bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2014 ich sehe das genau so. In der Liga mit St Pölten nur 5 und der Cup hin oder her für uns ist die Meisterschaft wichtig nicht ein billiger Cup der außer ein Startplatz in Europacup nichts bringt (kaum einnahmen). Glaube nicht das dieser Trainer der richtige ist!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2014 ich sehe das genau so. In der Liga mit St Pölten nur 5 und der Cup hin oder her für uns ist die Meisterschaft wichtig nicht ein billiger Cup der außer ein Startplatz in Europacup nichts bringt (kaum einnahmen). Glaube nicht das dieser Trainer der richtige ist!!!! auf welchem platz war stöger in dermeisterschaft mit wr. neustadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2014 Da es nun offiziell ist, heiße natürlich auch ich unseren neuen Trainer herzlich willkommen und wünsche ihm alles alles Gute und viel Erfolg! Gestehe und sage aber nochmals ganz ehrlich, dass ich dieser Verpflichtung sehr sehr skeptisch gegenüberstehe, bin nicht sonderlich begeistert. Er hat bisher trotz seiner 49 Jahre nur in unteren Klassen gearbeitet, hat null Erfahrung in der Bundesliga. Die Austria ist mMn ein sehr großes Risiko eingegangen, dieser Versuch kann ziemlich in die Hosen gehen. Natürlich wünsche ich mir, dass ich mich täusche, zweifle aber sehr daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Mai 2014 Schau ma uns den Gerdschi vielleicht mal ein paar Spiele an, bevor ma alle depat reden? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 28. Mai 2014 Da es nun offiziell ist, heiße natürlich auch ich unsere neuen Trainer herzlich willkommen und wünsche ihm alles alles Gute und viel Erfolg! Gestehe und sage aber nochmals ganz ehrlich, dass ich dieser Verpflichtung sehr sehr skeptisch gegenüberstehe, bin nicht sonderlich begeistert. Er hat bisher trotz seiner 49 Jahre nur in unteren Klassen gearbeitet, hat null Erfahrung in der Bundesliga. Die Austria ist mMn ein sehr großes Risiko eingegangen, dieser Versuch kann ziemlich in die Hosen gehen. Natürlich wünsche ich mir, dass ich mich täusche, zweifle aber sehr daran. Ob er St. Pölten in der HFML oder Grödig, WN in der Bundesliga trainiert ist für mich annähernd das gleiche und macht keinen Unterschied. Die Austria wird jedoch ein anderes Pflaster sein als seine bisherigen Vereine. Bin guter Hoffnung, dass er das schaffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2014 Wünsche einen schönen guten Morgen! Ich muss gestehen, dass ich diesmal ein ungutes Gefühl habe. Normal steh ich einem neuen Trainer immer neutral gegenüber, ist bei Baumgartner nicht so...., komisch. mfG Euer geschätzter DrSaurer Schau ma uns den Gerdschi vielleicht mal ein paar Spiele an, bevor ma alle depat reden? Danke! Bei einigen geht das einfach nicht anders. Die würden sich bei einem 4:0 CL-Finalsieg auch aufregen, weil wir nicht 5:0 gewonnen haben. Oder sich nicht freuen können, weil es ja nur Glück war..., echt arm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Mai 2014 Bei einigen geht das einfach nicht anders. Die würden sich bei einem 4:0 CL-Finalsieg auch aufregen, weil wir nicht 5:0 gewonnen haben. Oder sich nicht freuen können, weil es ja nur Glück war..., echt arm... Gut, ein 4:0 CL Sieg wäre aber schon etwas mau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2014 Gut, ein 4:0 CL Sieg wäre aber schon etwas mau Sehr geehrter Alizee Danke, dass Sie nicht so eindrucksvoll bestätigen! Hochachtungsvoll; DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 28. Mai 2014 Das mit Baumgartner wird mMn nach nix. Bin nicht begeistert von dieser Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2014 guten morgen erstmal! was sagen eure frauen zum auserwählten? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2014 guten morgen erstmal! was sagen eure frauen zum auserwählten? lg Ich geh mal in die Küche fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2014 Passt schon! Herzlich Willkommen! GB war übrigens der erste FAK-Kicker, den ich je live in Panier erblickt&erkannt habe. Die Reserv spielte früher ja unmittelbar vor der KM und Hannes Pleva kannte ich vom Gesicht her noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2014 Ich geh mal in die Küche fragen! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2014 omg, er geht TROTZ ASB auf urlaub - was erlauben GB?! WE ARE DOOMED!!!! btw: guten morgen und ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Mai 2014 Wieso gehst Du davon aus, dass die Bullen fix ins Finale kommen? Weil wir ihnen bis zum Finale aus dem Weg gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts