwer haben erfolgreicher als GB zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. März 2015 Werd auch zumindest wohl meine mg nicht verlängern. Ins Stadion gehe ich diese Saison so und so nicht mehr. Für sowas brauche ich nicht Zeit und spritgeld verschwenden Mitglied sollte man als Austrianer ein Leben lang bleiben. Ansonsten hat man meiner Meinung nach kein Recht sich als Teil der Austria zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 Mitglied sollte man als Austrianer ein Leben lang bleiben. Ansonsten hat man meiner Meinung nach kein Recht sich als Teil der Austria zu sehen. So ist das, wenns einmal nicht läuft gleich daheim bleiben kommt auch für mich nicht in Frage. Auch wenn ich viel schimpfe und es mich angesichts der Situation fast zerreisst...ich hab nächste Saison wieder mein Abo, ich geh zu den SPielen, da gibts gar keine Diskussion...Glorys gibts leider immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. März 2015 Ich finde, das sollte man jedem selbst überlassen und nicht darüber urteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 Ich finde, das sollte man jedem selbst überlassen und nicht darüber urteilen. Selbst überlassen schon, aber darüber "urteilen" bzw eine Meinung haben muss auch erlaubt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. März 2015 Wirklich wahr? Komisch, ich dachte, wenn genug Leute +1 und This unter jeden Beitrag schreiben, können wir mitbestimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts