Recommended Posts

Weltklassekicker

ich sehe das genau so.

In der Liga mit St Pölten nur 5 und der Cup hin oder her für uns ist die Meisterschaft wichtig nicht ein billiger Cup der außer ein Startplatz in Europacup nichts bringt (kaum einnahmen).

Glaube nicht das dieser Trainer der richtige ist!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich sehe das genau so.

In der Liga mit St Pölten nur 5 und der Cup hin oder her für uns ist die Meisterschaft wichtig nicht ein billiger Cup der außer ein Startplatz in Europacup nichts bringt (kaum einnahmen).

Glaube nicht das dieser Trainer der richtige ist!!!!

auf welchem platz war stöger in dermeisterschaft mit wr. neustadt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da es nun offiziell ist, heiße natürlich auch ich unseren neuen Trainer herzlich willkommen und wünsche ihm alles alles Gute und viel Erfolg!

Gestehe und sage aber nochmals ganz ehrlich, dass ich dieser Verpflichtung sehr sehr skeptisch gegenüberstehe, bin nicht sonderlich begeistert. Er hat bisher trotz seiner 49 Jahre nur in unteren Klassen gearbeitet, hat null Erfahrung in der Bundesliga. Die Austria ist mMn ein sehr großes Risiko eingegangen, dieser Versuch kann ziemlich in die Hosen gehen. Natürlich wünsche ich mir, dass ich mich täusche, zweifle aber sehr daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Da es nun offiziell ist, heiße natürlich auch ich unsere neuen Trainer herzlich willkommen und wünsche ihm alles alles Gute und viel Erfolg!

Gestehe und sage aber nochmals ganz ehrlich, dass ich dieser Verpflichtung sehr sehr skeptisch gegenüberstehe, bin nicht sonderlich begeistert. Er hat bisher trotz seiner 49 Jahre nur in unteren Klassen gearbeitet, hat null Erfahrung in der Bundesliga. Die Austria ist mMn ein sehr großes Risiko eingegangen, dieser Versuch kann ziemlich in die Hosen gehen. Natürlich wünsche ich mir, dass ich mich täusche, zweifle aber sehr daran.

Ob er St. Pölten in der HFML oder Grödig, WN in der Bundesliga trainiert ist für mich annähernd das gleiche und macht keinen Unterschied. Die Austria wird jedoch ein anderes Pflaster sein als seine bisherigen Vereine. Bin guter Hoffnung, dass er das schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wünsche einen schönen guten Morgen!

Ich muss gestehen, dass ich diesmal ein ungutes Gefühl habe.

Normal steh ich einem neuen Trainer immer neutral gegenüber, ist bei Baumgartner nicht so...., komisch.

mfG Euer geschätzter DrSaurer

Schau ma uns den Gerdschi vielleicht mal ein paar Spiele an, bevor ma alle depat reden? Danke!

Bei einigen geht das einfach nicht anders.

Die würden sich bei einem 4:0 CL-Finalsieg auch aufregen, weil wir nicht 5:0 gewonnen haben. Oder sich nicht freuen können, weil es ja nur Glück war..., echt arm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Bei einigen geht das einfach nicht anders.

Die würden sich bei einem 4:0 CL-Finalsieg auch aufregen, weil wir nicht 5:0 gewonnen haben. Oder sich nicht freuen können, weil es ja nur Glück war..., echt arm...

Gut, ein 4:0 CL Sieg wäre aber schon etwas mau :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag