vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2015 Wenn man nicht zu GB steht muss eine Interimslösung her bis Sommer um das Ruder EC Quali noch herumzureißen. Grob fahrlässig wäre es ihn weiter arbeiten zu lassen und im Sommer sowieso einen neuen zu holen.... Es wird sowieso krass, falls heute sein Verbleib bestätigt wird, und wir am WE in der Südstadt nicht gewinnen, dann ist die Kacke noch mehr am Dämpfen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2015 Vor einigen Jahren hatten wir noch Leute wie daxbacher und janeschitz bei uns im Verein. Da hätte man einem trainerwechsel noch bedenkenlos zustimmen können. Zb den Bereich Fitness! Janeschitz könnte man jetzt auch noch holen. Vielleicht hat ja FW auch diese Nummer in seinem Handy ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. März 2015 die alternativen werden mitten in der saison natürlich überschaubar sein. welche dinge wären das Grad bei Trainern is es wuascht. Da gibt's im Sommer od. Winter auch ned mehr oder weniger als unter der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2015 janeschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2015 Ich war immer skeptisch was GB angeht und bin auch jetzt noch dafür, dass er dringend ersetzt gehört. Trotzdem ist es natürlich etwas seltsam, den Trainer nach einem (erneuten) Derby-Sieg zu beurlauben. (wäre aber auch nicht das erste Mal) Aber es hilft nichts: GB mag zwar ein paar Ideen haben, aber er schafft es nicht mal ansatzweise diese umzusetzen. Mit dem "Offensivpressing" zu Beginn der Saison ist er epochal gescheitert. Und auch jetzt sieht man null System in unserem Spiel. An der Einstellung der Mannschaft liegt es sicher nicht, das hat man ja gestern glaub ich gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Janeschitz könnte man jetzt auch noch holen. Vielleicht hat ja FW auch diese Nummer in seinem Handy ;-) Ich habe mir sagen lassen, das mit den Nummern und dem Handy ist unlustig. Nur so als Tipp wegen der hier manchmal anwesenden Elite. Wenn man nicht zu GB steht muss eine Interimslösung her bis Sommer um das Ruder EC Quali noch herumzureißen. Grob fahrlässig wäre es ihn weiter arbeiten zu lassen und im Sommer sowieso einen neuen zu holen.... Es wird sowieso krass, falls heute sein Verbleib bestätigt wird, und wir am WE in der Südstadt nicht gewinnen, dann ist die Kacke noch mehr am Dämpfen...... Es wäre soooo Austria-like. Speziell wenn man bedenkt, das Derby wäre gestern nicht dank des Stangenschusses am Ende 2:1 sondern 2:2 ausgegangen. Dann hätten wir im Endeffekt gleich gut/schlecht gespielt, aber das Ergebnis wäre anders. Meiner Meinung nach kann/darf der gestrige Derbysieg niemanden blenden, dass es zwischen Mannschaft und Trainer einfach nicht passt! Spätestens nach der nächsten Unleistung (und die kommt bestimmt) gibt´s eh wieder Diskussionen. Für mich ist der Zug eigentlich abgefahren. bearbeitet 9. März 2015 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Janeschitz könnte man jetzt auch noch holen. Vielleicht hat ja FW auch diese Nummer in seinem Handy ;-) ob der überhaupt nochmal will?? um ihn ist es mmn wirklich schade, er ist mmn nach stöger der beste trainer der jemals bei uns gearbeitet hat! falls es irgendwie möglich ist sollte man sich um ihn bemühen! http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/thomas-janeschitz-taktik-fazit-interview-salzburg-huetter-stoeger/page/85103-32-48-48-.html wie konnte man den blos gehen lassen Ich habe mir sagen lassen, das mit den Nummern und dem Handy ist unlustig. Nur so als Tipp wegen der hier manchmal anwesenden Elite. Es wäre soooo Austria-like. Speziell wenn man bedenkt, das Derby wäre gestern nicht dank des Stangenschusses am Ende 2:1 sondern 2:2 ausgegangen. Dann hätten wir im Endeffekt gleich gut/schlecht gespielt, aber das Ergebnis wäre anders. Meiner Meinung nach kann/darf der gestrige Derbysieg niemanden blenden, dass es zwischen Mannschaft und Trainer einfach nicht passt! Spätestens nach der nächsten Unleistung (und die kommt bestimmt) gibt´s eh wieder Diskussionen. Für mich ist der Zug eigentlich abgefahren. ich denke jeder hier im forum ist mit baumgartner unzufrieden, es stellt sich einzig und allein die frage ob die alternativen nicht noch schlechter sind. und ja manchmal hat man glück und manchmal eben pech. mit etwas mehr glück hätten wir gegen sturm und den wac gewonnen und alles wäre gut! bearbeitet 9. März 2015 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Warum redet ihr euch eigentlich immer den Blödsinn ein dass es zur Zeit keine trainrralternativen gibt? Im Sommer wirds auch nicht eklatant mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2015 Warum redet ihr euch eigentlich immer den Blödsinn ein dass es zur Zeit keine trainrralternativen gibt? Im Sommer wirds auch nicht eklatant mehr geben weil pacult und ogris eine frechheit sind und keine alternative!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2015 weil pacult und ogris eine frechheit sind und keine alternative!! An schlechteren Punkteschnitt als GB werden sie auch nicht haben. Außerdem gibt es am Markt nicht nur Ogris und Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2015 weil pacult und ogris eine frechheit sind und keine alternative!! Hat jemals eine halbwegs seriöse Quelle den Pacult als ernstzunehmendeKandidaten genannt? Ich kann mir das nicht vorstellen, das ist doch Blödsinn! Dieser Prolo ist ja nicht gesellschaftsfähig. Wenn ich mir diese ganzen "Interviews" mit ihm auf Youtube anschaue, muss ich mir aufs Hirn greifen. ... den haben ja sogar die Grünen davongejagt. Außerdem hat er seinem Nachbarn bei ihm daheim im Garten eine reingehaut. ... und an die Dosen hat er sich auch noch verhurt. Wenn der ein ernsthafter Kandiat sein soll, dann verlier ich wirklich jeden Glauben an unseren Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. März 2015 Wieso lese ich bei etlichen Einträgen: Das Coaching war ok? Sorry, aber jeder 8-jährige Zuseher hätte genau diesen Spielerwechsel bei diesen Spielstand in der ersten HZ gemacht; nein, ich korrigiere mich, kein 8-Jähriger hätte sich für diese Grundaufstellung entschieden. Der zweite Wechsel war verletzungsbedingt und der dritte eigentlich egal. Welche großartigen taktischen Änderungen hat er den während des Spielverlaufs durchgeführt? Sorry, aber da von Coaching - geschweige denn von ok, gut,... zu sprechen, da stellt es mir die Haare auf. Wenn ich mir seine Aufstellungen bzw. die Nichtberücksichtigung mancher Spieler ansehe, muss ich schon an seinen Ideen (höflich ausgedrückt) zweifeln. Unabhängig davon denke ich micht, dass in der aktuellen Situation (incl. der kurzen Restsaison) ein Trainerwechsel viel bringen würde. Echte Feuerwehrtrainer(die zusätzlich die Mannschaft/Liga kennen) gibt es kaum und bieten auch keine Erfolgsgarantie - für mich ist diese Saison der Zug abgefahren - Augen zu und durch. Ogris? Keine Ahnung ob es etwas bringen würde (ich glaube eigentlich dass er unterschätzt wird), nur wäre es aus meiner Sicht - auch durch die Erfahrungen - die falsche Entscheidung; ich bin mir auch nicht so sicher ob er den Kurzzeitjob überhaupt machen will. Spannend wird die Position des rechten Verteidigers, ich hoffe ja nicht, dass DDP dort verschwendet wird; eher Salamon, ein Junger oder wenn alle Stricke reißen Holland. Aber ja, wir werden sehen. Sry aber muss dir mal ausnahmsweise widersprechen. Wir haben nicht trotz sondern dank seines In-game Coaching gewonnen. Nach 25 Minuten Serbest bereits rauszunehmen, der übrigens zu dem Zeitpunkt eine Passquote von 100 % hatte und durchaus einige Situationen gut löste war nicht selbstverständlich wie es einige darstellen, das passt auch gar nicht zu GB's Herangehensweise. Und in der Halbzeit dann das System auf ein 4-1-4-1 umzutellen, gewisse Positionen zu tauschen und konsequenter gewisse Räume zu bespielen hat dann endgültig das Spiel auf unserer Seite gekippt. Und nach dem Spiel waren sich alle Experten einige, eine Mannschaft die gegen den Trainer spielt bzw. keinen guten Draht zu ihm hat bringt nicht so eine kämpferische Leistung auf den Platz wo sich jeder für den anderen den Arsch aufgerissen hatte ,so soll es sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. März 2015 mit etwas mehr glück hätten wir gegen sturm und den wac gewonnen und alles wäre gut! Eben nicht. Denn es wäre spielerisch genau der gleiche Scheiß. Wenn sie zu ihrem Wort stehen und die Entwicklung wichtig ist, dann darf er nicht weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 weil pacult und ogris eine frechheit sind und keine alternative!! Es gibt also zur Zeit nur pacult und Ogris? Aha, schon mal den trainermarkt angesehen? Scheinbar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. März 2015 janeschitz würde das auf keinen fall machen. der ist doch nicht durch und durch deppert er hat den perfekten job beim öfb - soetwas wirft man nicht weg für so eine chaostruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts