Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In dieser schwierigen Zeit kann uns nur noch ein Trainer weiterhelfen. Ivica Vastic! JETZT! Sofort (zurück)holen

Ich bin weiterhin für Frank Pagelsdorf, auch wenn er Rostock in die Bedeutungslosigkeit geführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also der letzte meister-trainer kam über "freunderlwirtschaft" zum job.

der aktuelle ganz ohne diese.

also ich bin dbzgl. total pragmatisch....

hm Balakow käme ohne Freunderlwirtschaft? Immerhin hat er mit FW in Stuttgart gespielt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich bin weiterhin für Frank Pagelsdorf, auch wenn er Rostock in die Bedeutungslosigkeit geführt hat.

Frank Pagelsdorf wäre nach wie vor ein Traum. Aber der hat irre Gehaltsvorstellungen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

der aktuelle ganz ohne diese.

also ich bin dbzgl. total pragmatisch....

Stöger hat sich doch selbst ins Spiel gebracht, oder? Wieso ist das Freunderlwirtschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hm Balakow käme ohne Freunderlwirtschaft? Immerhin hat er mit FW in Stuttgart gespielt....

das heißt im umkehrschluss, alle, die jemals kontakt mit wohlfahrt, kraetschmer oder einem verantwortlichen hatten, fielen unter freunderlwirtschaft und sind nur infolge dessen ungeeignet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das heißt im umkehrschluss, alle, die jemals kontakt mit wohlfahrt, kraetschmer oder einem verantwortlichen hatten, fielen unter freunderlwirtschaft und sind nur infolge dessen ungeeignet?

Sowie Janeschitz, Koller, Herzog usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Stöger hat sich doch selbst ins Spiel gebracht, oder? Wieso ist das Freunderlwirtschaft?

trotzdem wurde seine bestellung als freunderlwirtschaft kritisiert.

eben weil er sowohl tp als auch mk gut kannte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Da is wohl wer ein BALAKOV-fan ..

Aber is ja klar war schon immer so da wenn ein neuer hier schreibt is alles was er sagt kake..

Is ja da im ASB quasi auch a Freunderlwirtschaft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also Balakov als Freunderlwirtschaft zu bezeichnen, nur weil er mit FW in Stuttgart spielte... ist ja höchst unseriös!

Da wünscht man sich einen SD mit int. Kontakten und wenn der diese dann in Spiel bringt ist es Freunderlwirtschaft.... :facepalm:

Balakov hat zur Austria null Bezug und macht einen guten Job in Bulgarien!

Ich finde es super, wenn wir endlich wieder mal über die Grenzen hinweg schauen und Balakov steht sicher für einen Spielstil den wir bei der Austria alle sehen wollen. Er hat am Wochenende mit einer 9 Mio. Truppe eine 40 Mio. Truppe geschlagen! Hat eine sehr junge Truppe.

Ich sehe da einige parallen zur Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also Balakov als Freunderlwirtschaft zu bezeichnen, nur weil er mit FW in Stuttgart spielte... ist ja höchst unseriös!

Da wünscht man sich einen SD mit int. Kontakten und wenn der diese dann in Spiel bringt ist es Freunderlwirtschaft.... :facepalm:

Ich finde es super, wenn wir endlich wieder mal über die Grenzen hinweg schauen und Balakov steht sicher für einen Spielstil den wir bei der Austria alle sehen wollen. Er hat am Wochenende mit einer 9 Mio. Truppe eine 40 Mio. Truppe geschlagen! Hat eine sehr junge Truppe.

Kennst du seinen spielstil näher?

Sicher ein top Spieler gewesen. Über seine tfainerarbeit kann ich natürlich nix sagen. Ist er eine Art Bjelica vom menschlichen er? Wäre er unseren Spielern genehm? Sein punkteschnitt bei split und litex schaut ja ganz positiv aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn er mit einer 9 Mio. Truppe gegen eine 40 Mio. Truppe spielt, also offenbar eher ein Unterdog ist, sehe ich wenige Parallelen zur Austria - gegen Salzburg ok, Derby ist so eine Sache, aber sonst ist man ja quasi immer der Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nein. Der hat sich selbst beworben und war nur Plan B. JC kennt Details dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also so gut kraetschmar arbeitet, aber was der im sportlichen Bereich aufführt ist unglaublich, das festhalten an GB ist nur mehr Alibi. Ich mein merken die nicht wie beschränkt allein Baumgartners Horizont ist. Allein die Interviews sind ein Wahnsinn was der da Konzeptlos herum stammelt möcht mir nicht vorstellen wenn der so mit den Spielern spricht da hatte ich schon Trainer die das viel besser rüber brachten. Und ich mein man muss jetzt nicht übermäßig eloquent sein. War Daxbacher auch nicht, aber das hatte Hand und Fuß was der gesprochen hat

Ja was soll er denn sagen? Soll er sagen "Baumgartner ist seinen Job längst los, er weiß es nur noch nicht, weil der Nachfolger noch nicht unterschrieben hat"?

Leute, versteht's das doch endlich mal: Was man in Interviews zu so einem Zeitpunkt sagen kann ist das eine, was tatsächlich passiert ist was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag